cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Politik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Politik    Politik   Empty11.03.13 7:00Eine Antwort erstellen

war schon von Anfang an darauf ausgerichtet möglichst viele Steuern und Abgaben zu erfinden um das Vermögen der Politiker, Könige, oder dergleichen zu erweitern. Auch heute wird unter dem Decknamen Soziale Leistung es nahezu zelebriert. Wenn eine Partei einen Mindestlohn einführt, erhöht sich zwangsläufig die Abgabe, warum wird nicht mehr für die Preisstabilität sorge getragen? Die Wirtschaft würde gestärkt wir würden Wettbewerbsfähig auch gegenüber Asien. Alle sprechen von der Energiewende - wie teuer es doch wird - warum eigentlich? drei Steuern ruhen auf den Strompreis - man beachte auch den Steueranteil vom Sprit. Wir sind kleingläubig es hört sich doch so gut an alle sollen das gleiche Einkommen haben - ok fangen wir bei den Politiker und Manager an und passen deren Einkünfte an
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 7:59Eine Antwort erstellen

jetzt wurde sogar das Wasser nicht mehr zum Allgemeingut deklariert- also eine weiter Steuereinnahme,. damit wurde aber nicht der Wille des Volkes wahrgenommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 8:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
an alle sollen das gleiche Einkommen haben

Hallooo? dann braucht niemand mehr eine Ausbildung machen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 8:33Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
mex schrieb:
an alle sollen das gleiche Einkommen haben

Hallooo? dann braucht niemand mehr eine Ausbildung machen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir haben noch eine Chance sie sind noch nicht an der Macht - heute habe ich im Fernsehen verfolgt " sie begründen ihre geplanten Steuererhöhungen unter anderen die Infrastruktur soll verbessert werden - wieviel Steuern und Abgaben brauchen die noch um die Straßen in Ordnung zu halten? ist es nicht angebrachter die zweckgebundenen Gelder auch dafür zu verwenden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:02Eine Antwort erstellen

Bekomme schon graue Haare wenn ich nur daran denke.............

Die Grauen bringen aber auch nichts, ich kann mir denken die würden mitten im Gespräch einschlafen denn das passiert ja schon den Jüngeren im BT.

Die Piraten twittern nur, die Grünen grübeln nur wie sie uns noch mehr übern Tisch ziehen können, die Roten wankeln durch die Gegend, die Dunkelroten haben Vorstellungen des Jahres 3000, die Gelben wissen nicht so richtig was sie wollen, die Schwarzen hängen ihre Fahne in jeden Wind, die ganz Schwarzen will keiner...............Ja wem wählen wir denn nun Politik   77138 Politik   77138

Am besten die Tiere, die wollen nur was zu fressen, na das werden wir doch wohl noch hinkriegen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Bekomme schon graue Haare wenn ich nur daran denke.............

Die Grauen bringen aber auch nichts, ich kann mir denken die würden mitten im Gespräch einschlafen denn das passiert ja schon den Jüngeren im BT.

Die Piraten twittern nur, die Grünen grübeln nur wie sie uns noch mehr übern Tisch ziehen können, die Roten wankeln durch die Gegend, die Dunkelroten haben Vorstellungen des Jahres 3000, die Gelben wissen nicht so richtig was sie wollen, die Schwarzen hängen ihre Fahne in jeden Wind, die ganz Schwarzen will keiner...............Ja wem wählen wir denn nun Politik   77138 Politik   77138

Am besten die Tiere, die wollen nur was zu fressen, na das werden wir doch wohl noch hinkriegen.....

mich könnt ihr wählen, ich bin parteilos und weiß was ich will
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mich könnt ihr wählen, ich bin parteilos und weiß was ich will


Gut dann schreibe deinen Willen nieder und Gelobe das du deinen Willen einhälst............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


mich könnt ihr wählen, ich bin parteilos und weiß was ich will


Gut dann schreibe deinen Willen nieder und Gelobe das du deinen Willen einhälst............

habe ich doch schon gemacht - denk an die drei Klassen und die Abschaffung der Parteien usw

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


habe ich doch schon gemacht - denk an die drei Klassen und die Abschaffung der Parteien usw

Klassen gibt es zwar drei das ist die AK, BK, und die Klasse der Inteligenz.............

Die AK ist noch nicht in der Lage zu regieren, die BK kann nur gemeinsam mit der AK regieren, die Inteligenz will immer schlauer und besser als der Rest des Volkes sein geht auch nicht und alle drei zusammen ist schief gegangen denn die Volkskammer war in der DDR ein Gemisch aus allen Bevölkerungsschichten und die Stärkste Schicht waren die Unparteiischen nämlich die Vertreter des FDGB.....

Das hätte klappen können wenn der FDGB nicht die führende Rolle einer Partei sich angeschlossen hätte, wenn sie ganz unparteiich geblieben wäre, wäre vieles anders gelaufen allerdings hätte dann keiner von aussen mitbestimmen dürfen....

Zu so einer Regierung ist keiner bereit denn es wäre nur wieder ein neues Experiment und das wollen die Meisten nicht....

Deshalb wird wohl alles so bleiben wie es ist Politik   288138


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


habe ich doch schon gemacht - denk an die drei Klassen und die Abschaffung der Parteien usw

Klassen gibt es zwar drei das ist die AK, BK, und die Klasse der Inteligenz.............

Die AK ist noch nicht in der Lage zu regieren, die BK kann nur gemeinsam mit der AK regieren, die Inteligenz will immer schlauer und besser als der Rest des Volkes sein geht auch nicht und alle drei zusammen ist schief gegangen denn die Volkskammer war in der DDR ein Gemisch aus allen Bevölkerungsschichten und die Stärkste Schicht waren die Unparteiischen nämlich die Vertreter des FDGB.....

Das hätte klappen können wenn der FDGB nicht die führende Rolle einer Partei sich angeschlossen hätte, wenn sie ganz unparteiich geblieben wäre, wäre vieles anders gelaufen allerdings hätte dann keiner von aussen mitbestimmen dürfen....

Zu so einer Regierung ist keiner bereit denn es wäre nur wieder ein neues Experiment und das wollen die Meisten nicht....

Deshalb wird wohl alles so bleiben wie es ist Politik   288138


nein du irrst- die Entlohnung der AK,Mittel, und Manager (Oberschicht) ist angesprochen es war eine Begrenzung nach max das 10fache eines Arbeiters die Rede
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nein du irrst- die Entlohnung der AK,Mittel, und Manager (Oberschicht) ist angesprochen es war eine Begrenzung nach max das 10fache eines Arbeiters die Rede


Was du meinst sind keine drei Klassen sondern es betrifft nur eine Klasse nämlich die der Inteligenz und dazu zählen Manager denn Dumme werden dort nicht untergebracht Politik   321531

Man kann natürlich auch schreiben Unterklasse, Mittelklasse, Oberklasse das ist im Prinzip das Gleiche nur wenn man regieren will muss man entweder alle Klassen gleich stellen oder unterschiede im Bildungsniveau machen, was die bessere Lösung ist denn alle gleich werden die Menschen nie, nur sollte die Schere nicht zu weit auseinander gehen denn dann heben die einen ab und die anderen versinken im Sumpf.

So ist es im Moment und wenn das sich nicht endert werden die Massen im Sumpf hervorkommen und die Oberen mit Sumpf bewerfen, bildlich geschrieben, man kann auch schiessen schreiben.....

Zur Zeit ist der Sumpf noch nicht zum Überlaufen denn den meisten geht es trotz Armut gut.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 10:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Was du meinst sind keine drei Klassen sondern es betrifft nur eine Klasse nämlich die der Inteligenz und dazu zählen Manager denn Dumme werden dort nicht untergebracht Politik   321531

Man kann natürlich auch schreiben Unterklasse, Mittelklasse, Oberklasse das ist im Prinzip das Gleiche nur wenn man regieren will muss man entweder alle Klassen gleich stellen oder unterschiede im Bildungsniveau machen, was die bessere Lösung ist denn alle gleich werden die Menschen nie, nur sollte die Schere nicht zu weit auseinander gehen denn dann heben die einen ab und die anderen versinken im Sumpf.

So ist es im Moment und wenn das sich nicht endert werden die Massen im Sumpf hervorkommen und die Oberen mit Sumpf bewerfen, bildlich geschrieben, man kann auch schiessen schreiben.....

Zur Zeit ist der Sumpf noch nicht zum Überlaufen denn den meisten geht es trotz Armut gut.....

gut dann setze ich einen neuen Beitrag und du erklärst uns wie man am besten demonstriert welche Formen der Demonstartion es gibt wie sie erfolgreich eingesetzt werden können very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78106

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 11:09Eine Antwort erstellen

Intelligenz findet man doch überall, doch sie ist nicht gleichbedeutend mit Klugheit und ohne Charakter ist sie sogar eine Gefahr.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty11.03.13 11:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Intelligenz findet man doch überall, doch sie ist nicht gleichbedeutend mit Klugheit und ohne Charakter ist sie sogar eine Gefahr.

Hier geht es um die einzelnen Klassen.............die sind nun mal so unterteilt das hat mit viel Wissen wirklich nichts zu tun.....

Natürlich kann ein Arbeiter sehr inteligent sein gehört aber trotzdem zur AK weil er dort seinen Beruf ausübt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty14.03.13 20:34Eine Antwort erstellen

Zitat :
...wieviel Steuern und Abgaben brauchen die noch um die Straßen in Ordnung zu halten? ist es nicht angebrachter die zweckgebundenen Gelder auch dafür zu verwenden?

Welche zweckgebundenen Gelder sollen das sein? Politik   77138 Welche Gelder meinen Sie? Politik   77138 Zweckgebunden wäre eine Maut. Und die gibts -zum Glück- (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   Empty01.07.14 12:38Eine Antwort erstellen

Die zehn ärgerlichsten politischen Milchmädchenrechnungen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Politik   Vide
BeitragThema: Re: Politik    Politik   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Politik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-