cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bella Italia!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 10:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wer stellt eigentlich die Arbeitsplätze? es sind doch sicher nicht die Hilfsbedürftigen oder täusche ich mich da? muss man heute nicht Superreich sein um die Löhne und Gehälter und Abgaben zahlen zu können klar 100% Abgaben hört sich gut an, nur nicht für den Betroffenen. Aber wir sind dann ein Volk und jeder gleich wenn wir die Kohle aufgebraucht haben holen wir es vom Nachbarn gelle

Da wundere ich mich schon wie hier das Arbesitsplatzbauenede Kapital geschildert wird.
Keiner in Deutschland nicht auch Hollande in Frankreich will an Betriebsvermögen heran, es geht um Einkommensvermögen und mit muß jemand mal erklären was gerecht daran ist wenn Manager bis zu 200 x mehr als ein AN verdienen und was das rechtfertigen könnte.

Dazu kommt das Kapital in Deutschland schon lange nicht mehr bereit ist Arbeistplätze zu erhalten oder zu schaffen, sie bunkern es weil sie wissen mit Finanzzockerei lässt sich Kapitel scheller vermehren als mit ehrlicher Arbeit.
Dazu kommt immer mehr deutsche Unternehmen fallen in ausländische Hände (zuletzt Liken-Bäckerei) selbst Großkonzerne wie Daymler müssen sich im Ausland Kapital und Beteiligung beschaffen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 11:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


wer stellt eigentlich die Arbeitsplätze? es sind doch sicher nicht die Hilfsbedürftigen oder täusche ich mich da? muss man heute nicht Superreich sein um die Löhne und Gehälter und Abgaben zahlen zu können klar 100% Abgaben hört sich gut an, nur nicht für den Betroffenen. Aber wir sind dann ein Volk und jeder gleich wenn wir die Kohle aufgebraucht haben holen wir es vom Nachbarn gelle

Da wundere ich mich schon wie hier das Arbesitsplatzbauenede Kapital geschildert wird.
Keiner in Deutschland nicht auch Hollande in Frankreich will an Betriebsvermögen heran, es geht um Einkommensvermögen und mit muß jemand mal erklären was gerecht daran ist wenn Manager bis zu 200 x mehr als ein AN verdienen und was das rechtfertigen könnte.

Dazu kommt das Kapital in Deutschland schon lange nicht mehr bereit ist Arbeistplätze zu erhalten oder zu schaffen, sie bunkern es weil sie wissen mit Finanzzockerei lässt sich Kapitel scheller vermehren als mit ehrlicher Arbeit.
Dazu kommt immer mehr deutsche Unternehmen fallen in ausländische Hände (zuletzt Liken-Bäckerei) selbst Großkonzerne wie Daymler müssen sich im Ausland Kapital und Beteiligung beschaffen.

gegen eine Einkommensgrenze habe ich nichts im Gegenteil ich befürworte sie - aber jemand der durch seiner Arbeit ein Vermögen gemacht hat - das ist Raub wenn man an sein Geld geht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 11:48Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


gegen eine Einkommensgrenze habe ich nichts im Gegenteil ich befürworte sie - aber jemand der durch seiner Arbeit ein Vermögen gemacht hat - das ist Raub wenn man an sein Geld geht

Durch seine Arbeit ? Da ist leicht gesagt !
Worin besteht der Unterschied in der Arbeit einen Managers und eines AN wenn der erstere 200 x soviel einstreicht in der Verantwortung wohl kaum wenn man sich die Fälle der Abfindungen von Managen die versagt haben ansieht.

Ein AN der cent-Beträge verschlampt stehrt immer schechter da wei der Manager der Millionen-Beträge in dne Sand gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 11:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


gegen eine Einkommensgrenze habe ich nichts im Gegenteil ich befürworte sie




Ein AN der cent-Beträge verschlampt stehrt immer schechter da wei der Manager der Millionen-Beträge in dne Sand gesetzt hat.

Ich war der Meinung Cent-Stundenlöhne gibt es in Deutschland nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 12:01Eine Antwort erstellen

@Sachse,

Du sprichst da die Abfindungen an, wenn ein Manager entlassen wird. Der bekommt die Summe x seiner Monatslöhne, so wie das im Arbeitsrecht vorgesehen ist.

Der Arbeitnehmer, der entlassen wird, hat auch ein Anrecht auf Abfindung- Summe x seiner Monatslöhne- ebenso im Arbeitsrecht verankert.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 12:59Eine Antwort erstellen

Bella Italia muss bereits kurz nach der Bunga-Bunga-Wahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mehr an Zinsen zahlen als vorher, außerdem drohen Herabstufungen durch Ratingagenturen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bella Italia! - Seite 2 688322

Bella Italia! - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty27.02.13 20:28Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Bella Italia muss bereits kurz nach der Bunga-Bunga-Wahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mehr an Zinsen zahlen als vorher, außerdem drohen Herabstufungen durch Ratingagenturen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bella Italia! - Seite 2 688322

Bella Italia! - Seite 2 321531

Hallo BW,

nun, die linken deutschen Medien schreiben viel und sind beleidigt, weil die Italiener nicht so gewählt haben, wie die deutschen Medien sich das wünschen. Vielleicht haben die Börsen Angst vor der Unregierbarkeit Italiens.

Steinbrück hat Berlusconi und Beppe Grillo als Clowns bezeichnet. Das diese Beiden zusammen 50 % der Wählerstimmen erhalten haben, ist ein Schlag ins Gesicht der EU Bonzen. Und würde ein Typ wie Beppe Grillo in Deutschland oder Frankreich kandidieren, er würde auch Erfolg haben. Weil den Menschen Typen wie Merkel, Hollande, Steinbrück, Sarkosy usw. anwidern.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Bella Italia flippt aus.    Bella Italia! - Seite 2 Empty01.03.13 19:20Eine Antwort erstellen

man könnte meinen Herr STeinbrück hat ihnen den Krieg erklärt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty02.03.13 9:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man könnte meinen Herr STeinbrück hat ihnen den Krieg erklärt.

Hallo evchen,

die SPD hat ein Problem mit ihrem Spitzentrio! Alles Wahlverlierer. very happy

Gruß Oli Bella Italia! - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty08.03.13 17:25Eine Antwort erstellen

habe mir eben auf Phönix Illner angesehen.
oh oh was kommt da auf uns und europa zu.
und wenn ich den grinsenden brüderle da sitzen sehe, er hat glück dass ich keine MPi
zur hand habe. aber er ist den fernseher nicht wert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61482

Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty09.03.13 9:27Eine Antwort erstellen

very happy für den Brüderle gäbs da noch ne Menge anderer "Artikel", kennst den Ochsenfiesel Bella Italia! - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty09.03.13 9:35Eine Antwort erstellen

neee, kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 Empty09.03.13 9:46Eine Antwort erstellen

ich glaube jetzt kenn ich ihn, ja der wäre auch gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bella Italia! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bella Italia!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-