cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bella Italia!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 20:43Eine Antwort erstellen

Ich mag Silvio Berlusconi nicht. Aber wenn ich sehe und lese, wie die einseitigen linken deutschen Medien sich auf ihn eingeschossen haben, als wäre er das alleinige Übel in Europa, möchte ich eine gewisse Schadenfreude über den Erfolg nicht verbergen.

Aber wahrscheinlich werden die Sozialisten Hollande und Bersani zukünftig gemeinsam Europa gegen die Wand fahren, so wie es die griechischen und spanischen Sozialisten jahrelang gemacht haben.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 21:01Eine Antwort erstellen

...das stimmt, selbst die Börsen Europas und insbesondere Deutschlands sind vor der Wahl aus Angst, dass der italienische Bunga-Bunga-Gigolo zurück an die Macht eilen könnte, abgestürzt....
...da sieht man auch, wie links die Börsen sind!

Börsianer, Banker, Investoren: alle heutzutage Kommunisten und Sozialisten..... very happy

Bella Italia! 321531
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 21:18Eine Antwort erstellen

möglich ist alles, Berlusconi wieder Presidente della Repubblica Italiano, man mag gespannt sein....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:17Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...das stimmt, selbst die Börsen Europas und insbesondere Deutschlands sind vor der Wahl aus Angst, dass der italienische Bunga-Bunga-Gigolo zurück an die Macht eilen könnte, abgestürzt....
...da sieht man auch, wie links die Börsen sind!

Börsianer, Banker, Investoren: alle heutzutage Kommunisten und Sozialisten..... very happy

Bella Italia! 321531

Hallo BW,

die Börsen fürchten sich in erster Linie vor der Unregierbarkeit Italiens, weil dort keiner mit Berlusconi koalieren will.

Natürlich hat Berlusconi die Krise in Italien verschuldet. Aber in Spanien und Griechenland waren es die Sozialisten, die diese Länder gegen die Wand gefahren haben. Und Bella Italia steht finanziell besser da, als die beiden anderen Länder.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Natürlich hat Berlusconi die Krise in Italien verschuldet.
...gewiß Bella Italia! 624100

...er will sogar weiter machen damit: Steuerbetrüger will er amnestieren, bereits gezahlte Steuern der ehrlichen Bürger zurückzahlen - Italien kann sich das sicher leisten, ein Staat kann auch ohne Einnahmen existieren und die Ausgaben durch Kredite finanzieren..... Kreditzinsen sind ja derzeit außerordentlich billig zu haben, da sollten die Staatseinnahmen keine Rolle spielen, die Ausgaben könnten sogar noch gesteigert werden, ist ja alles so billig - das muss man nutzen....
...und die Wähler freuen sich auch über die Wahlgeschenke, Wahlversprechen des Populisten.

....ein Land wo Milch und Honig fließen werden? ...genial! ein Vorbild für ganz Europa! ... weiter so!

Bella Italia! 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bella Italia! Vide
BeitragThema: ist das bei uns anders ?   Bella Italia! Empty25.02.13 22:42Eine Antwort erstellen

Wurden da Schweizer Steuerflüchtlinge nicht amnestiert ? Nur mal als Abmerkung!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo BW,

die Börsen fürchten sich in erster Linie vor der Unregierbarkeit Italiens, weil dort keiner mit Berlusconi koalieren will.

Natürlich hat Berlusconi die Krise in Italien verschuldet. Aber in Spanien und Griechenland waren es die Sozialisten, die diese Länder gegen die Wand gefahren haben. Und Bella Italia steht finanziell besser da, als die beiden anderen Länder.

Gruß Oli

Na wenn es die Sozialisten waren die ihre Länder gegen die Wand gefahren haben können wir ja uns auf was gefasst machen wenn die SPD an die Macht in Deutschland kommt...........

Dann haben wir vielleicht Gleichstand in Europa.... Bella Italia! 861500
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bella Italia! Vide
BeitragThema: ach Christel    Bella Italia! Empty25.02.13 22:48Eine Antwort erstellen

sind denn die schwarzen besser ? Wieviel Unheil haben die angerichtet ? schon vergessen ? Die sind auch nur Marionetten des Kapitals und wem nützt das ? Nicht mir und dir auch nicht. Denk mal nach und schau dich um......
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:53Eine Antwort erstellen

[quote="Diemax"]
Crapule schrieb:


Na wenn es die Sozialisten waren die ihre Länder gegen die Wand gefahren haben können wir ja uns auf was gefasst machen wenn die SPD an die Macht in Deutschland kommt...........

Wird immer wieder gerne behauptet in Deutschland.



very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:54Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...gewiß Bella Italia! 624100

...er will sogar weiter machen damit: Steuerbetrüger will er amnestieren, bereits gezahlte Steuern der ehrlichen Bürger zurückzahlen - Italien kann sich das sicher leisten, ein Staat kann auch ohne Einnahmen existieren und die Ausgaben durch Kredite finanzieren..... Kreditzinsen sind ja derzeit außerordentlich billig zu haben, da sollten die Staatseinnahmen keine Rolle spielen, die Ausgaben könnten sogar noch gesteigert werden, ist ja alles so billig - das muss man nutzen....
...und die Wähler freuen sich auch über die Wahlgeschenke, Wahlversprechen des Populisten.

....ein Land wo Milch und Honig fließen werden? ...genial! ein Vorbild für ganz Europa! ... weiter so!

Bella Italia! 321531

Hallo BW,

richtig, Berlusconi hat unbezahlbare Verprechen gemacht, nur um wieder im Parlament einzuziehen. Aber er weiß auch, dass keiner mit ihm Regieren möchte, und deshalb seine Wahlversprechen nicht einzulösen braucht.

Damit hat er etwas mit der deutschen Linken gemeinsam. Bella Italia! 624100 Die machen auch unhaltbare Versprechungen, wie 10 Euro Mindestlohn, drastische Erhöhung von Hartz IV, 100 % Steuer auf große Einkommen. Smile

Trotz allem ist Italien immer noch ein Geberland, im Gegensatz zu Spanien, Griechenland und Portugal.

Gruß Oli

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bella Italia! Vide
BeitragThema: Geberland    Bella Italia! Empty25.02.13 22:57Eine Antwort erstellen

wenn ich das immer lese. Wem geben die denn was und wer hat was davon ? Der einfache Mann wohl kaum.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 22:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Na wenn es die Sozialisten waren die ihre Länder gegen die Wand gefahren haben können wir ja uns auf was gefasst machen wenn die SPD an die Macht in Deutschland kommt...........

Dann haben wir vielleicht Gleichstand in Europa.... Bella Italia! 861500

Hallo Christa,

die SPD ist eher gemässigt, im Gegensatz zu anderen Parteien der SI. Da mache ich mir eher Sorgen um die Grünen mit ihrem Ökowahn. Aber die deutschen Steuergelder verschenkt ja schon die Angie. Bella Italia! 624100

Gruß Oli Bella Italia! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty25.02.13 23:14Eine Antwort erstellen

Damit dies nicht falsch verstanden wird: ich bin KEIN Berlusconi Fan, ich mag diesen alten geilen Bock nicht! Der ja angeblich sogar mit Minderjährigen.... Aber genau so wenig mag ich die verlogenen linken deutschen Medien. Heuchler unter sich Bella Italia! 624100

Ich hatte auf einen Sieg von Monti gesetzt, aber leider ....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 9:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Damit dies nicht falsch verstanden wird: ich bin KEIN Berlusconi Fan, ich mag diesen alten geilen Bock nicht! Der ja angeblich sogar mit Minderjährigen.... Aber genau so wenig mag ich die verlogenen linken deutschen Medien. Heuchler unter sich Bella Italia! 624100

Ich hatte auf einen Sieg von Monti gesetzt, aber leider ....

Wer auf Monti dem Technokraten und Ex-Bänker gesetzt hat versteht bis heute die Lage in Italien und den Südländern nicht , er hat für seinen bedingungsloses Ja zur EU und zu Merkel die Abreibung mit 10 % bekommen.
(im Prinzip ist Montie die FDP Italiens)

In Italien hat nun genau duch die Pollitik der Eu und Merkel das begonnen was vorherzusehen war ein Abbau der Demokratie und die Erstarkung der Populisten , was allein der zweifelhafte Erfolg von Berlusconi und des EX-Komikers (25 % !!!!!! ) zeigt.
Nun hat aber wenn auch knapp die vereinte Linke gewonnen. Die wird nicht Europa und den Euro in Frage stellen, aber wohl die sozialen Verwerfungen versuchen zu lindern und ähnlich wir in Frnkreich die Reiche zu Tilgung der Schulden heranziehen.


Zuletzt von Ein Sachse am 26.02.13 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bella Italia! Vide
BeitragThema: Links gewinnt deshalb    Bella Italia! Empty26.02.13 10:01Eine Antwort erstellen

weil das gesamte System in ganz Europa inzwischen in Frage gestellt wird.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 10:43Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
weil das gesamte System in ganz Europa inzwischen in Frage gestellt wird.

Ich behaupte nicht die Büger stellen das Projekt Europ jetzt in Frage, es sind jetzt die Finanzmärkte die bisher gut verdient haben , nur aber auch zurückzahlen müssen.
Nur die Entwicklung des Dax heute betrachten um wem es geht, wohl nicht um die Menschen sondern Angst um Gewinne.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Bella Italia! Vide
BeitragThema: so ist es Sachse    Bella Italia! Empty26.02.13 10:47Eine Antwort erstellen

das meine ich mitt System in Frage stellen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 12:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer auf Monti dem Technokraten und Ex-Bänker gesetzt hat versteht bis heute die Lage in Italien und den Südländern nicht , er hat für seinen bedingungsloses Ja zur EU und zu Merkel die Abreibung mit 10 % bekommen.
(im Prinzip ist Montie die FDP Italiens)

In Italien hat nun genau duch die Pollitik der Eu und Merkel das begonnen was vorherzusehen war ein Abbau der Demokratie und die Erstarkung der Populisten , was allein der zweifelhafte Erfolg von Berlusconi und des EX-Komikers (25 % !!!!!! ) zeigt.
Nun hat aber wenn auch knapp die vereinte Linke gewonnen. Die wird nicht Europa und den Euro in Frage stellen, aber wohl die sozialen Verwerfungen versuchen zu lindern und ähnlich wir in Frnkreich die Reiche zu Tilgung der Schulden heranziehen.

Hallo Ein Sachse,

einer der Gründe für die Eurokrise sind die hohen Schulden einiger Länder. Und das wird unter linken Regierungen noch schlimmer. Nun, in Frankreich flüchten viele Reiche, nicht nur Depardieu.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 14:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

einer der Gründe für die Eurokrise sind die hohen Schulden einiger Länder. Und das wird unter linken Regierungen noch schlimmer. Nun, in Frankreich flüchten viele Reiche, nicht nur Depardieu.

Gruß Oli

Wir jetzt Depardieu auch noch zum Volkshelden weil er meint er hat so viel für Frankreich getan das er weniger Steuern zahlen muß und flieht mit Staatsbürgerschaft in eine UN-Demokrtie ?

Die Schulden der Länder sind unter anderen dadurch entstanden das sie für ihre Banken aufkommen mußten und nicht ihre Reichen (siehe Depardieu) nicht zur Schulentilgung heranziehen . Der kleine Mann der geschrößft wird bis zur Verzweiflung (Die Selbstmordrate in Spanien steigt täglich ) kan nicht nach Rußland ausweichen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 16:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wir jetzt Depardieu auch noch zum Volkshelden weil er meint er hat so viel für Frankreich getan das er weniger Steuern zahlen muß und flieht mit Staatsbürgerschaft in eine UN-Demokrtie ?

Die Schulden der Länder sind unter anderen dadurch entstanden das sie für ihre Banken aufkommen mußten und nicht ihre Reichen (siehe Depardieu) nicht zur Schulentilgung heranziehen . Der kleine Mann der geschrößft wird bis zur Verzweiflung (Die Selbstmordrate in Spanien steigt täglich ) kan nicht nach Rußland ausweichen.

Hallo Ein Sachse,

natürlich tragen auch die Banken große Mitschuld an der Schuldenkrise, aber eben auch: Zu viele soziale Wohltaten kosten zu viel Geld. Ich möchte die Reichen, die aus Frankreich flüchten, auch nicht verteidigen - aber 75 % ist zu gierig von Hollande.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 18:47Eine Antwort erstellen

es ist an der Zeit, dass man Italien aus dem Euro rauswirft.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty26.02.13 21:11Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist an der Zeit, dass man Italien aus dem Euro rauswirft.

Hallo evchen,

Der Schuldenlast aller EU Länder führt zu einer massiven Inflation und vielleicht zu einer Währungsreform. Dann ist der Euro Geschichte.

Gruß Oli Bella Italia! 887471



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty27.02.13 8:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

natürlich tragen auch die Banken große Mitschuld an der Schuldenkrise, aber eben auch: Zu viele soziale Wohltaten kosten zu viel Geld. Ich möchte die Reichen, die aus Frankreich flüchten, auch nicht verteidigen - aber 75 % ist zu gierig von Hollande.

Gruß Oli

Auch da wir mit einer Zahl wiedeer gespielt ohne die Hintergründen zu nennen.
Mit der 75 % in Frankreich ist es wie mit den Forderungen der Linken im Wahlprogramm hier in Deuschland , die gelen immer nur ab einer gewissen Einkommenhöhe und zwar nur für den überschrittenen Betrag, bsi dahon glit der Satz wie für alle.
Und wer will nun behaupten, damit würde die Superreichen in Armut verfallen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty27.02.13 9:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auch da wir mit einer Zahl wiedeer gespielt ohne die Hintergründen zu nennen.
Mit der 75 % in Frankreich ist es wie mit den Forderungen der Linken im Wahlprogramm hier in Deuschland , die gelen immer nur ab einer gewissen Einkommenhöhe und zwar nur für den überschrittenen Betrag, bsi dahon glit der Satz wie für alle.
Und wer will nun behaupten, damit würde die Superreichen in Armut verfallen ?

wer stellt eigentlich die Arbeitsplätze? es sind doch sicher nicht die Hilfsbedürftigen oder täusche ich mich da? muss man heute nicht Superreich sein um die Löhne und Gehälter und Abgaben zahlen zu können klar 100% Abgaben hört sich gut an, nur nicht für den Betroffenen. Aber wir sind dann ein Volk und jeder gleich wenn wir die Kohle aufgebraucht haben holen wir es vom Nachbarn gelle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! Empty27.02.13 10:07Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bella Italia! Vide
BeitragThema: Re: Bella Italia!   Bella Italia! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bella Italia!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-