cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Strecke Moskau - St. Petersbrug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Die Russische Eisenbahn ht 100 Paare gekauft ja und ?    Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Empty30.01.13 17:05Eine Antwort erstellen

Und nun fertigen sie die Wagen fast identisch selber . Was ist daran besonderes ? Es werden nur noch die Antriebskonzepte und die fahrmotormodukle gekauft . Was willst Du mir nun damit sagen ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Vide
BeitragThema: und was ich nioch sagen wollte ....   Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Empty30.01.13 17:42Eine Antwort erstellen

Du hast das Video schon gesehen ? Eine veränderte Form des deutschen ICEsofern mich meine Ohren nicht täuschen. Und da ist einiges verändert worden , nicht nur die Breitspur. Klar kommt das Grundkonzept aus Deutschland warum auch nicht ? Und was mir auch nicht aufgefallen ist was an den Gleisanlagen so miserabel sein soll ? Wo sehen denn unsere anders aus ? Keine Schlammstellen , Längshöhe sauber ermittelt , Oberleitungen bis auf die Trägerseile auch wie bei uns , Signalmasten im Block und Bremswegabstand ......was kann man noch anders machen ? Das sie mal einen Isolierstoss provisorisch überbrücken gibts bei uns auch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Strecke Moskau - St. Petersbrug    Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Empty30.01.13 19:37Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Du hast das Video schon gesehen ? Eine veränderte Form des deutschen ICEsofern mich meine Ohren nicht täuschen. Und da ist einiges verändert worden , nicht nur die Breitspur. Klar kommt das Grundkonzept aus Deutschland warum auch nicht ? Und was mir auch nicht aufgefallen ist was an den Gleisanlagen so miserabel sein soll ? Wo sehen denn unsere anders aus ? Keine Schlammstellen , Längshöhe sauber ermittelt , Oberleitungen bis auf die Trägerseile auch wie bei uns , Signalmasten im Block und Bremswegabstand ......was kann man noch anders machen ? Das sie mal einen Isolierstoss provisorisch überbrücken gibts bei uns auch.


Wenn ich das so lese ,Du gehörst in den Aufsichtsrat der DB ,das müssen doch Deppen sein in der Zentrale .Keine Ahnung die werden noch nie was
von Schwanenhalsdrehgestellen ,Bremsseile für Signalmasten ,Schlammstellenhöherüberwindung oder Abstandsbremsweg gehört haben .
Die holen Experten aus dem Ausland dabei haben wir die zu Hauf in Deutschland .
Manchmal hast Du schon recht ,Deutschland ein einziger Saustall . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Vide
BeitragThema: das darfst Du mich nicht fragen    Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Empty30.01.13 19:40Eine Antwort erstellen

Du bist hier der Superexperte auf allen Gebieten nicht ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Strecke Moskau - St. Petersbrug    Strecke Moskau - St. Petersbrug  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Strecke Moskau - St. Petersbrug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-