cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35711

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 20:43Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
meine Tochter ruft mich an und fragt ob sie ins Internet darf. Sie könnte ja einfach gehen - ich würde es ja nicht mal merken. Aber sie fragt trotzdem

Im Zeitalter der Flatrat soll man dir das glauben Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 77138
Würde ich nie und nimmer Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 861500 ganz einfach weil ich mich selbst nicht daran halten würde und warum auch?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 21:12Eine Antwort erstellen

....ich frage mich, warum die Tochter nicht vorher per E-Mail nachfragt, ob sie (womöglich noch das teure Handy) anrufen darf. Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 77138

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: glauben darfst Du was Du willst.    Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 21:53Eine Antwort erstellen

Wenn Ich ich dir sage das es so ist , dann ist es so. Neiamdn meiner Kinder geht oder ging einfach so an einen Rechner , Fernseher oder sonst irgendwas.


Das hat einfach was mit Erziehung zu tun. Und wenn sie es versuchen würden merke ichs ja doch. Dann hätte der rechner so schnell kansst Du ncht schauen ein benutzerkenwort und der fernseher auch.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: ganz einfach    Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 21:55Eine Antwort erstellen

meine Tochter klingelt nur an und ich rufe zurück.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich sage euch auch warum.....   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 22:13Eine Antwort erstellen

ich knüpfe sowas an Bedingungen. Es ist ja wohl nicht u viel verlangt von einem 16 Jährigen Mädel ein paar leichte Haustätigkeiten zu verlangen. Wie zum beispiel Spülmaschine ein oder ausräumen , Hund rausgehen oder ihr Zimmer in Ordnung halten.Oder den Müll wegbringen. Dann Hausaufgaben.Dann gibts auch Internet oder Fernsehen.

Die muss sich ja kein bein ausreissen - aber es gibt nix für Lau . ich muss auch erst was leisten und dann bekomme ich was. Und das schadet nicht das schon früh zu lernen.

Meine Tochter möchte im Juni auf One Direktion Konzert nach München. Karte 90 Euro. Ja haste gedacht das gibts für Lau ? Da wird sie einige male das Auto aussaugen - das ist ja auch ihr Dreck oder nicht ?


Sind wie im Urlaub arbeitet sie mdestens eine Woche Ferienarbeit - das heisst nicht das ich ihr nix zuschustere aber sie muss lernen - willste was musste was leisten. Und ich weiss nicht was dran falsch sein soll.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 22:25Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Das geschiss haben ja eben nicht die Piraten gemacht - die wollten die Kontrollen zumindest auf diese Art je gerade nicht ! Wenn man sowas braucht um des evtl. bestehenden handyproblems Herr zu werden und sich bei Kindern durchzusetzen..... dann ist daas nur ein Armutszeugnis.

Gregor, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Diese Kritik an der Kontrolle bezeichne ich als Geschiss. Genau mit dieser Kontrolle will man diesem Smartphoneproblem beikommen.

Der Gipfel wäre es noch zu überlegen, ob Hausaufgaben etc. nicht eventuell ein Eingriff in das Privatleben darstellt, da die Freizeitgestaltung darunter leidet. Packt sie doch in Watte die Engelchen, dann wird Deutschland in ein paar Generationen Entwicklungsland sein. Das habe ich jetzt bewußt überspitzt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich packe sie eben nicht in Watte    Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 22:34Eine Antwort erstellen

genau das tue ich ja nicht, Aber wenn Lehrer keine Handys in der Schule wollen dann sollen sie das mit Pädagogischen Mitteln durchsetzen nicht mit " Fussfelleln " das kann jeder Idiot . Sich als Mensch durchsetzen darin liegt de Kunst. Und das erwarte ich von einem Pädagogen.

Ich bin kein Pädagoge und bei mir gibts vieleicht auch mal nen Satz heisse Ohren - aber ich brauche keine technischen Erfüllungsgehilfen so hilflos kann ich gar nicht sein.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78238

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 22:52Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
genau das tue ich ja nicht, Aber wenn Lehrer keine Handys in der Schule wollen dann sollen sie das mit Pädagogischen Mitteln durchsetzen nicht mit " Fussfelleln " das kann jeder Idiot . Sich als Mensch durchsetzen darin liegt de Kunst. Und das erwarte ich von einem Pädagogen.

Ich bin kein Pädagoge und bei mir gibts vieleicht auch mal nen Satz heisse Ohren - aber ich brauche keine technischen Erfüllungsgehilfen so hilflos kann ich gar nicht sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Erziehung beginnt im Elternhaus, was aber sollen Lehrer tun, wenn ein Kind/Jugendlicher nicht gelernt hat zu gehorchen und vor allen Dingen nie begriffen hat, dass er/sie später nie als dummer Exschüler eine Lehrstelle findet.

Ganz nebenbei, was verstehst du unter: >> sich als Mensch durchstzen<< ?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Palim   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 22:59Eine Antwort erstellen

das ist ne Frage die ich dir nicht bneantworten kann und auch nicht will. Das ist auch nicht mein Job sondern denen ihrer - das haben die studiert nicht ich.

Ich habe Konstruktiven Ingenieurbau studiert - Spezialisierung Brückenbau. Jeder erwartet das ich meinen Job mache ohne gegen irgendwelche Vorschriften zu verstossen oder mich illegaler Mittel zu bedienen. Und das verdammt nochmal erwarte ich von jedem anderen auch.

Dann sollen die sich was einfallen lassen - solange es legal ist gibt es nihts dagegen zu sagen. Aber was ie da machen wollen ist illegal und das nur weil sie versagen und nicht mehr mit den Gören fertig werden ? Und da haben die Piraten völlig recht.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 23:15Eine Antwort erstellen

Zitat :
Aber was ie da machen wollen ist illegal

Ist es eben nicht.

Das zeigt doch nur mal wieder, dass Du offensichtlich nicht nachgelesen, oder verstanden hast, um was hier diskutiert wird.

Das EINSCHALTEN (und Benutzen) eines Handys während einer Klassenanrbeit ist ILLEGAL und VERBOTEN.

Nun haben sich SCHÜLER einer anderen Schule ausgedacht, was man machen kann, um diese Handys zu finden.

Die Idee ist innovativ und gut, der Handy-Warner macht einefach "PIEP", wenn ein Handy während der Klassenarbeit angeschaltet wird.

Und dagegen haben die Piraten was.

Meine Meinung: RAD AB, ganz gewaltig.

Einen Radarfallen-Warner im Auto finden die natürlich große Klasse. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]PIEP
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja dagegen hat auch keiner was    Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 23:22Eine Antwort erstellen

dann sollen sie die Dinger einziehen. So viel Manns oder Frau genug werden sie ja wohl sein und wenn nicht - dann sollen sie Eis verkaufen!

Und klar sind Radadrwarner legal abzockerei ist ja auch legal.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: und nochwas   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 23:26Eine Antwort erstellen

das ding piept wenn sie EIN Handy einschaltet ja ? Und welches ? Weiss das teil das auch ? ne ?

Ergo sie müssen konnrollieren - dann können sie auch gleich kontrollieren ! So einfach wäre das !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty24.01.13 23:38Eine Antwort erstellen

.. und trotz der Kontrollen gibt es eben "Schlaumeier", die versuchen diese zu umgehen, genau wie man am Flughafen Kontrollen umgeht, wenn man was illegales im Sinn hat oder als Autofahrer.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35711

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty25.01.13 8:12Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Ich bin kein Pädagoge und bei mir gibts vieleicht auch mal nen Satz heisse Ohren - aber ich brauche keine technischen Erfüllungsgehilfen so hilflos kann ich gar nicht sein.

DAS ist DEINE Erziehungsmethode nichts anderes war zu erwarten. Technische Hilfsmittel sind dann nicht vonnöten, man hat ja noch Hände als Argument. Schade doch dass Lehrern dieses Mittel nicht zur Verfügung steht und die dann auf technische Hilfsmittel zurückgreifen müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: das sind Pädagogen t   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty27.01.13 18:16Eine Antwort erstellen

ich bin aber keiner. Ich habe nie gesagt das meine Methoden die richtigen sind - aber ich habe erreicht dads die Kirche im mdorf bleibt. Wenn Pädagogen nicht zugelassene und damit verbotene Hilfsmittel brauchen um Disziplin durchzusetzen dann sollten sie mal nachdenken ob sie nicht fehl am Platze sind !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Zusatz   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Empty27.01.13 18:24Eine Antwort erstellen

ja dann muss der Herr Lehrer eben mal seine Hintern duch die Reihen bewegen während der Chemiearbeit oder dem Physiktest und die Klasse beobachten und dann kann auch keiner spicken.....dann soll der seinen Job richtig machen ......und nicht vorne auf dem Stuhk die Füsse hochlegen und dann A9 kassieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?   Unterstützen die Piraten Handy-Schummler? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unterstützen die Piraten Handy-Schummler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-