cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechen-Bashing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty25.12.12 13:27Eine Antwort erstellen

die Griechen fühlen sich von den Deuitschen ungerecht behandelt, der Artikel in der Zeitung " die Welt " berichtet zwar einen solchen Fall, ich aber habe darüber nachgedacht - nach den Demos mit Adolf-Tranparenten in dem die Angi empfangen wurde, was erwarten die eigentlich von uns Griechen-Bashing 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty25.12.12 14:04Eine Antwort erstellen

Griechen-Bashing 624100 Geld mex, Geld Griechen-Bashing 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty25.12.12 17:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Griechen-Bashing 624100 Geld mex, Geld Griechen-Bashing 624100

Richtig, und Klappe halten Griechen-Bashing 1388561698
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 9:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
die Griechen fühlen sich von den Deuitschen ungerecht behandelt, der Artikel in der Zeitung " die Welt " berichtet zwar einen solchen Fall, ich aber habe darüber nachgedacht - nach den Demos mit Adolf-Tranparenten in dem die Angi empfangen wurde, was erwarten die eigentlich von uns Griechen-Bashing 77138

Im Prinzip interssiert mich das nicht, weil das nicht die "Griechen sind" wie uns gern weis gemacht werde soll, damit die deutsche Kanzlerin die Daumenschraube noch mehr anziehen kann (Als Übung was uns Deutschen nach der Wahl 2013 bevorsteht, den das Finanzministerium hat trotz Dementi die Pläen schon im Schieber).
Sind wie nicht anderherum auch im eigen Land bereit zu hetzte, auf fauke ALG II Empfänger, auf Rentner, auf gierige Bänker usw.
Solche Dineg gehören für mich in die Bild (auch in Greichenland gibt es Krawalllpresse) oder an die Stammtische.

Und übrigens hab ich gehört die Urlaubsbuchungen nach Griechenland nehem weider zu ......................wo wollt ihr sonst hin ;
Nordafrika Revolutionen von Isalmisten, Türken habe ihr hier schon und Spanien wird auch schon ungemütlich
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 10:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



wo wollt ihr sonst hin ;


Nach USA und Israel Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 10:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:



Nach USA und Israel Smile

Stimmt, ich erinnere mich sehr oft an meine USA Route- ein wirklich schönes Land
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 10:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
die Griechen fühlen sich von den Deuitschen ungerecht behandelt, der Artikel in der Zeitung " die Welt " berichtet zwar einen solchen Fall, ich aber habe darüber nachgedacht - nach den Demos mit Adolf-Tranparenten in dem die Angi empfangen wurde, was erwarten die eigentlich von uns Griechen-Bashing 77138

Hallo Klaus,

umgekehrt wird ein Schuh draus. Deutschland zahlt für das Versagen der Griechen und muß sich dafür auch noch beleidigen lassen. Deutschland - Bashing Griechen-Bashing 431982

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 10:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:
die Griechen fühlen sich von den Deuitschen ungerecht behandelt, der Artikel in der Zeitung " die Welt " berichtet zwar einen solchen Fall, ich aber habe darüber nachgedacht - nach den Demos mit Adolf-Tranparenten in dem die Angi empfangen wurde, was erwarten die eigentlich von uns Griechen-Bashing 77138

Hallo Klaus,

umgekehrt wird ein Schuh draus. Deutschland zahlt für das Versagen der Griechen und muß sich dafür auch noch beleidigen lassen. Deutschland - Bashing Griechen-Bashing 431982

Gruß Oli

nicht nur Griechenland, es sind einige Länder die die Hand aufhalten und nicht genug bekommen, und keine Dankbarkeit zeigen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 10:27Eine Antwort erstellen

Griechen-Bashing 308311 wir werden uns noch wundern....und das nicht zu knapp Griechen-Bashing 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 11:08Eine Antwort erstellen

Das politische Washington genießt seine Weihnachtsferien - währenddessen steuern die USA immer weiter auf die sogenannte Fiskalklippe zu. Denn ein Durchbruch im Streit um den US-Haushalt ist nicht in Sicht. "Nur Gott weiß", wie jetzt noch eine Einigung erzielt werden könne, sagte der republikanische Präsident des Repräsentantenhauses, John Boehner. Scheitern die Verhandlungen tatsächlich, startet automatisch ein hartes Sparprogramm, das die US-Konjunktur stark bremsen würde. Experten warnen bereits vor dem Absturz Amerikas in eine neue Rezession. Wir erklären, um was genau gerungen wird - und was schlimmstenfalls passiert, wenn sich keine Lösung findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing Empty26.12.12 11:26Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
da könntest Du hingehen whin Du willst. Das Problem ist , es ist keine Finanzkrise mehr , es ist eine Globale Systemkrise und von der wirst Du immer mehr oder weniger stark betroffen sein , egal was Du tust.

Wenn Du davor Ruhe haben willst , dann kannst Du nur in ein Land gehen das bescheiden und unauffällig ist , das keinen Euro hat und sein Ding macht.

schweiz ist mein mutterland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechen-Bashing Vide
BeitragThema: Re: Griechen-Bashing   Griechen-Bashing EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechen-Bashing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-