cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frage an die Administration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 1:45Eine Antwort erstellen

seit ewigen Zeiten kann ich meinen original Nick hier nicht nutzen... Include...
wäre es möglich diesen Nick frei zu geben?

Da ich hier seit langer Zeit nicht mehr als Mitglied geführt bin wäre ich dankbar dafür bei künftiger Post wieder meinen original Nick nehmen zu dürfen...

mfg
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 7:53Eine Antwort erstellen

Der Original-Nick und die Beiträge sind ja noch vorhanden. Eine doppelte Nicknutzung erlaubt die Foren-Software nicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: vielen Dank für die Antwort...   Frage an die Administration Empty12.12.12 9:50Eine Antwort erstellen

Ich wollte einiges für mich ausschließen, z.B. eine Absicht.

Deine Antwort hat alles Denken meinerseits wieder in ein angenehmes Licht gerückt und zugleich mir den Hinweis gegeben, dass ich im Falle einer erneuten Registrierung auf den altbewährten "Include" verzichten müsste.

Dir einen netten Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 16:13Eine Antwort erstellen

und nun noch das kleine Wörtchen "nicht" an der richtigen Stelle einklöppeln, dann bekommt der Satz einen Sinn.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: WS   Frage an die Administration Empty12.12.12 16:33Eine Antwort erstellen

ein Versagen eines Nicks bedeutet, er ist unbrauchbar.

Bei einer erneuten Registrierung würde eine Fehleranzeige ins Feld geführt, die mit einem Hinweis wie folgt aussehen könnte:

Nick existiert bereits und ist somit dem User versagt.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:04Eine Antwort erstellen

in ein angenehmes Licht gerückt und zugleich mir den Hinweis gegeben, dass ich im Falle einer erneuten Registrierung auf den altbewährten "Include" nicht verzichten müsste.


angenehm: "altbewährter" Nick kann problemlos reaktiviert werden

unangenehm: Nick ist Asche

Dreh dein angenehmes Licht etwas auf, dann bekommen selbst deine Sätze einen Sinn.

Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: WS   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:12Eine Antwort erstellen

ich erlaube mir eine Frechheit, mich hier wieder zu verabschieden...

Es liegt nicht in meiner Interesse mich mit Dir über interne Dinge dieses Forums, die mich und der Administration zu interessieren haben, auseinander zu setzen.
Meine Frage galt den Admins dieses Forums.

Dir alles Gute und einen angenehmen Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:15Eine Antwort erstellen

... kennt Ihr die Firam von Klöden? Die haben was für Euch Frage an die Administration 154256

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Werteste...   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:25Eine Antwort erstellen

Dein Beitrag hat einen kleinen Fehler... das Wörtchen "Euch"!
Aus einer harmlosen Anfrage wird eine Provokation gezaubert. Wer mich kennt weiß um eine Eigenschaft...ich lasse je nach Interesse Provokationen unbeachtet..oder als ein nach Tageslaune begehrtes Ziel ins virtuelle Auge fassen.

Da es sich nur um eine Anfrage handelte und ich seit ewigen Zeiten mit WS keine Zeile getauscht hatte, war das Bedürfnis ungebremst die Gelegenheit zu nutzen...

Wenn es nicht gerade WS gewesen wäre, würde ich jedem User ein stilles Lächeln schenken und denken.. er/sie schon wieder.

Es steht außer Frage dass WS in der Lage ist gute Texte zu formulieren, nur die andere Seite ist meistens eine unangenehme.. und gute User können schreiben und den Frieden bewahren.

In diesem Sinne.. bis dann

mfg

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:33Eine Antwort erstellen

meine Herren,aus diesem Sandkastengeplänkel sind wir doch raus oder...ist ja schlimm,einer schmeißt dem anderen die Schaufel hin
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 12.12.12 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:35Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Da es sich nur um eine Anfrage handelte

Ich habe gerade mal in Deinen letzten Beiträgen hier gelesen und wundere mich schon sehr über diese Anfrage Frage an die Administration 1388561698
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Werteste...   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:43Eine Antwort erstellen

die Unterhändler der verschiedenen Interessen tasteten in den letzten Wochen..Monate ab, ob eine Rückkehr in diesem Forum für möglich gehalten werden könnte.

Die Zeit heilt Wunden, der ehemalige Groll vergangen...vergessen.

Nur.. jedesmal wenn ich mit meinen Zeilen hier in Erscheinung trete, werde ich in die Seite getreten, entweder von einigen hier schreibenden Usern, oder von Gästen, die sich ihrer Rolle als Gast nicht bewusst sind.

Eine Entwicklung zum guten..erträglichen User dauert seine Zeit.. ich denke, ich habe diese Zeit überwunden und habe viel aus vergangenen Fehlern gelernt.

Manche haften an ihre Fehler und eine Verbesserung im Verhalten anderen Usern ist nicht zu erkennen.
Streit.. ist das Letzte was einem User wie mir widerfahren kann.. ich lehne es heute ab, mit Usern einen Kontakt zu pflegen, der sich auf Aggression und Provokation aufbaut..

Dir einen netten Abend..

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:54Eine Antwort erstellen

>>Sandkastengeplänkel<<

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem sinnfreien Satz das Wörtchen "nicht" fehlt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:55Eine Antwort erstellen

Frage an die Administration 624100 naja die "Beißerei" hört ja irgendwie nicht auf im Gastbereich derzeit Frage an die Administration 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 17:58Eine Antwort erstellen

"Beißerei" ?

Den würde nicht mal mein Hund beißen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: WS   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:05Eine Antwort erstellen

wie Du hier offensichtlich einräumst, verfolgt Dich ein gewisser Hass.
Deine Zeilen geben einen deutlichen Hinweis.

Dann etwas zur Klärung...

auf den altbewährten "Include" nicht verzichten müsste.


auf den altbewährten "Include" verzichten müsste.

Der Unterschied besteht darin, wenn ein Nick von einem System gesperrt wird, nach Aussage der Administration, ist es nicht möglich den gesperrten Nick für eine Registration zu nutzen, in Deinem aufgeführten Fall... "nicht" wäre es möglich... aber nicht aus meiner Handlung heraus.

Dieses interne Handeln würde den Admins obliegen.. und darum ging es... bei einer erneuten Registrierung wäre es für mich nicht möglich den Nick Include als Nick zu registrieren..

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:13Eine Antwort erstellen

>>wie Du hier offensichtlich einräumst, verfolgt Dich ein gewisser Hass.<<

Richtig. ich hasse es, wenn jemand strunzdämlich ist und unfähig, einen allgemein verständlichen Satz zu schreiben. Darüber kann auch diese lächerliche Proletenlyrik nicht hinwegtäuschen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:14Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: WS   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:17Eine Antwort erstellen

ich hatte es begründet warum das Wörtchen "nicht" in diesem Fall zum Einsatz kommen kann.

Include ist gesperrt, was mich allerdings in Deinem Fall etwas wundert.
So viel wie ich weiß warst Du ebenfalls Mitglied unter WS in diesem Forum...und kannst Deinen altbekannten Nick auch als Gast nutzen...

oder ich stehe im Abseits und Du bist noch Mitglied in diesem Forum..

mfg

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:23Eine Antwort erstellen

Frage an die Administration 19583 Frage an die Administration 19583
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:25Eine Antwort erstellen

>>und kannst Deinen altbekannten Nick auch als Gast nutzen...<<

Schwer zu ertragen für dich, aber es ist nun mal so. Frage an die Administration 360274
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: camina ...Foren-Ass   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:34Eine Antwort erstellen

mit über 13000 Beiträgen, immerhin, dass lässt auf einen bestimmten Erfahrungswert Rückschlüsse zu.

Allerdings Fragen von Gästen mit einem Gähnen zu dokumentieren lassen wiederum leichte Zweifel aufkommen, ob 13 000 Beiträge ausreichend sind um die Bedürfnisse, um etwas zu erfahren, befriedend beantwortet werden können.

Es ist nun mal so, dass einem nicht jedes Thema interessiert.. aber eine Interessenlosigkeit so in Szene zu setzen... sieht man nicht alle Tage von erfahrenen Usern.

Im anderen Forum.. dieses Dingsbums, wo ich ebenfalls schreibe, amüsiert es mich oft, wenn User sich gegenseitig mit Smilies zu werfen.

Da hier jetzt eine Stimmung aufkommt, die zum guten Verständnis nicht beiträgt, räume ich nun den Platz, damit das gute Verständnis untereinander den von mir hinterlassenen leeren Platz einnehmen kann...

Euch hier im Forum.. alles Gute.

mfg

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:40Eine Antwort erstellen

>>mit über 13000 Beiträgen, immerhin<<

>>Es ist nun mal so, dass einem nicht jedes Thema interessiert.. <<

ähm, welches denn nicht?

Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:41Eine Antwort erstellen

very happy es wäre nett, wenn das nun nicht ausarten würde und diese Langweiligkeit, die nun dieser Thread langsam nur noch beinhaltet, aufhören würde. Mich greife nicht an, ich bin kein Streitobjekt Frage an die Administration 308311
es war ne Frage an die Admins zu Beginn und was daraus geworden ist.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration Empty12.12.12 18:46Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage an die Administration Vide
BeitragThema: Re: Frage an die Administration   Frage an die Administration EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage an die Administration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-