cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hier mal ein beispiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty30.07.12 18:22Eine Antwort erstellen

wie wir veralbert werden.

spiegel.de/wirtschaft/service/verkaufstraining-fuer-aerzte-regierung-foerdert-igel-seminare-a-847080.html
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: oder hier....   Hier mal ein beispiel  Empty30.07.12 19:02Eine Antwort erstellen

spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesagentur-finanzminister-will-mehrwertsteuerzuschuesse-stoppen-a-846587.html.....


noch einen ? Ok hier .

focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/spaniens-europaminister-erinnert-an-weltkrieg-viele-laender-haben-auf-geld-zugunsten-deutschlands-verzichtet_aid_789058.html


bei solchen Freunen braucht man keine Feinde mehr. Das BIP in Spanien ist höher als unseres und wir sollen zahlen für Spanische Banken ...versteht kein Mensch.




Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty30.07.12 19:24Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wie wir veralbert werden.

spiegel.de/wirtschaft/service/verkaufstraining-fuer-aerzte-regierung-foerdert-igel-seminare-a-847080.html

Wenn du dich veralbert fühlst ist das deine Sache!
Nicht alles ist unsinnig was die Krankenkasse nicht bezahlt. Komischerweise wird die Untersuchung nämlich für Diabetes -Patienten die besonders gefährdet sind auch von der Krankenkasse übernommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch Gebärmutterkrebs hat besonders im frühen Stadium gute Heilungserfolge. Mit dem Vaginalultraschall können häufig schon Frühstadien von Eierstock- oder Gebärmutterhalskrebs erkannt werden, die der Tastuntersuchung nicht zugänglich sind, und die auch keinerlei Beschwerden verursachen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty30.07.12 19:33Eine Antwort erstellen

Das ist völlig richtig Luna, aber es gibt schon eine Menge an überflüssigen "Therapieangeboten", die in erster Linie dem Bankkonto de Arztes auf die Beine helfen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: ja ist denn das die Möglichkeit    Hier mal ein beispiel  Empty30.07.12 22:24Eine Antwort erstellen

wir sind mal einer Meinung!

<< Das ist völlig richtig Luna, aber es gibt schon eine Menge an überflüssigen "Therapieangeboten", die in erster Linie dem Bankkonto de Arztes auf die Beine helfen. >>


Zitat Ende !


Völlig richtig!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty31.07.12 7:25Eine Antwort erstellen

Gregor, alter Querkopp, kein Mensch behauptet, daß du immer im Unrecht bist. Du sollst nur nicht ständig provozieren. Du machst Deutschland immer schlecht, alles ist überall besser als hier, Rumänien hingegen ist ....blablabla Versuch doch auch mal an deinem Verhalten eine Kleinigkeit zu verbessern, dann klappts auch mit den Usern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty31.07.12 12:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wenn du dich veralbert fühlst ist das deine Sache!
Nicht alles ist unsinnig was die Krankenkasse nicht bezahlt. Komischerweise wird die Untersuchung nämlich für Diabetes -Patienten die besonders gefährdet sind auch von der Krankenkasse übernommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch Gebärmutterkrebs hat besonders im frühen Stadium gute Heilungserfolge. Mit dem Vaginalultraschall können häufig schon Frühstadien von Eierstock- oder Gebärmutterhalskrebs erkannt werden, die der Tastuntersuchung nicht zugänglich sind, und die auch keinerlei Beschwerden verursachen.

Luna, das übernimmt hier nicht die Krankenkasse, den Ultraschall, ich gehe einmal im Jahr zum Frauenarzt und bezahle selbst
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty31.07.12 16:30Eine Antwort erstellen

So war es auch gemeint Evchen. Bessere Vorsorge gehört eben leider nicht zur Regelleistung der Krankenkassen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  Empty31.07.12 16:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
So war es auch gemeint Evchen. Bessere Vorsorge gehört eben leider nicht zur Regelleistung der Krankenkassen.

Darüber könnte ich mich zB aufregen. Oftmals mußte man zuzahlen, obwohl man familiär vorbelastet war und ist. Ich glaube aber eh nicht so stur an diese Vorsorge.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: doch   Hier mal ein beispiel  Empty31.07.12 19:40Eine Antwort erstellen

doch ich habe Unrecht , naja jedenfalls musste ich mir das oft anhören.

>>> Gregor, alter Querkopp, kein Mensch behauptet, daß du immer im Unrecht bist. Du sollst nur nicht ständig provozieren. Du machst Deutschland immer schlecht, <<<

so ? wo habe ich das ? Nenne mir einen Beitrag , in dem meine Kritik die nicht gestimmt hätte ? Berechtigte kritik und schlecht machen sind zweiterlei Dinge.

Und das mit dem besten Staat der Welt ( ich habe es nicht vergessen ) ....das hätte ich Dir 1989 noch abgekauft ...aber nicht mehr heute. Nur einige sind für diese Erkenntnis blind und für diese Blindheit von einigen zahlen Millionen andere nun eben Milliarden. Wenn Du das so in Ordnung findet bitte schön - ich tue das aber nicht.




<<<< alles ist überall besser als hier, Rumänien hingegen ist.......blablabla >>> ne nicht überall aber hier und da schon für mich jedenfalls. In Rumänien ist es nun mal eine Tatsache, das mich da keiner mit endlosen unsinnigen Vorschriften und küsntlich produzierten Kosten nervt. Und falls doch sind die kaum eine Belastung für mich.



<<< Versuch doch auch mal an deinem Verhalten eine Kleinigkeit zu verbessern, dann klappts auch mit den Usern. >>>>

Nöö lass mal das ist schon ok so. So wie es ist kommen wir klar und das ist gut so.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hier mal ein beispiel  Vide
BeitragThema: Re: Hier mal ein beispiel    Hier mal ein beispiel  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hier mal ein beispiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-