cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 11:04Eine Antwort erstellen

Absperrbänder verhinderten am Freitagnachmittag (20.07.2012) den Zugang zur Jahnstraße im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt. Circa zehn Einsatzwagen der Polizei und ungefähr 30 Beamte hatten sich vor der Geschäftsstelle der Grünen postiert. Aus den Fenstern im ersten Stock hingen Spruchbänder, die Solidarität mit Flüchtlingen einfordern. Aktivisten aus dem Umfeld des Kölner "No-Border-Camps", das für bessere Aufenthaltsbedingungen für Flüchtlinge demonstriert, hielten das Stockwerk besetzt. Sie waren vermummt, trugen Sonnenbrillen, Mützen und Schals. Sechs Stunden dauerte die Besetzung an. Am späten Abend begann die Polizei, das Gebäude zu räumen. Sie sprach von 40 Aktivisten, die sich zu diesem Zeitpunkt darin aufgehalten haben sollen. Laut Auskunft der Aktivisten seien es 50 gewesen.

"Wir bedauern sehr, dass es zu der polizeilichen Räumung kommen musste", so Mona Neubaur, Vorsitzende der Düsseldorfer Grünen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gehörten Linksextremisten nicht jahrelang zu den Lieblingen der Grünen? Gut, dass die Grünen auch einmal diese Erfahrung machen müssen. Die grüne Revolution frißt ihrer Kinder. Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 11:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Absperrbänder verhinderten am Freitagnachmittag (20.07.2012) den Zugang zur Jahnstraße im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt. Circa zehn Einsatzwagen der Polizei und ungefähr 30 Beamte hatten sich vor der Geschäftsstelle der Grünen postiert. Aus den Fenstern im ersten Stock hingen Spruchbänder, die Solidarität mit Flüchtlingen einfordern. Aktivisten aus dem Umfeld des Kölner "No-Border-Camps", das für bessere Aufenthaltsbedingungen für Flüchtlinge demonstriert, hielten das Stockwerk besetzt. Sie waren vermummt, trugen Sonnenbrillen, Mützen und Schals. Sechs Stunden dauerte die Besetzung an. Am späten Abend begann die Polizei, das Gebäude zu räumen. Sie sprach von 40 Aktivisten, die sich zu diesem Zeitpunkt darin aufgehalten haben sollen. Laut Auskunft der Aktivisten seien es 50 gewesen.

"Wir bedauern sehr, dass es zu der polizeilichen Räumung kommen musste", so Mona Neubaur, Vorsitzende der Düsseldorfer Grünen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gehörten Linksextremisten nicht jahrelang zu den Lieblingen der Grünen? Gut, dass die Grünen auch einmal diese Erfahrung machen müssen. Die grüne Revolution frißt ihrer Kinder. Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen 624100

Antwort auf deinen dick hervorgehoben Satz,
Wenn ich mir die Maske anschaue mit der du dich hier präsentierst weis ich zu wem du gehörst.
Mit solchen Masken und Fackeln macht in Augenblick der rechte Mob nacht Kleistädte hier in Sachsen (aber auch anderwo ) unsicher.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 11:21Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 11:42Eine Antwort erstellen

ganz einfach, alle die da demonstrierten, sollen Flüchtlinge bei sich einquartieren und sie ernähren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 11:47Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ganz einfach, alle die da demonstrierten, sollen Flüchtlinge bei sich einquartieren und sie ernähren.

Machst du es dir nicht zu einfach , aber das ist typisch deutsch selbst die eigenen Landleute wurde nach 45 nach ihre Flucht oder Vertreibung teilweis als "Lumpenpack" bezeichnet und so behandelt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 12:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Antwort auf deinen dick hervorgehoben Satz,
Wenn ich mir die Maske anschaue mit der du dich hier präsentierst weis ich zu wem du gehörst.
Mit solchen Masken und Fackeln macht in Augenblick der rechte Mob nacht Kleistädte hier in Sachsen (aber auch anderwo ) unsicher.

Hallo Ein Sachse,

ich gehöre nicht zur rechten Szene. Ausserdem habe ich nichts gegen die Flüchtlinge gesagt, sondern die Grünen verspottet. Also, erst richtig lesen, dann schreiben. Aber genauso schlimm wie der rechte Mob sind die Linksextremisten, die Jagd auf politisch Andersdenkende machen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 14:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

ich gehöre nicht zur rechten Szene. Ausserdem habe ich nichts gegen die Flüchtlinge gesagt, sondern die Grünen verspottet. Also, erst richtig lesen, dann schreiben. Aber genauso schlimm wie der rechte Mob sind die Linksextremisten, die Jagd auf politisch Andersdenkende machen.

Gruß Oli

Ich habe neben der Rechtfertigung , nichts anderes als einen Verweis auf die Linken erwartet, warum wohl nicht ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 17:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Machst du es dir nicht zu einfach , aber das ist typisch deutsch selbst die eigenen Landleute wurde nach 45 nach ihre Flucht oder Vertreibung teilweis als "Lumpenpack" bezeichnet und so behandelt.

Obwohl ich dir diesen Satz nach den Erzählungen meiner Eltern die Flüchtlinge aus Ostpreußen waren bestätigen kann, ist doch die heutige Situation eine vollkommen andere.

Alleine in Mecklenburg-Vorpommern warten derzeit 1500 Menschen darauf, dass man ihnen Asyl gewährt. Im Greifswalder Asylbewerberheim leben derzeit 124 Asylbewerber aus Afghanistan, Iran, Irak, Vietnam, Äthiopien und anderen Ländern und warten darauf, als Flüchtlinge offiziell anerkannt zu werden.
Bisher erhielten sie 225 Euro pro Kopf und Monat , doch nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts widerspricht das der Menschenwürde, deshalb sollen Asylbewerber jetzt 330 Euro pro Kopf und Monat bekommen - Geld vom deutschen Staat !!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Brauchen Asylbewerber wirklich mehr Geld?

Im hiesigen Asylbewerberheim scheint es an nichts zu fehlen, Fernseher, Stereoanlage, und Laptop sind jedenfalls vorhanden, so der Zeitungsbericht.

Der dortige Heimleiter beschreibt die Lage so: „Nach dem Gesetz reicht für jeden Asylbewerber ein Bett, ein Tisch, ein Schrank.“ Theoretisch müssten die Zimmer also kahl aussehen, so kahl wie die Gemeinschaftsküchen im Heim. Doch es gebe genug Greifswalder, die etwas zu verschenken hätten. Wegen solcher Sachspenden und weil Asylbewerber im Sozialkaufhaus und bei der Tafel einkaufen könnten, seien die bisherigen 225 Euro monatlich eigentlich kein Problem gewesen. Er hätte noch nie erlebt, dass einer um Geld bitten musste, weil er sich nichts mehr hätte zu essen kaufen können.

Eher belastet, dass alle Asylbewerber im ersten Jahr nach der Ankunft in Deutschland nicht arbeiten dürfen. Die kleineren Kinder gehen in die Kita, die älteren Kinder besuchen die Schule, und sie hätten nichts zu tun außer essen und schlafen. Nur über „Sozialstunden“ können sich die Heimbewohner etwas Geld hinzu verdienen.

Und wie schreibst du, sind die Deutschen????

Die Studenten hier unterrichten in Deutsch — unentgeltlich !!!!
Nicht, weil es einen gesetzlichen Anspruch darauf gibt, sondern, weil die Studenten ausgleichen, was das Gesetz vermissen lässt.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty24.07.12 22:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Obwohl ich dir diesen Satz nach den Erzählungen meiner Eltern die Flüchtlinge aus Ostpreußen waren bestätigen kann, ist doch die heutige Situation eine vollkommen andere.

Alleine in Mecklenburg-Vorpommern warten derzeit 1500 Menschen darauf, dass man ihnen Asyl gewährt. Im Greifswalder Asylbewerberheim leben derzeit 124 Asylbewerber aus Afghanistan, Iran, Irak, Vietnam, Äthiopien und anderen Ländern und warten darauf, als Flüchtlinge offiziell anerkannt zu werden.
Bisher erhielten sie 225 Euro pro Kopf und Monat , doch nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts widerspricht das der Menschenwürde, deshalb sollen Asylbewerber jetzt 330 Euro pro Kopf und Monat bekommen - Geld vom deutschen Staat !!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Brauchen Asylbewerber wirklich mehr Geld?

Im hiesigen Asylbewerberheim scheint es an nichts zu fehlen, Fernseher, Stereoanlage, und Laptop sind jedenfalls vorhanden, so der Zeitungsbericht.

Der dortige Heimleiter beschreibt die Lage so: „Nach dem Gesetz reicht für jeden Asylbewerber ein Bett, ein Tisch, ein Schrank.“ Theoretisch müssten die Zimmer also kahl aussehen, so kahl wie die Gemeinschaftsküchen im Heim. Doch es gebe genug Greifswalder, die etwas zu verschenken hätten. Wegen solcher Sachspenden und weil Asylbewerber im Sozialkaufhaus und bei der Tafel einkaufen könnten, seien die bisherigen 225 Euro monatlich eigentlich kein Problem gewesen. Er hätte noch nie erlebt, dass einer um Geld bitten musste, weil er sich nichts mehr hätte zu essen kaufen können.

Eher belastet, dass alle Asylbewerber im ersten Jahr nach der Ankunft in Deutschland nicht arbeiten dürfen. Die kleineren Kinder gehen in die Kita, die älteren Kinder besuchen die Schule, und sie hätten nichts zu tun außer essen und schlafen. Nur über „Sozialstunden“ können sich die Heimbewohner etwas Geld hinzu verdienen.

Und wie schreibst du, sind die Deutschen????

Die Studenten hier unterrichten in Deutsch — unentgeltlich !!!!
Nicht, weil es einen gesetzlichen Anspruch darauf gibt, sondern, weil die Studenten ausgleichen, was das Gesetz vermissen lässt.



Was du jetzt geschildert hast ist doch typisch für uns.
Kaum wird etwas kritisiert , schon tauchen positver Heime auf udn alldie schlimmer Zuständer wie sie z.B unlängst aus Thüringen gezeigt wurden sollen damit mundtot gemach werder.
Nicht das ich falsch verstanden werde ich glaube sogar deiner Darstellung die aber eben nicht deutschlandweit gilt.

Nicht die Unterbringung ist das Problem , das Problem ist das die Bearbeitungen zu lange dauern und das man die Leute nur unter Einschränkung arbeiten lässt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 6:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Was du jetzt geschildert hast ist doch typisch für uns.
Kaum wird etwas kritisiert , schon tauchen positver Heime auf udn alldie schlimmer Zuständer wie sie z.B unlängst aus Thüringen gezeigt wurden sollen damit mundtot gemach werder.
Nicht das ich falsch verstanden werde ich glaube sogar deiner Darstellung die aber eben nicht deutschlandweit gilt.

Nicht die Unterbringung ist das Problem , das Problem ist das die Bearbeitungen zu lange dauern und das man die Leute nur unter Einschränkung arbeiten lässt.

Komisch, eigentlich habe ich von dir ein Klagelied erwartet, unter dem Motto: die sollen Arbeiten und ich bekomme keine Arbeit- wie man sich da täuschen kann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 8:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Komisch, eigentlich habe ich von dir ein Klagelied erwartet, unter dem Motto: die sollen Arbeiten und ich bekomme keine Arbeit- wie man sich da täuschen kann

Ich bin kein Rechter der mit der Parolen "Arbeit für Deutsche" rumrennt.
Dazu bin ich seit 4 Jahren Rentner, das was ich beklagen könnte ist das mich keiner bis zum 65. arbeitenlasen wollte .
Das gehört aber nicht hierher.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 9:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe neben der Rechtfertigung , nichts anderes als einen Verweis auf die Linken erwartet, warum wohl nicht ?

Hallo Ein Sachse,

ausser meiner Zeit bei der Parti Communiste ( eine böse Jugendsünde) bin ich immer ein Demokrat gewesen. Für mich sind die NPD oder Die Linke der gleiche f... Scheißhaufen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 9:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

ausser meiner Zeit bei der Parti Communiste ( eine böse Jugendsünde) bin ich immer ein Demokrat gewesen. Für mich sind die NPD oder Die Linke der gleiche f... Scheißhaufen.

Gruß Oli

Mein Sünde , aber nicht mehr in der Jugend war das neuen Forum 89/90 was aber die etablieten Partein nicht habe wollten (sie hatten je den Grunenschock nocht nicht überwunden) sie setzten da im Osten eher auf die Altkadder aus den Blockparteien.

Auf die Idee die Rechte und Linke in eine Topf zu werfen komme ich wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 10:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nicht die Unterbringung ist das Problem , das Problem ist das die Bearbeitungen zu lange dauern und das man die Leute nur unter Einschränkung arbeiten lässt.

Und doch ist es üblich auf der ganzen Welt. In den USA kann sich eine Person nach einem Jahr im Asylantenstatus um eine Green Card bewerben. Es wird jedoch mehrere Jahre dauern, um die Green Card zu erhalten, da es einen mehrjährigen Rückstau an Visumnummern für Asylanten gibt. Die Behauptung einer Angst vor Verfolgung muss subjektiv echt und objektiv begründet sein.
In Europa sollen Flüchtlinge künftig spätestens neun Monate nach ihrer Ankunft eine Beschäftigung annehmen dürfen. Darauf haben sich die Staaten der EU und die Brüsseler Kommission auf Arbeitsebene geeinigt. Die Leistungen für Asylbewerber kosteten den Staat 2010 rund 815 Millionen Euro. Den meisten dauerhaften Schutz bot Großbritannien, gefolgt von Deutschland und Frankreich.

Warum wird auf Deutschland herumgehackt, wo doch Menschen in der Not geholfen wird ? Wenn ich in Not bin kann ich natürlich kein Rundum-Versorgungspaket erwarten.
Schauen wir in andere europäische Länder:

Frankreich
Die französischen Behörden registrierten 2011 mehr als 57.000 Asylanträge, von denen rund 10.700 angenommen wurden. Alle Bewerber haben das Recht auf eine medizinische Minimalversorgung und einen Platz in einem Wohnheim. Zusätzlich gibt es bei kompletter Selbstverpflegung bis zu 202 Euro monatlich für eine Einzelperson. Bei Vollverpflegung sind es bis zu 91 Euro. Wer keinen Wohnheimplatz hat, kann pro Tag eine Unterstützungsleistung in Höhe von 11,01 Euro bekommen.

Österreich
Im vergangenen Jahr wurden von 22.570 Fällen 5865 Asylbewerber anerkannt, davon hatten 3805 Flüchtlingsstatus. Die sogenannte Grundversorgung beträgt in betreuten Unterkünften 150 Euro pro Monat für Lebensmittel plus 40 Euro Taschengeld. Bei privatem Wohnen gibt es noch einen Mietzuschuss von 110 Euro pro Monat. Dazu kommen eine Bekleidungshilfe von 150 Euro im Jahr sowie Geld für Schulbedarf und die Krankenversicherung.

Dänemark
Derzeit haben etwa 2500 Personen Anspruch auf staatliche Leistungen für Asylbewerber. Einzelpersonen in Asylzentren bekommen pro Monat umgerechnet etwa 300 Euro: Hinzu kommen gestaffelte Leistungen für Kinder sowie Sachleistungen.

Niederlande
Im vergangenen Jahr stellten in den Niederlanden insgesamt 11.590 Flüchtlinge eine Asyl- oder Immigrationsanfrage. Die Regelsätze für ihre materielle Unterstützung werden wochenweise berechnet. Monatlich erhalten erwachsene Asylbewerber bei Unterbringung ohne Verpflegung etwa 225 Euro. Kinder von 12 bis 18 Jahren erhalten monatlich etwa 174, jüngere Kinder rund 145 Euro.

Großbritannien
Im Jahr 2010 lag die Zahl der Asylbewerber bei 17.790. Im ersten Quartal 2011 stellten 4845 Menschen einen Asylantrag. Im Vereinigten Königreich bekommen Asylbewerber eine mietfreie Unterkunft und zusätzlich Bargeld. Erwachsene erhalten monatlich umgerechnet etwa 184 Euro. Für Familien und Alleinerziehende sind die Raten höher.

Italien
2011 wurden 37.350 Anträge auf Asyl gestellt, 10.288 Asylbewerber anerkannt. Konkrete Leistungen für Asylbewerber weist die italienische Statistik nicht aus. Der Flüchtlingsrat CIR kritisiert, es gebe Unterschiede zwischen den Rechten der Asylbewerber und der realen, oft problematischen Lage in den Unterkünften.

(Quelle: dpa)

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 11:08Eine Antwort erstellen

Manchmal kann man nur mit den Ohren schlackern. Selten kommen Asylbewerber einzeln nach Deutschland, meistens sind es Familien von mindestrens vier Personen. Bei 225 € bekam eine vierköpfige Familie 900 € zum Leben!!! Keine Miete, keine Energiekosten, und das soll menschenunwürdig sein? Manch Rentner wäre froh wenn er die hätte, allerdings müßte er davon noch Miete und Energiekosten zahlen.

Hier bei uns war es vor gar nicht langer Zeit noch so, daß Asylbewerber auch kleine Häuser bewohnen konnten. Alle nötigen Möbel und Geräte wurden gestellt. Diese Erhöhung ist ein Aufforderung nach Deutschland zu kommen ins Land wo Milch und Honig fließen.

Die Grünen haben ihr Gesicht gewaltig verändert. Leider nicht positiv.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 11:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Manchmal kann man nur mit den Ohren schlackern. Selten kommen Asylbewerber einzeln nach Deutschland, meistens sind es Familien von mindestrens vier Personen. Bei 225 € bekam eine vierköpfige Familie 900 € zum Leben!!! Keine Miete, keine Energiekosten, und das soll menschenunwürdig sein? Manch Rentner wäre froh wenn er die hätte, allerdings müßte er davon noch Miete und Energiekosten zahlen.

Hier bei uns war es vor gar nicht langer Zeit noch so, daß Asylbewerber auch kleine Häuser bewohnen konnten. Alle nötigen Möbel und Geräte wurden gestellt. Diese Erhöhung ist ein Aufforderung nach Deutschland zu kommen ins Land wo Milch und Honig fließen.

Die Grünen haben ihr Gesicht gewaltig verändert. Leider nicht positiv.

Seit wann sind "die Grünen" nicht mehr an der Regierung ?
Und was haben die anderen seit 2005 anders oder besser gemacht ??
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 12:08Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..Mensch....EinSachse......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auf welcher Seite stehst du eigentlich.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Seit wann sind "die Grünen" nicht mehr an der Regierung ?
Und was haben die anderen seit 2005 anders oder besser gemacht ??


Von nicht mehr an der Regierung habe ich nichts geschrieben, aber abgesehen davon sind sie in der Opposition.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 14:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..Mensch....EinSachse......[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auf welcher Seite stehst du eigentlich.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In den meisten Fällen auf der Seite derer die sich meist nicht wehren könne und keine Lobby haben. Und nie auf der Seute die sich ein Thema zu Nutze macht um ihre Ausländerfeinlichkeit auszuleben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 15:08Eine Antwort erstellen

also: ich bin niemals ausländerfeindlich; nur man sollte sich dessen bewußt sein, dass man nicht alle aus den div. Ländern Flüchtenden hier in Deutschland aufnehmen und finanzieren kann...vielleicht sollte man dabei auch berücksichtigen, dass hier im Lande unsere eigenen Landsleute zugunsten von Asylanten oftmals im Regen stehen gelassen werden, und, wenn in finanzieller Not ,unverschuldet oft, dann in irgend welche "Buden" verschoben werden, während die von "draussen gekommenen" in guten Unterkünften sitzen und finanziell und auch mit Sachwerten so versorgt sind, dass sie dies im eigenen Land niemals so gehabt hätten...irgendwann sollte man eben gerade unsere Leute auch so bedenken!!!

Im übrigen werde ich mich weiterhin nicht mehr befleißigen,zu "deinen Ansichten"in irgend einem Thread Stellung zu nehmen; zu konträr[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Empty25.07.12 16:20Eine Antwort erstellen

Auch "Gäste" sollen sich eine gewisse Nettikette zu eigen machen, dann sie sie auch gerne gesehen. Besser noch eingeloggt wenn sie einen Account haben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen Vide
BeitragThema: Re: Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen   Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polizei räumt Geschäftstelle der Grünen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-