cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

3000 Tote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

3000 Tote  Vide
BeitragThema: 3000 Tote    3000 Tote  Empty14.07.12 10:47Eine Antwort erstellen

Hühner gab es gestern bei einen Unfall mit einen Tiertransporter auf der A2 . Sachschaden 215.000 € und ein Stau von 10Km Länge .
Tierfreunde bekommen da einen Schock . Gott sei Dank sind die beiden Fahrer mit nur leichten Verletzungenins ins Krankenhaus gekommen .
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt ich nehme aber an die Hühner werden den Sattel aufgeschaukelt haben und damit zum kippen gebracht .
Ich kenne das noch von meiner Kindheit her ,ich weiß was ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen für Staub aufwirbeln kann .






.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


3000 Tote  Vide
BeitragThema: Re: 3000 Tote    3000 Tote  Empty14.07.12 11:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
ich nehme aber an die Hühner werden den Sattel aufgeschaukelt haben und damit zum kippen gebracht

Soviel Platz haben die da drin gar nicht, als dass sie sich noch großartig bewegen könnten.

Letzte Woche ist ein Putenlaster verunglückt, fast tausen Puten sind dabei umgekommen, teileweise vorort notgeschlachtet worde. Vielleicht die bessere Variante zum "normalen" Schlachtprozess.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

3000 Tote  Vide
BeitragThema: Re: 3000 Tote    3000 Tote  Empty14.07.12 11:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Soviel Platz haben die da drin gar nicht, als dass sie sich noch großartig bewegen könnten.

Letzte Woche ist ein Putenlaster verunglückt, fast tausen Puten sind dabei umgekommen, teileweise vorort notgeschlachtet worde. Vielleicht die bessere Variante zum "normalen" Schlachtprozess.

...und danach Verfütterung an das Raubtier Mensch. 3000 Tote  312901 3000 Tote  692567
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




3000 Tote  Vide
BeitragThema: Re: 3000 Tote    3000 Tote  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

3000 Tote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-