cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

abgetrennt von der Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:42Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Wollen wir nur hoffen , das Dir das lachen nicht irgendwann im Halse stecken bleibt. abgetrennt von der Diskussion 2993425902


Na du Schwätzer treibst du dich immer noch hier herum abgetrennt von der Diskussion 2993425902 Ich dachte du woltest dir ein neues Forum suchen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:42Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun, sobald dieser Schwätzer Verantwortung übernehmen soll zeigt er seinen Charakter und
verduftet , so hat er es in Berlin gemacht und genau so verhält sich der kleine Oskar ......


Ach Schwätzer ? CDU, FDP und Grüne , SPD sind keine Schwätzer ? Kannste auch nichts mehr glauben. Gysi nennt ja wenigstens die "Krankheiten beim Namen " genauso wie Sarrazin , aber ich weiß schon , das haben CDU Anhänger nicht so gerne abgetrennt von der Diskussion 2993425902


Zuletzt von neotrix am 04.06.12 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nenn mir mal einen außerhalb der Linken oder der NPD , der öffentlich rechts oder
linksradikale Parolen drischt , ich bin gespannt :-))


Dafür dreschen sie Phrasen , ist nicht weniger schlimm. very happy
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:47Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Ach Schwätzer ? CDU FDP und Grüne SPD sind eine Schwätzer ? Kannste auch nichts mehr glauben. Gysi nennt ja wenigstens die "Krankheiten beim Namen " genauso wie Sarrazin , aber ich weiß schon , das haben CDU Anhänger nicht so gerne abgetrennt von der Diskussion 2993425902


CDU/CSU , FDP und SPD hast Du zu verdanken ,
dass Du ungestraft in diesem Land Deine flache Meinung heraus posaunen darfst ..... abgetrennt von der Diskussion 1388561698

die haben den Grundstein dafür gelegt ......


Zuletzt von apro am 04.06.12 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:48Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:



Na du Schwätzer treibst du dich immer noch hier herum abgetrennt von der Diskussion 2993425902 Ich dachte du woltest dir ein neues Forum suchen.



Was willst denn Du von mir ? Keine Arbeit ? Nichts sinnvolles zu tun ? Oder einfach mal wieder ein wenig am stänkern ?


Zuletzt von neotrix am 04.06.12 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:49Eine Antwort erstellen

[quote="apro"]


Das ist aber schon lange her und as war auch gut. Was danach kam ist allerdings nicht mehr so gut. Amerika hat auch mal was gutes für Deutschland gemacht , ist aber auch schon lange her.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:52Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Was willst denn Du von mir ? Keine Arbeit ? Nichts sinnvolles zu tun ? Oder einfach mal wieder ein wenig am stänkern ?



Mit wem von der "heiligen Forendreifaltigkeit" haben wir es denn zu tun, heute? abgetrennt von der Diskussion 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:53Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Was willst denn Du von mir ? Keine Arbeit ? Nichts sinnvolles zu tun ? Oder einfach mal wieder ein wenig am stänkern ?


Komisch deine Schreibweise kommt mir bekannt vor !

Aber verarsche mal den Rest hier abgetrennt von der Diskussion 1388561698 irgendwann fliegst du auf und zwangsläufig auch raus !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:53Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:




Mit wem von der "heiligen Forendreifaltigkeit" haben wir es denn zu tun, heute? abgetrennt von der Diskussion 1388561698


He ? Und sonst so ?
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 16:59Eine Antwort erstellen


Zuletzt von neotrix am 04/06/12, 04:50 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bist du nicht in der Lage etwas zu schreiben ohne es hinterher zu ändern ?

Ich denke du musst dich anstrengen nicht wieder in deine alte Ausdrucksweise zu fallen .Keiner von deiner Sippe wird doch für vollgenommen !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:01Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



He ? Und sonst so ?


Die Menschen sagen ich wäre schizophren ...stimmt gar nicht ... uns gehts gut sagen alle Stimmen die ich höre ....


gelle ... abgetrennt von der Diskussion 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:06Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Die Menschen sagen ich wäre schizophren ...stimmt gar nicht ... uns gehts gut sagen alle Stimmen die ich höre ....


gelle ... abgetrennt von der Diskussion 1388561698



Jetzt muß er sich erst einmal sammeln Smile


Ist schon Sch.... immer beim Lügen erwischt zu werden abgetrennt von der Diskussion 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:07Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Die Menschen sagen ich wäre schizophren ...stimmt gar nicht ... uns gehts gut sagen alle Stimmen die ich höre ....


gelle ... abgetrennt von der Diskussion 1388561698


Das gute an diesem Forum ist , das man nicht alles verstehen muß was die Leute hier so hinterlassen. Scheib einfach weiter , bis Dir was einfällt.
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:09Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Das gute an diesem Forum ist , das man nicht alles verstehen muß was die Leute hier so hinterlassen. Scheib einfach weiter , bis Dir was einfällt.

Hast aber lange für die Antwort gebraucht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:16Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:

Ist schon Sch.... immer beim Lügen erwischt zu werden

Sag mal, kannst Du damit nicht mal aufhören? Was soll der Scheiß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:16Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Die Menschen sagen ich wäre schizophren ...stimmt gar nicht ... uns gehts gut sagen alle Stimmen die ich höre ....


gelle ... abgetrennt von der Diskussion 1388561698

Jo so gehts uns auch manchmal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:34Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:

Zuletzt von neotrix am 04/06/12, 04:50 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bist du nicht in der Lage etwas zu schreiben ohne es hinterher zu ändern ?

Ich denke du musst dich anstrengen nicht wieder in deine alte Ausdrucksweise zu fallen .Keiner von deiner Sippe wird doch für vollgenommen !


Unglaublich welche "Sekrete" hier Leute einfach so hinterlassen dürfen. Man muß sie aber dennoch als Vollwertige Mitglieder der Gesellschaft betrachten , alles andere wäre diskriminierend. Und das würde ich nicht wollen. abgetrennt von der Diskussion 2993425902
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:43Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Unglaublich welche "Sekrete" hier Leute einfach so hinterlassen dürfen. Man muß sie aber dennoch als Vollwertige Mitglieder der Gesellschaft betrachten , alles andere wäre diskriminierend. Und das würde ich nicht wollen. abgetrennt von der Diskussion 2993425902


Müll mal ruhig weiter das Forum mit deinen Ergüssen zu ,ich für mein Teil sehe dich jedenfalls als nicht vollwertig an !

Den Zusatz "Ironie" spare ich mir abgetrennt von der Diskussion 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Auf den Parteitag der Linken   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 17:45Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:



Müll mal ruhig weiter das Forum mit deinen Ergüssen zu ,ich für mein Teil sehe dich jedenfalls als nicht vollwertig an !

Den Zusatz "Ironie" spare ich mir abgetrennt von der Diskussion 1388561698


Bist Du jetzt fertig abgetrennt von der Diskussion 624100
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 19:35Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:



Bist Du jetzt fertig abgetrennt von der Diskussion 624100



wer weiß das schon Gregor :-)
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 20:47Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:





Müll mal ruhig weiter das Forum mit deinen Ergüssen zu ,ich für mein Teil sehe dich jedenfalls als nicht vollwertig an !

Den Zusatz "Ironie" spare ich mir abgetrennt von der Diskussion 1388561698


????????
Bei diesem Adjektiv muss ich...... abgetrennt von der Diskussion 59121
Vollwertig und minderwertig.... ? Da gab's doch mal was ? abgetrennt von der Diskussion 59121
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion Empty04.06.12 21:19Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



????????
Bei diesem Adjektiv muss ich...... abgetrennt von der Diskussion 59121
Vollwertig und minderwertig.... ? Da gab's doch mal was ? abgetrennt von der Diskussion 59121


Nicht mehr viel und wir sind wieder soweit! abgetrennt von der Diskussion 152765
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




abgetrennt von der Diskussion Vide
BeitragThema: Re: abgetrennt von der Diskussion   abgetrennt von der Diskussion EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

abgetrennt von der Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-