cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Pauli - Partei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty08.06.09 6:29Eine Antwort erstellen

Die ehemalige CSU-Landrätin Gabriele Pauli will mit einer eigenen Partei zur Bundestagswahl antreten.

Im Landkreis Fürth wurden die Freien Wähler dank „Pauli-Effekt“ mit 18,2 Prozent der Stimmen bei der Europawahl zur zweitstärksten Partei hinter der CSU (34,5 Prozent).

Die Politikerin will jetzt die Leitgedanken des Parteiprogramms formulieren, die sich deutlich vom „gewohnten Strickmuster linker oder rechter Positionen“ unterscheiden soll.

Geprägt werden solle die Partei im Wesentlichen durch ihre Person, wobei Pauli betonte: "Ich bleibe mir treu." Pauli - Partei 237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty08.06.09 7:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die ehemalige CSU-Landrätin Gabriele Pauli will mit einer eigenen Partei zur Bundestagswahl antreten.

Im Landkreis Fürth wurden die Freien Wähler dank „Pauli-Effekt“ mit 18,2 Prozent der Stimmen bei der Europawahl zur zweitstärksten Partei hinter der CSU (34,5 Prozent).

Die Politikerin will jetzt die Leitgedanken des Parteiprogramms formulieren, die sich deutlich vom „gewohnten Strickmuster linker oder rechter Positionen“ unterscheiden soll.

Geprägt werden solle die Partei im Wesentlichen durch ihre Person, wobei Pauli betonte: "Ich bleibe mir treu." Pauli - Partei 237592

St. Pauli gefällt mir besser Pauli - Partei 688322
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Nanu ? Orden für Gabriele Pauli   Pauli - Partei Empty19.06.09 14:54Eine Antwort erstellen

Die frühere Fürther Landrätin Gabriele Pauli ist mit der kommunalen Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet worden.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) überreichte seiner ehemaligen Parteifreundin in Nürnberg die Ehrung für ihre besonderen Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung.

Er lobte Paulis 18 Jahre lange Tätigkeit als Landrätin des Kreises Fürth.
Besonders hob Herrmann die Entwicklung des Schulsystems und der Altenhilfe sowie den Schuldenabbau und das Abfallentsorgungskonzept des Landkreises hervor.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty19.06.09 17:35Eine Antwort erstellen

da muss sie sich aber beeilen, bals ist die Wahl.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty19.06.09 19:42Eine Antwort erstellen

Frau Pauli sollte sich mit Frau Wagenknecht zusammenraufen und die Partei der schönen Frauen gründen.

Ich hoffen, ich bekomme jetzt kein Mecker von den weiblichen Usern hier Pauli - Partei 94820
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty19.06.09 19:45Eine Antwort erstellen

Also FRau WAgenknecht ist wirklich eine Hübsche, FRau Pauli für mein GEschmack zu grob. Gefällt mir nicht, aber das ist eschmacksache.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty19.06.09 19:53Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Also FRau WAgenknecht ist wirklich eine Hübsche, FRau Pauli für mein GEschmack zu grob. Gefällt mir nicht, aber das ist eschmacksache.

Naja, aber immer noch hübscher wie unsere Gesundheitsministerin.


Heute habe ich seit langem wieder den Hr. Gabriel im Fernsehen gesehen. Stopft der jetzt alles in sich rein, was er noch kriegen kann.

Denn vermutlich wird er ja seinen schönen Umweltposten im Herbst verlieren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei Empty19.06.09 20:02Eine Antwort erstellen

das schon und vor allen Dingen ist mir die Frau Pauli lieber , als FRau Schmidt. Tja, man weiss nicht, es ist immer noch ziemlich knapp für CDU und FDP tummelt sich so um die 50 %
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pauli - Partei Vide
BeitragThema: Re: Pauli - Partei   Pauli - Partei EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Pauli - Partei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-