cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 8:27Eine Antwort erstellen




Schon im Vorfeld war der TV-Auftritt mit dem bekanntesten Wortführers der Salafisten in Deutschland, heftig umstritten.
Entsprechenden Tumult gab es bei Maischbergers Islam-Debatte.

Die Behauptung des bekanntesten Wortführers der Salafisten in Deutschland,
"Jesus war kein Deutscher, er war auch kein Jude – er war Moslem", alles, was wir im christlich-jüdischen Abendland gelernt haben, stellte er auf den Kopf....


Und keiner der Anwesenden konnte diesem Salafisten kontern , dass Mohammed erst ca. 500 Jahre nach Christi
geboren wurde und es damit zu Jesus-Zeiten noch keinen Islam gab ...... "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 8:37Eine Antwort erstellen

sie haben auch behauptet - die Gleichberechtigung der Frau wäre festgeschrieben - und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 8:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sie haben auch behauptet - die Gleichberechtigung der Frau wäre festgeschrieben - und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute


Diesen Religionshetzern sollte man keine Plattform im TV geben ,
damit werden die nur hoch gehoben .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 8:45Eine Antwort erstellen

Ich habe es mir angeschaut ...... und habe beschlossen mir so einen Mist nicht mehr anzuschauen ..... wenn ich Bosbach ( der einzige Vernüftige dort) gewesen wäre wäre ich gegangen ... die anderen haben doch nur Müll von sich gegeben selbst der Haudrauf Friedmann hat wohl Lenor geschnupft und ist den Muslimen in den Allerwersten gekrochen .... Über die total beknackte Backer braucht man nicht reden die will nur ihr Scheißbuch vekümmeln, die andre Tuss hat den Schuss net gehört, der Bettlakenträger gehört ausgewiesen und dieser "Katholik".......hab den Namen vergessen, war eine Schande für seine Glaubensrichtung !
Und alle haben, ausser Bosbach, das Thema um Lichtjahre verfehlt ! Verschwendete Gebühren !

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 135992
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 8:51Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ich habe es mir angeschaut ...... und habe beschlossen mir so einen Mist nicht mehr anzuschauen ..... wenn ich Bosbach ( der einzige Vernüftige dort) gewesen wäre wäre ich gegangen ... die anderen haben doch nur Müll von sich gegeben selbst der Haudrauf Friedmann hat wohl Lenor geschnupft und ist den Muslimen in den Allerwersten gekrochen .... Über die total beknackte Backer braucht man nicht reden die will nur ihr Scheißbuch vekümmeln, die andre Tuss hat den Schuss net gehört, der Bettlakenträger gehört ausgewiesen und dieser "Katholik".......hab den Namen vergessen, war eine Schande für seine Glaubensrichtung !
Und alle haben, ausser Bosbach, das Thema um Lichtjahre verfehlt ! Verschwendete Gebühren !

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 135992


stimmt , so habe ich das auch empfunden .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 10:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Schon im Vorfeld war der TV-Auftritt mit dem bekanntesten Wortführers der Salafisten in Deutschland, heftig umstritten.
Entsprechenden Tumult gab es bei Maischbergers Islam-Debatte.

Die Behauptung des bekanntesten Wortführers der Salafisten in Deutschland,
"Jesus war kein Deutscher, er war auch kein Jude – er war Moslem", alles, was wir im christlich-jüdischen Abendland gelernt haben, stellte er auf den Kopf....


Und keiner der Anwesenden konnte diesem Salafisten kontern , dass Mohammed erst ca. 500 Jahre nach Christi
geboren wurde und es damit zu Jesus-Zeiten noch keinen Islam gab ...... "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 861500

Hallo Dieter,

unmöglich dass dies in einem Sender möglich ist, der von Steuern finanziert wird. Die Maischberger, ein typisch blödes linkes deutsches W. Ich sehe mir solche Sendungen schon lange nicht mehr an.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty16.05.12 18:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Dieter,

unmöglich dass dies in einem Sender möglich ist, der von Steuern finanziert wird. Die Maischberger, ein typisch blödes linkes deutsches W. Ich sehe mir solche Sendungen schon lange nicht mehr an.

Gruß Oli

so ist es Oli ... "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty17.05.12 19:15Eine Antwort erstellen

Nervend ist immer diese Disziplinlosigkeit, mit der solche Debatten stattfinden. Dieses Durcheinandergerede verhindert jedes klare Wort.
Ich hatte mir das gerade eben auszugsweise in der Mediathek angesehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Frau Demirkan, die ich als Schauspielerin sehr schätze, fühlte sich von Matussek ständig angegriffen, dabei hatte sie auch selbst vorher einen klaren Unterschied zwischen den normalen Moslems und deren radikaler Richtung gemacht und ist nach eigener Aussage nicht gläubig. Von Friedmann hätte ich auch mehr Widerspruch erhofft. Der Mann in Weiß versuchte seine einstudierten Sätze anzubringen und kam völlig aus dem Konzept, wenn er auf nicht erwartete Fragen antworten sollte.

Das, was das eigentliche Problem dieser Radikalisierung ist, wurde gar nicht angesprochen. Dieser Islam ist hoch politisch und das ist das, was ihn so gefährlich macht.

Wenn die deutschen Politiker das nicht endlich auch mal ansprechen, kann ich mir bald eine Burka kaufen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty17.05.12 19:20Eine Antwort erstellen

Die Frau Demirkan ist Schauspielerin? kenn ich nicht, nie gesehen .... ich bin nur froh das dieses hölzerne emozionslose Dumpfbackengehabe der Backer nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war.....ich glaub auch nicht das es der Islam war weswegen die keine Angebote mehr bekam ....die war einfach nur eine miese Moderatorin ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty17.05.12 23:17Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Die Frau Demirkan ist Schauspielerin? kenn ich nicht, nie gesehen .... ich bin nur froh das dieses hölzerne emozionslose Dumpfbackengehabe der Backer nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war.....ich glaub auch nicht das es der Islam war weswegen die keine Angebote mehr bekam ....die war einfach nur eine miese Moderatorin ....

Der Wahrheit halber für Frau Backer wurde eingeblendet Ex-Moderatorin.

Aber schimmer war der Erz-Katholik (nicht in der erste Sendung er hat schon in andern Sendungen die Sex-Vergehen von Priestern verteitigen zu versucht) .
Wer Frauen nicht ausreden lässt soll nicht über Frauenrechte im Islam reden.

Das die Probleme tiefer liegen hat Frau Demirkan versucht zu erleutern, wurde aber laufend unterbrochen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty18.05.12 7:00Eine Antwort erstellen

Dieses spöttisch-überhebliche Grinsen von Frau B. gefiel mir auch nicht. Sie scheint ein echtes Beispiel von Gehirnwäsche zu sein. So viel Blindheit und Naivität, egal ob christlich oder islamisch orientiert, ist mitunter auch gefährlich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty18.05.12 18:41Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ich habe es mir angeschaut ...... und habe beschlossen mir so einen Mist nicht mehr anzuschauen ..... wenn ich Bosbach ( der einzige Vernüftige dort) gewesen wäre wäre ich gegangen ... die anderen haben doch nur Müll von sich gegeben selbst der Haudrauf Friedmann hat wohl Lenor geschnupft und ist den Muslimen in den Allerwersten gekrochen .... Über die total beknackte Backer braucht man nicht reden die will nur ihr Scheißbuch vekümmeln, die andre Tuss hat den Schuss net gehört, der Bettlakenträger gehört ausgewiesen und dieser "Katholik".......hab den Namen vergessen, war eine Schande für seine Glaubensrichtung !
Und alle haben, ausser Bosbach, das Thema um Lichtjahre verfehlt ! Verschwendete Gebühren !

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 135992

das habe ich auch so empfunden--aber ich habe durchgehalten und gehofft, gehofft,....aber es kam nichts.
Da fühle ich mich als Atheist aber auch nicht vertreten .... lol! lol!

Soll jeder nach seiner Meinung sein Ding machen---aber bitte ehrlich und friedlich-- und das mußte bei dem weißbekittelten Chaoten
eben klarer rüberkommen.
Steht wirklich die Frage, was war das-- Unterhaltung, Zeitvertreib oder eher eine Kapitulation vor diesem "Menschenfreund"---so lange sie als Islamisten hier noch in der Minderheit sind.
Klarer konnte er es kaum ausdrücken.... "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty08.05.14 13:15Eine Antwort erstellen

Talk-Gäste zerlegen Fernsehstudio in Jordanien  

Im jordanischen Fernsehen musste ein Moderator hilflos zusehen, wie seine Gäste bei einer erregten Debatte über die Situation in Syrien das TV-Studio demolierten. Sehen Sie selbst!  Smile   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 1388561698 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 Laughing     Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty08.05.14 13:20Eine Antwort erstellen

Sah aber doch gut aus, wie sie den Schreibtisch zerlegt haben. Das nenne ich mal vornehme Zurückhaltung.  "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 2456056866 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty08.05.14 13:22Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Sah aber doch gut aus, wie sie den Schreibtisch zerlegt haben. Das nenne ich mal vornehme Zurückhaltung.  "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 2456056866 

Hallo Sonnenblümchen,

da sind die Talks hierzulande ja geraderzu langweilig. Laughing 

Gruß Oli  "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty08.05.14 13:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Sonnenblümchen,

da sind die Talks hierzulande ja geraderzu langweilig.  Laughing 

Gruß Oli   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 887471 

Stimmt, langweilig und viel zu trocken. "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... 441108 

Gruß

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty30.09.14 21:28Eine Antwort erstellen

Nicht nur Frau Maischberger, auch Herr Jauch hat sich grob verschätzt.

Radikaler Imam führt Günther Jauch vor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Empty30.09.14 22:51Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Nicht nur Frau Maischberger, auch Herr Jauch hat sich grob verschätzt.

Radikaler Imam führt Günther Jauch vor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja Olli ,was sollte Jauch denn machen ? Soll er sich in die Gefahr begeben in die rechte Ecke gestellt zu werden ?
Während der Sendung ist mehrmals das Wort Islamophie gefallen . Ich würde mich da auch zurückhalten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... Vide
BeitragThema: Re: "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...   "Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Maischberger"Chaotischer Salafisten-Talk ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-