cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Salafisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Salafisten Vide
BeitragThema: Salafisten   Salafisten Empty06.04.12 18:38Eine Antwort erstellen

Zugegeben ich musste googeln, Salafisten sind eine islamistische Strömung und stellen den Koran über alle weltlichen Gesetze. Sie verteufeln die Sitten der Ungläubigen und der unfrommen Muslime. Auch al-Qaida-nahe Terroristen gehören der radikalen Gruppierung an.


Jeden Samstag verteilen Mitglieder der Gruppe Dawa-FFM in Frankfurt kostenlos die deutschsprachige Übersetzung des Koran.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Verfassungsschutz beobachtet sie schon länger und sieht die Gefahr, dass sich in Hessen eine immer größer werdende Anhängerschaft von Salafisten bildet.

Warum lange beobachten und nicht endlich Maßnahmen ergreifen, ist es nicht erstaunlich mit welcher Naivität Deutschland diesen politischen Islamismus duldet?

Sollen jetzt alle Werte der Gesellschaft nach und nach über Bord geworfen werden, weil Deutschland nun um jeden Preis tolerant sein will?
Eine Toleranz die bis zur Selbstaufgabe geht, eine Toleranz die Ehrenmorde, Zwangsheirat, Männerdominanz und Frauenverachtung, brutale Diskriminierung Andersgläubiger duldet?


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty06.04.12 18:47Eine Antwort erstellen

Hi Luna , wir können ohne konkrete Gesetzesübertretungen nicht gegen diese Leute vorgehen .

Das liegt an der Religionsfreiheit im Grundgesetz .

Würde man das wollen , müsste man auch gegen die christlichen Kirchen vorgehen bzw. ihnen klare
Vorgaben erteilen , das sie die kirchliche bzw. Gottes Gesetze den weltlichen unterordnen .

Das tun sie jedoch nicht , somit würde jedes Verbot muslimischer Strömungen mit der Begründung ,
das diese ihre heilige Schrift über weltliche Gesetze zu stellen , automatisch auch ein Verbot
christlicher Kirchen bedeuten .

Das hat jetzt nix damit zu tun , wie ich diese Burschen finde , sondern beschreibt nur die
Zwangslage in der wir uns vom Grundgesetz her befinden , wenn wir versuchen religiöse
Vereinigungen WEGEN ihrer religiösen Anschauungen zu verbieten .

So einfach ist das durch Religionsfreiheit und Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz
nicht .

K.K.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty07.04.12 15:36Eine Antwort erstellen

Hi,

davor habe ich schon vor Jahren gewarnt, auch bei t-on.

Der bayerische Innenminister Herrmann fordert jetzt verstärkt, dass sich muslimische Verbände für die Integration ihrer Landsleute einsetzen sollen, anstelle immer nur von uns etwas zu fordern.

Hier der Artikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty07.04.12 17:23Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Hi Luna , wir können ohne konkrete Gesetzesübertretungen nicht gegen diese Leute vorgehen .

Das liegt an der Religionsfreiheit im Grundgesetz .

Würde man das wollen , müsste man auch gegen die christlichen Kirchen vorgehen bzw. ihnen klare
Vorgaben erteilen , das sie die kirchliche bzw. Gottes Gesetze den weltlichen unterordnen .

Das tun sie jedoch nicht , somit würde jedes Verbot muslimischer Strömungen mit der Begründung ,
das diese ihre heilige Schrift über weltliche Gesetze zu stellen , automatisch auch ein Verbot
christlicher Kirchen bedeuten .

Das hat jetzt nix damit zu tun , wie ich diese Burschen finde , sondern beschreibt nur die
Zwangslage in der wir uns vom Grundgesetz her befinden , wenn wir versuchen religiöse
Vereinigungen WEGEN ihrer religiösen Anschauungen zu verbieten .

So einfach ist das durch Religionsfreiheit und Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz
nicht .

K.K.

Hallo Klaus,

Wenn Rechte in Fußgängerzonen Propagandamittel verteilen wollen, wird es entweder nicht erlaubt oder sie werden durch linke Störer mit Gewalt daran gehindert. Demokratie? Gilt der Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz für diese Leute nicht?

In Toulouse hat ein Salafist ein Anschlag auf Andersgläubige verübt. Und auch hier in Deutschland weiß man um die Gefährlichkeit dieser Gruppe. Trotzdem erlauben die Behörden das Verteilen vom Koran durch die Salafisten in Fußgängerzonen. Und es gibt auch keine Demonstranten, die das versuchen zu verhindern. Obwohl die Salafisten viel gefährlicher sind als die paar Rechte.

Hier wird weggesehen aus falsch verstandener Toleranz und weil man sich die schönen Multikuliträume nicht nehmen lassen möchte. Es könnte eines Tages ein böses Erwachen geben.

Gruß Oli



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty07.04.12 17:55Eine Antwort erstellen

Moin Oli , Propaganda in Fussgängerzonen zu verteilen von einer rein politischen Gruppierung wird
nun mal nicht vom Grundgesetz derart geschützt , da gibt es einen Paragraphen der Volksverhetzung ,
den man ziemlich schnell anwenden kann .

Diese Möglichkeit hat man gegenüber einer Religionsgemeinschaft nicht so einfach .

Und ob irgendwo auf der Welt ein Salafist Menschen umbringt tut dabei vom Gesetz
her nix zur Sache .
Es bringen auch Sunniten oder Shiiten , ebenso wie Katholiken oder Baptisten Menschen
um , deswegen kann man ihnen noch lange nicht kollektiv die Religionsausübung
verbieten .

Deswegen ist auch unsinnig da auf ein Bauchgefühl zu hören und von falsch
verstandener Toleranz zu reden .
Die Toleranz wird von unseren Gesetzen begrenzt und deswegen werden die
Leute auch vom Verfassungsschutz beobachtet .

Wir können uns gerne über eine generelle Einschränkung der Religionsfreiheit
unterhalten im Bezug darauf , wenn religiöse Vorgaben mit unserem Grundgesetz
kollidieren , das wäre ne Sache die zu überlegen wäre .

Ich kann mit diesen Typen auch nix anfangen und würde solche religiösen
Extremisten völlig egal wie sie sich nennen vom Gesetzgeber auch gerne
stärker eingebremst sehen , dafür muß aber ne gesetzliche Grundlage her .

K.K.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty11.04.12 20:48Eine Antwort erstellen

Werbestrategie von Radikalen


Union, SPD, Grüne sind besorgt: Radikale Salafisten verteilen kostenlos den Koran an Nichtmuslime. Die Salafisten würden den religiösen Frieden in Deutschland stören. Kritik kommt auch vom Zentralrat der Muslime in Deutschland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Salafisten Vide
BeitragThema: Der Islam   Salafisten Empty13.04.12 1:15Eine Antwort erstellen

nistet sich zuerst überall in der Welt ein, tut zunächst mal harmlos, passt sich oberflächlich gesehen an, brütet aber insgeheim seine Strategien aus, wie er den Rest der Welt missionieren oder vernichten könnte.

Die erste Stufe hat er geschafft: "Der Islam gehört zu Deutschland ". Etwas dümmlicheres konnte der ehemalige Bundespräsident Wuff nicht sagen! Ist
es da ein Wunder, dass ein Geert Wilders in den Niederlanden regen Zuspruch erfährt?
In Afrika wüten seit einiger Zeit islamistische Truppen (der Name der Brigaden ist mir grad entfallen, aber ihr wisst schon, wen ich meine), die zünden christliche Kirchen an, auf Menschenleben wird keine Rücksicht genommen.
Im Jemen versuchen sie, die Macht zu erringen und in Syrien weiß auch keiner, wer eigentlich die Opposition ist, d.h., wer schlimmer ist, Assad oder die Gegner!? All die Revolutionen, die unter dem Namen "Arabischer Frühling" publiziert wurden, führten dazu, das die sogenannte "Muslimbrüderschaft" gestärkt aus diesen Revolutionen hervorkamen.

Wer ist diese muslimische Brüderschaft eigetlich?

Ist das eine homogene Truppe oder ein intellektueller Zusammenschluss von Fanatikern, die den Koran als Gesetz überall auf der Welt einführen wollen? Und wenn ja, zu welchem Zweck?

Ich sehe nur einen einzigen Zweck: Die Unterdrückung der Frau.

Und nun folgt Stufe 2: Der Koran wird in Europa (die sind alle miteinander vernetzt, glaubt mir das!), zunächst bei den multikultifreudigen Deutschen verteilt und darauf hingewiesen, dass in den Lehren Mohameds das wahre Heil liege. Journalisten, die darüber kritisch berichtet haben, wurden inzwischen von den Salafisten (Djihadisten?) mit dem Tode bedroht! Salafisten 431982

"Lies!"

So lautet die Parole. Und wehe, du liest nicht!

Dann hast du aber so was von Unannehmlichkeiten zu erwarten, denn der DPD-Fahrer oder Hermes-Bote oder UPS-Zubringer kennt inzwischen deine Adresse! Und Ali, der Getränkelieferant, der die Bierkästen bis in deinen Keller schleppt, kennt ganz genau deine Gewohnheiten und Räumlichkeiten.

"Lies!"

Es ist erst der Anfang, Freunde ... Salafisten 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 7:54Eine Antwort erstellen

Es liegt ja an jedem mündigen Bürger , ob er/sie an so einem Propagandastand
einen Koran entgegen nimmt oder nicht .....

ich frage mich allerdings was passieren würde wenn ich in Kairo oder Istanbul auf dem Marktplatz
die Bibel verteilen würde ..... Salafisten 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 8:22Eine Antwort erstellen

......ich bin weder Islamist, noch Korananhänger, noch Hinduist oder sonstwas, und zwar ein getaufter Christ, aber da wurde ich mal garnicht gefragt ob ich will...leben tu ich dies sowieso nach den Regeln der Kirche nicht!!!!!dennoch, gut und böse unterscheide ich, böse versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen nicht zu sein, gut will ich sein aber nicht zum Gutmenschen werden für Menschen, die lediglich meine Hilfe ausnützerisch genießen wollen!!

Wenn ich mir aber vorstelle, und das ist geschichtlich belegt, wie das Christentum schon verbreitet wurde auf allen Kontinenten und wie mit den Menschen umgegangen wurde, die nicht zu "Kreuze krochen", dann sehe ich viele Ähnlichkeiten in dem Bemühen der islamischen Religionsmacht und deren "Werbung"....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da kommt mir bei keiner Religion ein Freudensschrei aus.......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 10:27Eine Antwort erstellen

Sind die Salafisten denn eigentlich als religiöse Gruppierung anzusehen? Ich denke nein. Das ist Politik, was sie betreiben, denn für sie existiert kein Unterschied zwischen Koran und Gesetz. Wir müssen uns in dieser Hinsicht mal von unserem übergroßen Eifer, speziell anderen Religionen gegenüber, alles richtig machen zu wollen, lossagen.
Die Salafisten sagen es ja ganz klar, dass sie auch gegen, in ihren Augen, ungläubige Muslime vorgehen werden. Das ist in meinen Augen eine Drohung und auch schon Terror. Es geht nicht um Religion, sondern um Macht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 10:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
......ich bin weder Islamist, noch Korananhänger, noch Hinduist oder sonstwas, und zwar ein getaufter Christ, aber da wurde ich mal garnicht gefragt ob ich will...leben tu ich dies sowieso nach den Regeln der Kirche nicht!!!!!dennoch, gut und böse unterscheide ich, böse versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen nicht zu sein, gut will ich sein aber nicht zum Gutmenschen werden für Menschen, die lediglich meine Hilfe ausnützerisch genießen wollen!!

Wenn ich mir aber vorstelle, und das ist geschichtlich belegt, wie das Christentum schon verbreitet wurde auf allen Kontinenten und wie mit den Menschen umgegangen wurde, die nicht zu "Kreuze krochen", dann sehe ich viele Ähnlichkeiten in dem Bemühen der islamischen Religionsmacht und deren "Werbung"....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da kommt mir bei keiner Religion ein Freudensschrei aus.......


So ist es Cami und genau so machten es die Osmanen 1453, sie eroberten Konstantinopel und machten eine Moschee aus der Hagia Sophia. Seither breitete sich der Islam aus. Die Methoden wechselten. Leider lassen sich in Deutschland viele, weil sie gute Menschen sind, Sand in die Augen streuen. Letzteres gilt besonders unseren Politikern.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 12:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Sind die Salafisten denn eigentlich als religiöse Gruppierung anzusehen? Ich denke nein. Das ist Politik, was sie betreiben, denn für sie existiert kein Unterschied zwischen Koran und Gesetz. Wir müssen uns in dieser Hinsicht mal von unserem übergroßen Eifer, speziell anderen Religionen gegenüber, alles richtig machen zu wollen, lossagen.
Die Salafisten sagen es ja ganz klar, dass sie auch gegen, in ihren Augen, ungläubige Muslime vorgehen werden. Das ist in meinen Augen eine Drohung und auch schon Terror. Es geht nicht um Religion, sondern um Macht.

Genau das ist der Punkt Palim , da aber jetzt nicht unbedingt was gegen tun zu können liegt
in unserer mangelhaften Gesetzgebung .

Bei der Bekämpfung von Religionsgemeinschaften , welche den Staat nicht von der Religion trennen
steht uns ständig unsere sehr eindeutig formulierte Religionsfreiheit im Grundgesetz im Weg .
Wir trennen doch selber Kirche und Staat nicht richtig , was ist denn bitte der Einzug der
Kirchensteuer unter staatlicher Mitwirkung , wenn nicht ein höchst politischer Akt ??

Die Religionsfreiheit im Grundgesetz gehört umgeschrieben in der Hinsicht , das die Verknüpfung
von Politik und Religion komplett untersagt wird .

Mir ist es völlig latte wie Menschen ihren Gott nun nennen und welchen sie anbeten , was ich nicht
einsehe sind Bestrebungen über die Religion Macht auf den Staat auszuüben , das kommt überhaupt
nicht in Frage .

Genau das wird aber nicht gemacht werden , denn dann müsste bei einer CDU/CSU auch ganz schnell
das C im Kürzel verschwinden .

Man könnte dann auch nicht mehr vom Islamismus allgemein reden , sondern müsste differenzieren ,
denn ganz nebenbei ist es absolut nicht so , das JEDE islamische Strömung Staat und Religion
als ein und das selbe betrachtet .

Eine solche Differenzierung wäre aber gefährlich , denn dann könnte man nicht mehr so einfach jede
militärische Intervention als Kampf gegen Terror und Islamismus bezeichnen , so als ob das eh
alles das Gleiche wäre .

K.K.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 12:39Eine Antwort erstellen

ich warte auf die Samalisten, die mir Salami umsonnst geben. Die Schriften nehme ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 12:55Eine Antwort erstellen

Du meinst die Salamisten Evchen , jo die sind klasse , vor allem luftgetrocknet mit einem Hauch Knoblauch ,
die können kostenlos ruhig kiloweise auftauchen , sind lecker und willkommen Smile .

Eine echte (Ess)Kulturbereicherung very happy .

K.K.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 13:12Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Genau das ist der Punkt Palim , da aber jetzt nicht unbedingt was gegen tun zu können liegt
in unserer mangelhaften Gesetzgebung .

Die Religionsfreiheit im Grundgesetz gehört umgeschrieben in der Hinsicht , das die Verknüpfung
von Politik und Religion komplett untersagt wird .

Mir ist es völlig latte wie Menschen ihren Gott nun nennen und welchen sie anbeten , was ich nicht
einsehe sind Bestrebungen über die Religion Macht auf den Staat auszuüben , das kommt überhaupt
nicht in Frage . K.K.

Ob es nun daran liegt, dass die Politiker nicht eindeutig formulieren können, also so, dass etwas nur auf eine ganz bestimmte Weise interpretiert werden kann, oder ob sie Angst vor den Kirchen haben, weiß ich nicht, aber sie müssen etwas gegen diese heimliche Unterwanderung unternehmen, denn die Zeichen stehen auf Sturm. Ein Funke genügt.

Dieses "Eiapopeia alle sind so lieb" wird am Ende das Gegenteil auslösen und alle laufen wieder zu irgendwelchen braunen Führern über, was ja vermieden werden sollte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty13.04.12 13:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich warte auf die Samalisten, die mir Salami umsonnst geben. Die Schriften nehme ich nicht.

Ich back dir ein Brot dazu. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty16.04.12 16:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Bei der Bekämpfung von Religionsgemeinschaften , welche den Staat nicht von der Religion trennen
steht uns ständig unsere sehr eindeutig formulierte Religionsfreiheit im Grundgesetz im Weg .

Wenn ich mir dazu Videos mit "Botschaften" ansehe und vor allem dann die Kommentare dazu lese kann einem doch Angst werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie haben wieder etwas erreicht mit ihrer Aktion die Salafisten, vor allem Öffentlichkeit.
Verfassungsschutz, Innenminister, Journalisten warnen, es muss erst irgend etwas passieren bevor alle handeln, wenn überhaupt Salafisten 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty16.04.12 17:36Eine Antwort erstellen



Wer finanziert das umstrittene Koran-Projekt der Salafisten?
Sicherheitsbehörden vermuten eine Spur nach Saudi-Arabien..... Salafisten 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty16.04.12 18:06Eine Antwort erstellen

nun ja, sonnst bezahlen ja alles die Steuerzahler. Diesmal kommt das Geld aus SAudi.
Vermutlich hat Hartz4 nicht gereicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty17.04.12 20:00Eine Antwort erstellen

ich habe mir das hin und her überlegt, mir kommt dabei die Affäre mit der Karikatur in den Sinn - was passiert wenn einer der Salafisten auf die Idee kommt, der Koran den sie verteilen wird nicht respektvoll behandelt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty20.04.12 20:00Eine Antwort erstellen

Unser Staat kann so Nett sein, wollte man uns nicht weismachen, der gute Hassprediger Ibrahim Abou Nagie sei ein Geschäftsmann? Aber es freut einen doch, dass ein Hartz-IV-Bezieher in Deutschland offenbar in einem Reihenhäuschen leben und eine Oberklassen-Limousine fahren kann. Und dann noch den Druck von 25 Millionen Koranen wie er den finanzieren kann ist mir ein Rätsel. Immerhin gehört er zu etwa 4.000 in Deutschland lebenden Salafisten, die eine rückwärts gewandte Ausprägung des Islam leben. Aber der Islam gehört zu Deutschland behauptet auch eine grüne Lady. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty20.04.12 22:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Unser Staat kann so Nett sein, wollte man uns nicht weismachen, der gute Hassprediger Ibrahim Abou Nagie sei ein Geschäftsmann? Aber es freut einen doch, dass ein Hartz-IV-Bezieher in Deutschland offenbar in einem Reihenhäuschen leben und eine Oberklassen-Limousine fahren kann. Und dann noch den Druck von 25 Millionen Koranen wie er den finanzieren kann ist mir ein Rätsel. Immerhin gehört er zu etwa 4.000 in Deutschland lebenden Salafisten, die eine rückwärts gewandte Ausprägung des Islam leben. Aber der Islam gehört zu Deutschland behauptet auch eine grüne Lady. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir brauchen uns darüber überhaupt nicht aufregen ,wer kann mir denn sagen welcher Politiker sich getrauen sollte dagegen etwas zu unternehmen ?
Das könnte nur eine Partei und die wollen wir ja nicht und nur einzelne Programme dieser Partei zu übernehmen traut sich eben keiner .
Also nehmen wir das gelassen hin und üben uns in Toleranz .Dass diese Leute auch noch Hartz IV bekommen zeugt doch davon dass wir damit einverstanden sind sonst müßten ja Leute die Angst um ihren Wohlstand und Zukunft haben auf die Barrikaden gehen .
Ich würde sagen wir sollten auch die 25 Mill. Koranbücher bezahlen weil Doofheit muß bezahlt werden . Dieser Palästinenser weiß schon
warum er in Deutschland leben will, wir sollten mal die Israelis fragen was da machen kann .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty21.04.12 7:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
der gute Hassprediger Ibrahim Abou Nagie
Hassprediger Ibrahim Abou Nagie gibt Islamunterricht

MITTEN IN DEUTSCHLAND



Zitat:
"............ den Christen frohe Weihnachten zu wünschen ist eine Verrat gegen den Islam................"du gratulierst - du musst jedem sagen nimm den Islam an...... jeder Moslem weiß, dass die Christen und Juden Gefahr sind.........."
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty21.04.12 8:13Eine Antwort erstellen

affraid affraid ...und das wird von unserer Regierung geduldet affraid
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten Empty21.04.12 8:20Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
affraid affraid ...und das wird von unserer Regierung geduldet affraid

Ich habe es von mehreren Politikern gehört der Islam gehört zu Deutschland - entweder die vertreten meine (unsere) Interessen nicht oder sie sind für das Amt nicht geeignet, ich werde keine Partei wählen die den Islam nach Deutschland holt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Salafisten Vide
BeitragThema: Re: Salafisten   Salafisten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Salafisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-