cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche Wirtschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty24/04/12, 07:50 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


siehste Mex, dann mach mal Deutsche Wirtschaft - Seite 2 774939



ja vor der Frage stand ich auch mal ....aber ich weiss schon ich war nur zu unfähig .... und das gleich 8 jahre lang Deutsche Wirtschaft - Seite 2 154256

Macht ja nichts, ich bin das seit 20 Jahren schon Deutsche Wirtschaft - Seite 2 205812
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty24/04/12, 07:51 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Macht ja nichts, ich bin das seit 20 Jahren schon Deutsche Wirtschaft - Seite 2 205812


na sowas Deutsche Wirtschaft - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty24/04/12, 08:45 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:




ja vor der Frage stand ich auch mal ....aber ich weiss schon ich war nur zu unfähig .... und das gleich 8 jahre lang Deutsche Wirtschaft - Seite 2 154256

Du warst glaube ich nicht unfähig ,zum Ruin haben die unverschämten Forderungen des Finanzamtes geführt so habe ich das
jedenfalls immer aufgefasst .Ich kann mich aber auch täuschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty24/04/12, 09:51 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Du warst glaube ich nicht unfähig ,zum Ruin haben die unverschämten Forderungen des Finanzamtes geführt so habe ich das
jedenfalls immer aufgefasst .Ich kann mich aber auch täuschen .


Macht nix Herrmann ich geb dir die Kontonummer von meimem Griechischen Kollegen kannste dann Sonderzahlungen anweisen du hast doch eh zu viel ich kann mich aber auch täuschen very happy Deutsche Wirtschaft - Seite 2 624100 Kannst es aber auch dem Finanzamt geben kommt eh aufs gleiche raus ! very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty25/04/12, 09:37 amEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Macht nix Herrmann ich geb dir die Kontonummer von meimem Griechischen Kollegen kannste dann Sonderzahlungen anweisen du hast doch eh zu viel ich kann mich aber auch täuschen very happy Deutsche Wirtschaft - Seite 2 624100 Kannst es aber auch dem Finanzamt geben kommt eh aufs gleiche raus ! very happy


Du täuscht Dich wirklich ich habe nicht zuviel ,klär mich auf ab wann hat man denn zuviel ab 4000€ --- weniger oder mehr ??????
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Empty25/04/12, 09:39 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Du täuscht Dich wirklich ich habe nicht zuviel ,klär mich auf ab wann hat man denn zuviel ab 4000€ --- weniger oder mehr ??????


zuviel hat man dann wenn man anfängt allen und jeden Unsinn zu beschönigen die rosarote brille aufhat und von Erfolgen berichtet die nicht das sind .....und das tust du ja wohl immer - ich kann mich natürlich auch täuschen very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche Wirtschaft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsche Wirtschaft   Deutsche Wirtschaft - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche Wirtschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-