cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty22.02.12 20:58Eine Antwort erstellen

Frasu merkel in ihrer Rede heute in Demmin: sinngemaäß:

Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...

ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty22.02.12 21:06Eine Antwort erstellen

Bei diesen Summen, mit denen sie in letzter Zeit zu tun kann, kannn man ja mal durcheinander kommen ;-)
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 6:42Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Frasu merkel in ihrer Rede heute in Demmin: sinngemaäß:

Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...

ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!

Gruß epms


für diese Behauptung (angebliche Merkel Rede) hast Du sicherlich eine Quelle ,
oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ?

Smile


Zuletzt von apro am 23.02.12 7:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 6:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
epms schrieb:
Frasu merkel in ihrer Rede heute in Demmin: sinngemaäß:

Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...

ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!

Gruß epms


für diese Behauptung hast Du sicherlich eine Quelle ,
oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ? Smile

wieviel Prozente sind denn 80 Millionen durch 7,5 Mílliarden Menschen,
da versagt mein Taschenrechner. sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 77138

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 7:28Eine Antwort erstellen

Quelle:
Übertragung im Fernsehen, ihr Rede in Demmin anläßlich des politischen Aschermittwoch
- selbst gesehen und gehört
gruß

epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 7:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
apro schrieb:
epms schrieb:
Frasu merkel in ihrer Rede heute in Demmin: sinngemaäß:

Deusche machen etwa 1,2% der Weltbevölkerung aus ... das heißt von 120 Menschen ist nur einer ein Deutscher ...

ich hoffe bei der Griechenlandrettung braucht man ihre mathematischen Fähigkeiten nicht!!!

Gruß epms


für diese Behauptung hast Du sicherlich eine Quelle ,
oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ? Smile

wieviel Prozente sind denn 80 Millionen durch 7,5 Mílliarden Menschen,
da versagt mein Taschenrechner. sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 77138

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 92457

Walter sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 521438

Deutschland: 82 Mio. (1,2 %) das kommt hin bei ca.7 Milliarden Menschen

aber da wäre ca.jeder 85. Mensch ein Deutscher ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 9:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Tourist schrieb:
apro schrieb:



für diese Behauptung hast Du sicherlich eine Quelle ,
oder sollten wir auch nicht so kleinlich sein ? Smile

wieviel Prozente sind denn 80 Millionen durch 7,5 Mílliarden Menschen,
da versagt mein Taschenrechner. sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 77138

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 92457

Walter sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 521438

Deutschland: 82 Mio. (1,2 %) das kommt hin bei ca.7 Milliarden Menschen

aber da wäre ca.jeder 85. Mensch ein Deutscher ....

Danke Dieter, sagen wir über den Daumen gerechnet, gell sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 154256 sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 489388
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 14:55Eine Antwort erstellen

Touri, vertraust Du Deinem Taschenrechner wirklich nicht???

Mache es mit der Hand und Du bekommst ein Ergebnis, das Dir eine Periodenendzahl entgegenwirft-- nämlich genau 1, 0666666666666666666666666 %

und die wollen wir doch nicht unrer denm Tisch fallen lassen!! very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 14:57Eine Antwort erstellen


sind ungefähr diese 1,0666 %, die Dir eine Bank gerne für Dein angelegtes Geld in Form von Zinsen zahlen möchte ...
sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 408396 sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty23.02.12 15:43Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

sind ungefähr diese 1,0666 %, die Dir eine Bank gerne für Dein angelegtes Geld in Form von Zinsen zahlen möchte ...
sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 408396 sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 408396

Also nee Gerd, das könnte der Bank wohl so passen sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty25.02.12 5:51Eine Antwort erstellen

Cool ist sie ja very happy


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty25.02.12 6:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Cool ist sie ja very happy


schätze mal, das hat er absichtlich gemacht :-)
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Empty25.02.12 8:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Cool ist sie ja very happy


schätze mal, das hat er absichtlich gemacht :-)


Hallo Mecklen sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 521438

Du sollst in der nähe gesehen worden sein , was hast Du dem Kellner bezahlt ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? 154256
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? Vide
BeitragThema: Re: sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???   sollte ich lieber nicht so kleinlich sein??? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

sollte ich lieber nicht so kleinlich sein???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-