cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty15.01.12 22:02Eine Antwort erstellen

“Demokratiebewegung”, “Freiheitskämpfer”, “Menschenrechtsaktivisten” – den islamophilen Massenmedien war während des sogenannten “Arabischen Frühlings” kein Begriff zu pathetisch, um die “Arabellion” nicht als Beweis für die Demokratiefähigkeit des Islams zu deuten. Wer darauf hinwies, dass es bei den Aufständen vorrangig um den Lebensstandard und nicht um Demokratie ging, war schnell als Miesmacher verschrien. (PI)
Quelle: pi-news.net/2012/01/arabischer-fruhling-mediale-parallelwelten/#more-232252

********
Na sowas. Das die einem aber auch alles verrindern müssen. Da hält man schon Ausschau nach einer Multikulturellen Frühlingsparty mit in der Diaspora lebenden Neudemokraten, sucht verzweifelt ein halales Bowlenrezept bei Muslimmarket- und dann wird die Fete abgesagt.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 11:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mit Islam hat das wohl auch nicht unbedingt zu tun , eher mit traditionellem Umgang untereinander
auf der Ecke .

Die sind wohl eher von Natur aus noch nicht ganz soweit entwickelt Smile

Immer blöde wenn man solchen Burschen auch noch Schusswaffen in die Finger gibt ,
die Nato hätte wohl besser Krummsäbel oder Keulen liefern sollen .

K.K.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 12:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mit Islam hat das wohl auch nicht unbedingt zu tun , eher mit traditionellem Umgang untereinander
auf der Ecke .

Die sind wohl eher von Natur aus noch nicht ganz soweit entwickelt Smile

Immer blöde wenn man solchen Burschen auch noch Schusswaffen in die Finger gibt ,
die Nato hätte wohl besser Krummsäbel oder Keulen liefern sollen .

K.K.

Hallo Klaus,

in islamischen Staaten werden Andersgläubige verachtet und vefolgt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 12:04Eine Antwort erstellen

Da wird momentan so ziemlich alles untereinander verfolgt Oli , Religion ist da derzeit
das kleinste Problem .

K.K.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 12:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Da wird momentan so ziemlich alles untereinander verfolgt Oli , Religion ist da derzeit
das kleinste Problem .

K.K.

Hallo Klaus,

der Wahlsieg der Muslimbrüder und der noch schlimmeren Salifisten in Ägypten sprechen eine andere Sprache. Aber ich hoffe, dass ich Unrecht habe und es anderes kommt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 13:44Eine Antwort erstellen

>>Die sind wohl eher von Natur aus noch nicht ganz soweit entwickelt <<

Das darfst du allenfalls denken. Gäbe es parallel dazu eine schicke Ganzkörperbehaarung oder Schwimmhäute zwische den Zehen, würde keine Sau deine Aussage in Zweifel ziehen. Wenn Darwin Recht hatte (und davon gehe ich mal aus), dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jeder Stamm von Anbeginn an linear weiterentwickelt hat. Aber das ist eine andere Geschichte..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


WS
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 14:39Eine Antwort erstellen

Da gab es erst vor kurzen einen Bericht über Tunesien ,die Leute klagen über keine Arbeit die Touristen fehlen , bei der Polizei hat sich auch nichts
geändert und egal ob in Tunesien ,Ägypten ,Libyen die Leute sind mit den alten Regimen groß geworden ,haben Erinnerungen an früher und so
schlimm war es ja auch nicht es war ja nicht alles schlecht und wer weiß schon was sie bei der neuen Freiheit die sie jetzt haben später mal Rente bekommen
und ob überhaupt .Viele fragen sich ob die Revolution überhaupt nötig war da Bombenattentate , Anschläge und Morde sich häufen .
Und viele Menschen sind auch unzufrieden wie man mit den alten Machthabern umgeht ,sicher müssen üble Straftaten bestraft werden aber muß man gleich einen Gadaffi zu Tode quälen oder einen Mubarak auf der Bahre in einen Gerichtssaal schleppen ?
Ich bin der Meinung man muß auch mal vergessen können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 14:45Eine Antwort erstellen

Moin Hermann , denk mal an Ex Jugoslawien , wie man da miteinander plötzlich umgegangen ist ,
das wird noch interessant in diesen arabischen Ländern , die Leute haben ein langes Gedächnis
und jede Menge alter Rechnungen untereinander offen .

Da wird nix vergessen .

K.K.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:23Eine Antwort erstellen

<Da wird nix vergessen .>>

******

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs

WS

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:24Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
<Da wird nix vergessen .>>

******

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs

WS


wer frei ist von Schuld - der werfe den ersten Stein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:29Eine Antwort erstellen

>>wer frei ist von Schuld - der werfe den ersten Stein<<

Mit Prosa wird sich das nicht aus der Welt schaffen lassen. Allen bilateralen Beziehungen zum Trotz gibt es da noch ein paar offene Rechnungen..

WS
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:31Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>>wer frei ist von Schuld - der werfe den ersten Stein<<

Mit Prosa wird sich das nicht aus der Welt schaffen lassen. Allen bilateralen Beziehungen zum Trotz gibt es da noch ein paar offene Rechnungen..

WS

ich habe mal in den Geschichtsbüchern anderer Länder geblättert - du hast recht da ist wirklich noch einiges offen - wie hoch schätzt du denn alleine die Opfer in den USA? oder sollen wir Russland sagen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
WS schrieb:
>>wer frei ist von Schuld - der werfe den ersten Stein<<

Mit Prosa wird sich das nicht aus der Welt schaffen lassen. Allen bilateralen Beziehungen zum Trotz gibt es da noch ein paar offene Rechnungen..

WS

ich habe mal in den Geschichtsbüchern anderer Länder geblättert - du hast recht da ist wirklich noch einiges offen - wie hoch schätzt du denn alleine die Opfer in den USA? oder sollen wir Russland sagen?


Russen sind es 20 000 000 !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:44Eine Antwort erstellen

Was das jetzt allerdings mit meiner Äußerung zum arabischen Frühlung zu tun hatte , will sich mir nicht ganz
erschließen .
Da mit ner Liste ehemaliger KZs zu antworten ist ziemlich zusammenhanglos .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 15:45Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Was das jetzt allerdings mit meiner Äußerung zum arabischen Frühlung zu tun hatte , will sich mir nicht ganz
erschließen .
Da mit ner Liste ehemaliger KZs zu antworten ist ziemlich zusammenhanglos .

K.K.

finde ich auch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 16:12Eine Antwort erstellen

>>Was das jetzt allerdings mit meiner Äußerung zum arabischen Frühlung zu tun hatte , will sich mir nicht ganz
erschließen .
Da mit ner Liste ehemaliger KZs zu antworten ist ziemlich zusammenhanglos .
K.K.<<

***********
So schwer ist das doch garnicht zu verstehen, wenn man denn will.....

Ex-Jugoslawien wurde angeführt, was dort alles so an Gemetzel abgelaufen ist.(Moin Hermann , denk mal an Ex Jugoslawien , wie man da miteinander plötzlich umgegangen ist ,das wird noch interessant in diesen arabischen Ländern , die Leute haben ein langes Gedächnisund jede Menge alter Rechnungen untereinander offen .Da wird nix vergessen .K.K.) In diesem Fall ist es wohl kein Problem über offene Rechnungen zu philosophieren. Bringt man jedoch den Holocaust mit in diese Überlegungen ein, dann ist das plötzlich nicht mehr nachvollziehbar. Es wurde auch Zahl der russischen Opfer ins Spiel gebracht, 20 Mio. Das war, gemessen an der damaligen russischen Gesamtbevölkerung eine noch nicht existensbedrohend Zahl für das russische Volk, demgegenüber fielen jedoch die Hälfte der Juden weltweit dem NS-terror zum Opfer. Das war schon existenzbedrohend.
Oder werden derartige Überlegungen bewust ausgeblendet, weil man es ja schon nicht mehr hören kann, weil man doch wohl schon genug gezahlt hat, weil man...
Den Juden wird also ein kürzeres Gedächtnis attestiert als den Jugoslawen? Merkwürdige "Logik". Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andre an.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 16:26Eine Antwort erstellen

Nö ist es auch nicht WS , Herrmann fragte schlicht , ob die Leute in den arabischen Ländern nicht vergessen könnten .

Daraufhin hab ich als Beispiel Ex Jugoslawien angebracht , dort konnte man es auch nicht .

Wo ist da die Parallele , nicht im nicht vergessen können , sondern im geschichtlichen
Kontext , das sowohl Ex Jugoslawien als auch die arabischen Länder allesamt vorher
Diktaturen waren , bei denen ethnisch verfeindete und unterschiedliche Clans mit
Gewalt von einer Zentralmacht zusammen gehalten wurden .

Fällt diese weg , brechen die alten Konflikte wieder aus ,ganz einfach .

Mit dem 3.Reich hat das nix zu tun und auch nicht mit irgendetwas ausblenden oder so .

Im übrigen könntest du uns hier mal einen Gefallen tun und die ständigen Unterstellungen
nachlassen , nur weil mal nicht einer deiner Meinung ist .
Du hast schlicht was nicht verstanden , einfach freundlich nachfragen täte es im Sinne
einer friedlichen Diskussion auch .

K.K.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 16:28Eine Antwort erstellen

Okay.

Viel Spaß noch hier.

WS very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 16:34Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Okay.

Viel Spaß noch hier.

WS very happy

Bis zum nächsten Mal Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park 321531

(nicht jeder versteht die Satire anderer, geht aber manch einem auch bei Zynikern so)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 18:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
WS schrieb:
Okay.

Viel Spaß noch hier.

WS very happy

Bis zum nächsten Mal Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park 321531

(nicht jeder versteht die Satire anderer, geht aber manch einem auch bei Zynikern so)


Luna schreibt manchmal so klein da braucht man fast eine Lupe , wer da Augengeschädigt ist kommt da garnicht mit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Empty16.01.12 19:32Eine Antwort erstellen

Muss auch nicht Hermann

(ich komme sowieso hier nicht mehr ganz mit)
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park Vide
BeitragThema: Re: Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park   Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arab. Frühling: gema Christen erschlagen im Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-