cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Ägypter können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21141

Die Ägypter können  Vide
BeitragThema: Die Ägypter können    Die Ägypter können  Empty11.10.11 18:22Eine Antwort erstellen

nach den jüngsten Unruhen nicht mehr von sich behaupten "Wir sind ein Volk " .Die Erfahrung müssen nun auch andere Länder machen .
Es nützt nix nur eine Revolution zu machen ,es muß hinterher auch ein Führer da sein der das Volk führen kann .
Ich wüßte einen ,der das Zeug dazu hat , Gregor Gysi , der könnte ein Volk führen aber leider ist er kein Ägypter .
Und nun hab ich schon wieder Schwierigkeiten ,welches Smiley gehört da hintendran gehängt ???
Herrmann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Ägypter können  Vide
BeitragThema: Re: Die Ägypter können    Die Ägypter können  Empty11.10.11 18:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
nach den jüngsten Unruhen nicht mehr von sich behaupten "Wir sind ein Volk " .Die Erfahrung müssen nun auch andere Länder machen .
Es nützt nix nur eine Revolution zu machen ,es muß hinterher auch ein Führer da sein der das Volk führen kann .
Ich wüßte einen ,der das Zeug dazu hat , Gregor Gysi , der könnte ein Volk führen aber leider ist er kein Ägypter .
Und nun hab ich schon wieder Schwierigkeiten ,welches Smiley gehört da hintendran gehängt ???
Herrmann

mußt Du nicht-- ich verstehe schon Deinen großen Schmerz, daß Du Dir den Ägyptern zuliebe den großen Gysi aus dem Herzen gerissen hast
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten

Die Ägypter können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-