cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Griechenland droht Deutschland: | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21645
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 12:46 | |
| - apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
- Griechenland zahlt Tausenden Toten noch Rente .....
Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Müsste es nicht laute: Die EU zahlt Tausenden Toten noch Rente? am Ende ja , das ist ein Trauerspiel mit teurem Ende für uns.... Naja apro ,angeblich zahlen die Griechen noch an 4500 über hundertjährige Rente das will man überprüfen und da ja in Griechenland die Rente ebenso miserabel ist wie in Deutschland wird das wohl nicht zum Bankrott geführt haben .Da gibt es bestimmt wieder User hier im Forum die der Meinung sind da wird wieder den Armen Hinterbliebenen die Rente der Verstorbenen gestrichen und die Millionäre leben weiterhin in Saus und Braus .Ich nehme an die regierenden Millionäre wollen den Armen nicht alles wegnehmen ,man nennt das kapitalistischen Sozialismus oder so ähnlich . Herrmann |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 12:51 | |
| - Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Müsste es nicht laute: Die EU zahlt Tausenden Toten noch Rente? am Ende ja , das ist ein Trauerspiel mit teurem Ende für uns.... Naja apro ,angeblich zahlen die Griechen noch an 4500 über hundertjährige Rente das will man überprüfen und da ja in Griechenland die Rente ebenso miserabel ist wie in Deutschland wird das wohl nicht zum Bankrott geführt haben .Da gibt es bestimmt wieder User hier im Forum die der Meinung sind da wird wieder den Armen Hinterbliebenen die Rente der Verstorbenen gestrichen und die Millionäre leben weiterhin in Saus und Braus .Ich nehme an die regierenden Millionäre wollen den Armen nicht alles wegnehmen ,man nennt das kapitalistischen Sozialismus oder so ähnlich . Herrmann .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 14:43 | |
| - Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Müsste es nicht laute: Die EU zahlt Tausenden Toten noch Rente? am Ende ja , das ist ein Trauerspiel mit teurem Ende für uns.... Naja apro ,angeblich zahlen die Griechen noch an 4500 über hundertjährige Rente das will man überprüfen und da ja in Griechenland die Rente ebenso miserabel ist wie in Deutschland wird das wohl nicht zum Bankrott geführt haben .Da gibt es bestimmt wieder User hier im Forum die der Meinung sind da wird wieder den Armen Hinterbliebenen die Rente der Verstorbenen gestrichen und die Millionäre leben weiterhin in Saus und Braus .Ich nehme an die regierenden Millionäre wollen den Armen nicht alles wegnehmen ,man nennt das kapitalistischen Sozialismus oder so ähnlich . Herrmann Hallo Herrmann ..... Selbst die Millionäre alleine (in Griechenland) haben den Staatsbankrott nicht verursacht , das war das komplette Volk , die Mentalität zum betrügen ist dort ein Kavaliersdelikt , egal ob Rentner ,TAXI-Fahrer oder Ärzte , das geht wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten ....
ja sogar die Toten kassieren noch ab ..... |
| | | Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 14:57 | |
| - apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Müsste es nicht laute: Die EU zahlt Tausenden Toten noch Rente? am Ende ja , das ist ein Trauerspiel mit teurem Ende für uns.... Naja apro ,angeblich zahlen die Griechen noch an 4500 über hundertjährige Rente das will man überprüfen und da ja in Griechenland die Rente ebenso miserabel ist wie in Deutschland wird das wohl nicht zum Bankrott geführt haben .Da gibt es bestimmt wieder User hier im Forum die der Meinung sind da wird wieder den Armen Hinterbliebenen die Rente der Verstorbenen gestrichen und die Millionäre leben weiterhin in Saus und Braus .Ich nehme an die regierenden Millionäre wollen den Armen nicht alles wegnehmen ,man nennt das kapitalistischen Sozialismus oder so ähnlich . Herrmann Hallo Herrmann ..... Selbst die Millionäre alleine (in Griechenland) haben den Staatsbankrott nicht verursacht , das war das komplette Volk , die Mentalität zum betrügen ist dort ein Kavaliersdelikt , egal ob Rentner ,TAXI-Fahrer oder Ärzte , das geht wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten ....
ja sogar die Toten kassieren noch ab .....
Wenn ich so ein Jahr zurück schaue und mir die wirre Diskussion um die Steusünder-CDs anschaue, wenn ich über die Schwarzarbeit in Deutschland nachdenke (Arbeiter und Anbieter ) dam muß ich im Prinzip die Frage stellen um weiviel besser sind wir eigendlich um und zu erheben und über Griechenland, Portugal Irland zu richten , waren wir es doch die sie in den Euro erst hineingetreiben haben. |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 15:05 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
Wenn ich so ein Jahr zurück schaue und mir die wirre Diskussion um die Steusünder-CDs anschaue, wenn ich über die Schwarzarbeit in Deutschland nachdenke (Arbeiter und Anbieter ) dam muß ich im Prinzip die Frage stellen um weiviel besser sind wir eigendlich um und zu erheben und über Griechenland, Portugal Irland zu richten , waren wir es doch die sie in den Euro erst hineingetreiben haben. Du hast mich überredet Sachse , lass uns freudig und kritiklos die Milliarden nach Griechenland schicken ..... |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 15:17 | |
| - apro schrieb:
Du hast mich überredet Sachse , lass uns freudig und kritiklos die Milliarden nach Griechenland schicken ..... wir ziehen den Betrag von seiner Rente ab - irgendeiner muss es ja zahlen - warum nicht der Sachse .
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63202
| Thema: habe 07.06.11 15:32 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich oft, warum gerade die, die eigentlich von Politik die wenigste Ahnung haben, die zwei und zwei scheinbar nicht zusammenaddieren können, den Ländern deutsche Moneten zusprechen, die das wirtschaften nie erlernt haben und auch garnicht gewillt sind, dies zu tun, die immer nur die anderen als Geber sehen wollen....aber niemals als Kritiker!!! wer immer nimmt und niemals gibt, den eigenen Herd ins Abseits schiebt, weil er das heizen nicht gelernt,die Bude deshalb nie erwärmt....
.
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 16:17 | |
| - apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
Wenn ich so ein Jahr zurück schaue und mir die wirre Diskussion um die Steusünder-CDs anschaue, wenn ich über die Schwarzarbeit in Deutschland nachdenke (Arbeiter und Anbieter ) dam muß ich im Prinzip die Frage stellen um weiviel besser sind wir eigendlich um und zu erheben und über Griechenland, Portugal Irland zu richten , waren wir es doch die sie in den Euro erst hineingetreiben haben. Du hast mich überredet Sachse , lass uns freudig und kritiklos die Milliarden nach Griechenland schicken ..... Es war nicht meinen Absicht dir die Kritik zu nehmen und vielleicht sehe ich es etwas verklemmter als Ossi, weil ich vieles was ich jetzt so höre alles schon mal zu Hilfe zu den neuen Ländern gehört habe. Auch uns wurde oftmaös vorgworfen , wenn wir die Armen nicht endlich aufkrempeln dann wird uns die Hilfe versagt. Wenn wir in Osten es nach 20 Jahren noch nicht geschafft haben ,trotz großen Hilfen und trotz einigen Verzicht, wie lange wird es wohl in Griechenland dauern. |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 16:56 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
Wenn ich so ein Jahr zurück schaue und mir die wirre Diskussion um die Steusünder-CDs anschaue, wenn ich über die Schwarzarbeit in Deutschland nachdenke (Arbeiter und Anbieter ) dam muß ich im Prinzip die Frage stellen um weiviel besser sind wir eigendlich um und zu erheben und über Griechenland, Portugal Irland zu richten , waren wir es doch die sie in den Euro erst hineingetreiben haben. Du hast mich überredet Sachse , lass uns freudig und kritiklos die Milliarden nach Griechenland schicken ..... Es war nicht meinen Absicht dir die Kritik zu nehmen und vielleicht sehe ich es etwas verklemmter als Ossi, weil ich vieles was ich jetzt so höre alles schon mal zu Hilfe zu den neuen Ländern gehört habe. Auch uns wurde oftmaös vorgworfen , wenn wir die Armen nicht endlich aufkrempeln dann wird uns die Hilfe versagt. Wenn wir in Osten es nach 20 Jahren noch nicht geschafft haben ,trotz großen Hilfen und trotz einigen Verzicht, wie lange wird es wohl in Griechenland dauern. Da sehe ich aber große Unterschiede , erstens habe ich solches an den Wiedervereinigung-Arbeiten nicht gehört und gelesen und zweitens sind wir ein Volk das sich wie ich denke schon gut zusammengerauft hat , dass es einige unqualifizierte Meckerer gibt ist Menschlich und wohl Unvermeidbar .... Die Griechen dagegen werden Deutschland gegenüber Frech und Unverschämt , obwohl wir die Hauptlast der Zahlerei am schultern sind .... |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 21:25 | |
| - apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- apro schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Quelle :
Wenn ich so ein Jahr zurück schaue und mir die wirre Diskussion um die Steusünder-CDs anschaue, wenn ich über die Schwarzarbeit in Deutschland nachdenke (Arbeiter und Anbieter ) dam muß ich im Prinzip die Frage stellen um weiviel besser sind wir eigendlich um und zu erheben und über Griechenland, Portugal Irland zu richten , waren wir es doch die sie in den Euro erst hineingetreiben haben. Du hast mich überredet Sachse , lass uns freudig und kritiklos die Milliarden nach Griechenland schicken ..... Es war nicht meinen Absicht dir die Kritik zu nehmen und vielleicht sehe ich es etwas verklemmter als Ossi, weil ich vieles was ich jetzt so höre alles schon mal zu Hilfe zu den neuen Ländern gehört habe. Auch uns wurde oftmaös vorgworfen , wenn wir die Armen nicht endlich aufkrempeln dann wird uns die Hilfe versagt. Wenn wir in Osten es nach 20 Jahren noch nicht geschafft haben ,trotz großen Hilfen und trotz einigen Verzicht, wie lange wird es wohl in Griechenland dauern. Da sehe ich aber große Unterschiede , erstens habe ich solches an den Wiedervereinigung-Arbeiten nicht gehört und gelesen und zweitens sind wir ein Volk das sich wie ich denke schon gut zusammengerauft hat , dass es einige unqualifizierte Meckerer gibt ist Menschlich und wohl Unvermeidbar .... Die Griechen dagegen werden Deutschland gegenüber Frech und Unverschämt , obwohl wir die Hauptlast der Zahlerei am schultern sind ....
Ich habe mich im Urlaub in Griechenland immer wohl gefühlt und bin nie Frech oder Unverschämt behandelt worden. Es ist eben nicht nur die Sache wo man in Deuitschland steht , es scheint die Unterschide geheh über Ländergrenzen hinweg.
Im übrigen scheint Zsammraufen auch eine unterschiedliche Sicht zu heben. |
| | | Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 23:08 | |
| Ich persönlich kenne viele Familienbetriebe die hier in Deutschland eine Gaststätte betreiben und sehr fleissig arbeiten, immer charmand und höflich was man manchmal von einem Deutschen nicht behaupten kann.
Allerdings gibt es immer weniger deutsche Gaststätten hier. .
L.G. Diemax |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 07.06.11 23:22 | |
| - Diemax schrieb:
- Ich persönlich kenne viele Familienbetriebe die hier in Deutschland eine Gaststätte betreiben und sehr fleissig arbeiten, immer charmand und höflich was man manchmal von einem Deutschen nicht behaupten kann.
Allerdings gibt es immer weniger deutsche Gaststätten hier.
Ja wenn die Griechen ihre Kneipenmieten mit dem deutschen Steuergeld bezahlen...............Scherz. |
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 5:35 | |
| Sachse schrieb :
- Zitat :
- Ich habe mich im Urlaub in Griechenland immer wohl gefühlt und bin nie Frech oder Unverschämt behandelt worden.
Es ist eben nicht nur die Sache wo man in Deuitschland steht , es scheint die Unterschide geheh über Ländergrenzen hinweg.
Im übrigen scheint Zsammraufen auch eine unterschiedliche Sicht zu heben.
Unter Frech und Unverschämt meinte ich die Reaktionen der Griechischen-Politiker in ihrer Staatskrise den deutschen gegenüber und nicht das Verhalten von griechischen Kneipenwirten gegenüber von Touristen und was das deutsche Ost-West Problem betrifft so sehe ich keins , ich bin sehr oft in den neuen Bundesländern und sehe nur ein vereintes Land , aber wahrscheinlich gibt es einige Menschen die so denken wie "ein Sachse" und nicht wollen dass zusammen wächst was zusammen gehört , mit ihren dem ständigen Ossi-Wessi-Vergleich immer schön alte Wunden aufreißen ....
|
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:15 | |
| [quote="apro"]Sachse schrieb :
- Zitat :
- Ich habe mich im Urlaub in Griechenland immer wohl gefühlt und bin nie Frech oder Unverschämt behandelt worden.
Es ist eben nicht nur die Sache wo man in Deuitschland steht , es scheint die Unterschide geheh über Ländergrenzen hinweg.
Im übrigen scheint Zsammraufen auch eine unterschiedliche Sicht zu heben.
Unter Frech und Unverschämt meinte ich die Reaktionen der Griechischen-Politiker in ihrer Staatskrise den deutschen gegenüber und nicht das Verhalten von griechischen Kneipenwirten gegenüber von Touristen und was das deutsche Ost-West Problem betrifft so sehe ich keins , ich bin sehr oft in den neuen Bundesländern und sehe nur ein vereintes Land , aber wahrscheinlich gibt es einige Menschen die so denken wie "ein Sachse" und nicht wollen dass zusammen wächst was zusammen gehört , mit ihren dem ständigen Ossi-Wessi-Vergleich immer schön alte Wunden aufreißen .... - Zitat :
Ja und wenn ich mich recht erinnere, kam der Slogan:
"Deutschland einig Vaterland" aus dem Osten der Republik.
Und so wollen wir es doch wohl auch weiterhin halten.
: .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:28 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:30 | |
| Wenn ich das recht überlege, wir haben eine Währung, der eine kriegt ganz viel Urlaub und der andere ganz wenig - wir haben eine Währung der eine arbeitet bis 67 der andere nur bis 54 und es ist ein Europa - sollen wir das wirklich finanzieren? .
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:33 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nein nein und nochmal nein, jetzt sollten wir Deutschen mal auf die Strasse gehen und uns wehren!!!und zwar lautstark!!!!!!! .
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:38 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nein nein und nochmal nein, jetzt sollten wir Deutschen mal auf die Strasse gehen und uns wehren!!!und zwar lautstark!!!!!!!
Und was soll auf den Plaketen stehen ; Wir sind gegen faule Griechen ! oder wir sind dagegen, das die Banken wieder mal nicht mit in die Verantwortung gezogen werden.
Der erste Satz wird bei Nationalisten und Stammtischen wohl eher ankommen. |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 8:47 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nein nein und nochmal nein, jetzt sollten wir Deutschen mal auf die Strasse gehen und uns wehren!!!und zwar lautstark!!!!!!!
Und was soll auf den Plaketen stehen ; Wir sind gegen faule Griechen ! oder wir sind dagegen, das die Banken wieder mal nicht mit in die Verantwortung gezogen werden.
Der erste Satz wird bei Nationalisten und Stammtischen wohl eher ankommen. Was hälst du von - Ich Opfere meine Rente - das Wohl der Griechen ist es mir Wert?
Als Staatschef bist du meiner Meinung nach absolut nicht geeignet der arme Arbeiter der deinen aufwändigen sozialen Level mit den Abzügen zahlen muss - wird es dir danken
Zu den Banken: hast du dir mal überlegt was passiert wäre, wenn die Regierung anders reagiert hätte? es wäre viel schlimmer geworden - ich bin auch dafür das die Bänker für ihr kriminelles Verhalten zur Verantwortung gezogen werden .
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 11:01 | |
| - mex schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- camina schrieb:
Der erste Satz wird bei Nationalisten und Stammtischen wohl eher ankommen. Was hälst du von - Ich Opfere meine Rente - das Wohl der Griechen ist es mir Wert?
Als Staatschef bist du meiner Meinung nach absolut nicht geeignet der arme Arbeiter der deinen aufwändigen sozialen Level mit den Abzügen zahlen muss - wird es dir danken
Zu den Banken: hast du dir mal überlegt was passiert wäre, wenn die Regierung anders reagiert hätte? es wäre viel schlimmer geworden - ich bin auch dafür das die Bänker für ihr kriminelles Verhalten zur Verantwortung gezogen werden
Ich finde es lustig du bist auch dafür das sie zur Verantwortung gezogen werden, diese Worte höre ich zur Beruhigung der Wähler seit über eien Jahr und geschehen ist nichts, da behelte ich mir liber meinen woh utopische Gedanken an soziale Gerechtigkeit nicht nir in Deutschland. |
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 11:24 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich finde es lustig du bist auch dafür das sie zur Verantwortung gezogen werden, diese Worte höre ich zur Beruhigung der Wähler seit über eien Jahr und geschehen ist nichts, da behelte ich mir liber meinen woh utopische Gedanken an soziale Gerechtigkeit nicht nir in Deutschland. Das hört sich dann so an der eine arbeitet von 7:00 bis 17:00 Uhr und bekommt 1200€/Monat der andere bleibt zu Hause und bekommt das gleiche.
Sauber das Wirtschaftswunder ist erschaffen - Die Konjunktur wächst - Wir leben nicht vom Bruttsozialprodukt sondern von den Schulden .
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 08.06.11 12:04 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] lieber mex, am besten nicht mehr reagieren, nonsens!! echt!!!Sachse geht nach Griechenland...vielleicht beruhigt ihn das Gewissen oder was es eigentlich ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
| | | mex verstorben
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 13.06.11 7:48 | |
| Athen verlangt von Berlin Rettung ohne Beteiligung privater Gläubiger
Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou wehrt sich gegen Pläne in Berlin, private Gläubiger in die Rettung Griechenlands einzubinden. Stattdessen verlangt er eine Vergemeinschaftung der griechischen Schuldzinsen im Zuge von Eurobonds, sowie Steuern auf Finanztransfers.
Die Absicht von Papanddreou ist für mich eindeutig - der arbeitet an einem Schuldenerlass bervor dieser gezahlt wurde
.
| | | apro Foren-Ass
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 13.06.11 8:02 | |
| Die Zahlungsfähigkeit Griechenlands hängt vor allem von der Haltung der Regierung und der Bevölkerung ab, die immer mehr gegen den verordneten Sparkurs rebelliert. Wenn Griechenland die strikte Auflagen, zu denen auch umfangreiche und rasche Privatisierungen gehören, nicht erfüllt, entfällt die Basis für weitere Mittel aus dem Hilfsprogramm. Griechenland hätte dann diese Entscheidung getroffen und müsste die sicherlich dramatischen wirtschaftlichen Konsequenzen eines Zahlungsausfalls tragen..... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: 13.06.11 9:29 | |
| - apro schrieb:
- Die Zahlungsfähigkeit Griechenlands hängt vor allem von der Haltung der Regierung und der Bevölkerung ab, die immer mehr gegen den verordneten Sparkurs rebelliert.
Wenn Griechenland die strikte Auflagen, zu denen auch umfangreiche und rasche Privatisierungen gehören, nicht erfüllt, entfällt die Basis für weitere Mittel aus dem Hilfsprogramm. Griechenland hätte dann diese Entscheidung getroffen und müsste die sicherlich dramatischen wirtschaftlichen Konsequenzen eines Zahlungsausfalls tragen..... und wir tragen sie mit. man munkelt schon, dass die spareinlagen der bürger in gefahr sind. nun ist es soweit, wir zahlen nicht nur für die korution und schlamperei im eigenen land, sondern auch für die schlamperei im ausland. und schon redet man ein weiteres land in die eu aufzunehmen, nämlch kroatien. weiter so. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Griechenland droht Deutschland: | |
|
|
| | | | Griechenland droht Deutschland: | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|