cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 12:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und wen magst du @Ein Sachse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leute die mit mir sachlich diskudieren können und mir nicht gleich Unlauterkeit unterstellen u.a.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 17:46Eine Antwort erstellen

.....solltest dich aber auch nicht wundern, denn die Einträge und Beiträge von dir sind meist nur mit Kritik überlagert...ich lese leider nichts was auch mal versöhnlich für unser Land und seine Leute wäre...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 19:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
.....solltest dich aber auch nicht wundern, denn die Einträge und Beiträge von dir sind meist nur mit Kritik überlagert...ich lese leider nichts was auch mal versöhnlich für unser Land und seine Leute wäre...

es gibt ja auch nicht viel gutes camina, ausser unsere frauen und die schöne natur. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 19:54Eine Antwort erstellen

mecklen, wer immer nur negativ denkt und alles mies macht, der macht sich keine Freunde. Und Überheblichkeit und keinem Recht geben können, das tut auch nicht eben gut. Sicher, es liegt vieles im Argen, aber hier in Deutschland geht es uns doch verhältnismäßig gut....

Viele fühlen sich mit diesem und jenem überfordert, burnout und wie sie alles nennen zu haben...wir haben alle unser Päckchen zu tragen, ich auch, deshalb muß ich doch nicht meine eigene Hochachtung verlieren...wenn ich dann lese, Eltern haben kein Interesse mehr an ihren Kids weil sie dies und das nicht vom SoziAmt bekommen,oder weil Anträge zu beschwerlich sind zu stellen, aber vor der Glotze hocken, und sich trotz angeblich so wenig Geld vor Übergewicht kaum bewegen können, fehlende Klamotten gibts ja in der Kleiderkammer..grrrrrrr...wenn ich da an meine Oma denke, was die erzählt alles schon bewerkstelligt zu haben mit nichts, ihre Kids aufgezogen hat mit fast ausschließlich Kartoffeln..aus denen ist auch was geworden...ohne Fleiß kein Preis....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 22:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
mecklen, wer immer nur negativ denkt und alles mies macht, der macht sich keine Freunde. Und Überheblichkeit und keinem Recht geben können, das tut auch nicht eben gut. Sicher, es liegt vieles im Argen, aber hier in Deutschland geht es uns doch verhältnismäßig gut....

Viele fühlen sich mit diesem und jenem überfordert, burnout und wie sie alles nennen zu haben...wir haben alle unser Päckchen zu tragen, ich auch, deshalb muß ich doch nicht meine eigene Hochachtung verlieren...wenn ich dann lese, Eltern haben kein Interesse mehr an ihren Kids weil sie dies und das nicht vom SoziAmt bekommen,oder weil Anträge zu beschwerlich sind zu stellen, aber vor der Glotze hocken, und sich trotz angeblich so wenig Geld vor Übergewicht kaum bewegen können, fehlende Klamotten gibts ja in der Kleiderkammer..grrrrrrr...wenn ich da an meine Oma denke, was die erzählt alles schon bewerkstelligt zu haben mit nichts, ihre Kids aufgezogen hat mit fast ausschließlich Kartoffeln..aus denen ist auch was geworden...ohne Fleiß kein Preis....



Wie die Kritik über, können das natürlich nicht einschätzen.
Ich bin übrigens Jahrgang 43 und auch bei den Großeltern groß geworden und das ganz ohne Care-Pakete und Marschall-Plan in der Zone.
Aber ich weiß auch eins auch noch aus der Zeit, es gab noch nie solch große Unterschiede zwischen denen da oben und denen da unten.

Natürlich geht es uns in Deutschland verhältnismäßig gut und ich bin froh das meine Kinder und Enkel das alles nicht erleben mussten und müssen. Nein ich möchte mit ihnen nicht Ährenlesen oder Kartoffelstoppel gehen oder gar Kohlen klauen.

Aber ich sehe nun mal nicht alle über die immer hergezogen wird in einen Boot, aber leider werden sie ob sie sich anstrengen oder nicht in dieses Boot gestoßen.
Nach oben Nach unten
Willy
Praktikant
Praktikant
Willy

Anzahl der Beiträge : 133

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty24.04.11 22:50Eine Antwort erstellen

Heute hat Super 1,51 Euro gekostet.
Nach oben Nach unten
http://www.willybutz.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 8:28Eine Antwort erstellen

Willy schrieb:
Heute hat Super 1,51 Euro gekostet.


ja und ?
das macht bei einer Tankfüllung von 60 L wieviel mehr aus ?
bei der Preiserhöhung von Alkohol und Tabakwaren wird es ohn weinen hin genommen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 417841 Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 75517
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 8:30Eine Antwort erstellen

Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert ....
„Dieser Erkenntnis können sich nun auch die der übertriebenen Germanophilie unverdächtigen Briten nicht mehr entziehen.
Denn bei einer Umfrage des BBC World Service wurde „Germany“ schon wieder zum beliebtesten Land der Welt gewählt.“....

und ich schließe mich den Engländern an , bei allen Gründen die wir zur Klage haben ,
bin ich froh in unserem vereinigten Deutschland leben zu dürfen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 23858






Zuletzt von apro am 25.04.11 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 8:30Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Willy schrieb:
Heute hat Super 1,51 Euro gekostet.


ja und ?
das macht bei einer Tankfüllung von 60 L wieviel mehr aus ?
bei der Preiserhöhung von Alkohol und Tabakwaren wird es ohn weinen hin genommen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 417841 Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 75517

moin moin apro,
schönen ostermontag.
darauf kann man ja zur not auch verzichten und es ist zum nutzen aller.


gruss mecklen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 8:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert ....
„Dieser Erkenntnis können sich nun auch die der übertriebenen Germanophilie unverdächtigen Briten nicht mehr entziehen.
Denn bei einer Umfrage des BBC World Service wurde „Germany“ schon wieder zum beliebtesten Land der Welt gewählt.“....

und bei allen Gründen die wir zur Klage haben ,
bin ich froh in unserem vereinigten Deutschland leben zu dürfen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 23858





ich bin auch froh apro, hier zu leben.
aber das heisst nicht, dass wir keine veränderungen mehr brauchen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 8:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Willy schrieb:
Heute hat Super 1,51 Euro gekostet.


ja und ?
das macht bei einer Tankfüllung von 60 L wieviel mehr aus ?
bei der Preiserhöhung von Alkohol und Tabakwaren wird es ohn weinen hin genommen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 417841 Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 75517

moin moin apro,
schönen ostermontag.
darauf kann man ja zur not auch verzichten und es ist zum nutzen aller.


gruss mecklen


waaaaaaaaaaaas auf mein Glas Rotwein verzichten ? nie und nimmer Meckelen ...

ein Prost auf Ostermontag und auf Dich Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 830592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 9:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert ....
„Dieser Erkenntnis können sich nun auch die der übertriebenen Germanophilie unverdächtigen Briten nicht mehr entziehen.
Denn bei einer Umfrage des BBC World Service wurde „Germany“ schon wieder zum beliebtesten Land der Welt gewählt.“....

und ich schließe mich den Engländern an , bei allen Gründen die wir zur Klage haben ,
bin ich froh in unserem vereinigten Deutschland leben zu dürfen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 23858






Soll das nun heißen, das wir die hier leben (und auch ich lebe gern hier) alles kritiklos hinnehmen sollen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 12:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

bei der Preiserhöhung von Alkohol und Tabakwaren wird es ohn weinen hin genommen .... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 417841 Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 75517

Da hast du aber meine Tränen nicht gesehen Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 288138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 12:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Soll das nun heißen, das wir die hier leben (und auch ich lebe gern hier) alles kritiklos hinnehmen sollen.

Nein, sicher nicht, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Unterm Strich geht es uns hier gut.

D.D.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 17:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Soll das nun heißen, das wir die hier leben (und auch ich lebe gern hier) alles kritiklos hinnehmen sollen.

Nein, sicher nicht, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Unterm Strich geht es uns hier gut.

D.D.

Ob die Spritpreise Mücke oder Elefant sind entscheidet aber der, welcher darauf angewiesen ist. Einer hats und lacht, der Andere braucht es und könnte heulen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 17:32Eine Antwort erstellen

Wann ist denn die Schmerzgrenze bei euch so erreicht? Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 198554


Tankstelle verlangt 9,99 Euro für den Liter Super


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Preisschock an der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
9,99 Euro kostete ein Liter Superbenzin am Ostermontag an einer Esso-Tankstelle in Filderstadt bei Stuttgart. Da der Kraftstoff nur noch in geringer Menge vorrätig war, sollten die Kunden dadurch vom Tanken des Superkraftstoffes abgehalten werden, wie die Polizei berichtete.
Zusätzlich waren an den Zapfsäulen Hinweise angebracht, kein Superbenzin zu tanken. Trotzdem tankten zwei Kunden und fielen an der Kasse aus allen Wolken.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty25.04.11 18:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 8:06Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.


Das hat woh auch immer etwas damit zu tun, wer von der politik der regierung provitiert und wer nicht und im Augenblick scheint die Zustimmung nicht gerade groß zu sein und deßhalb auch die Kritik größer.
Wenn wir nicht mehr kritisieren dürfen, das sind wir ín einer Diktatur.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 8:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.


Das hat woh auch immer etwas damit zu tun, wer von der politik der regierung provitiert und wer nicht und im Augenblick scheint die Zustimmung nicht gerade groß zu sein und deßhalb auch die Kritik größer.
Wenn wir nicht mehr kritisieren dürfen, das sind wir ín einer Diktatur.

Das Du in unserem Land ungestraft alles kritisieren kannst
hast du diesem System zu verdanken dass du ständig schlecht und madig machst....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 11:44Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.


Das hat woh auch immer etwas damit zu tun, wer von der politik der regierung provitiert und wer nicht und im Augenblick scheint die Zustimmung nicht gerade groß zu sein und deßhalb auch die Kritik größer.
Wenn wir nicht mehr kritisieren dürfen, das sind wir ín einer Diktatur.

Das Du in unserem Land ungestraft alles kritisieren kannst
hast du diesem System zu verdanken dass du ständig schlecht und madig machst....

Ich wußte überhaupt nicht das nach 21 Jahren wo wir und selbst befreit haben, nun einer kommt und uns vorschreibt was an Kritik erlaubt ist und was nicht !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 12:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
D.D.

Geht das eventuell auch beim diskutieren?

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 835691
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 13:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.


Das hat woh auch immer etwas damit zu tun, wer von der politik der regierung provitiert und wer nicht und im Augenblick scheint die Zustimmung nicht gerade groß zu sein und deßhalb auch die Kritik größer.
Wenn wir nicht mehr kritisieren dürfen, das sind wir ín einer Diktatur.

Das Du in unserem Land ungestraft alles kritisieren kannst
hast du diesem System zu verdanken dass du ständig schlecht und madig machst....

Ich wußte überhaupt nicht das nach 21 Jahren wo wir und selbst befreit haben, nun einer kommt und uns vorschreibt was an Kritik erlaubt ist und was nicht !


Das ist es was ich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken wollte ,
vor 21 Jahren wärst Du für Deine Kritiken nach Bautzen gewandert Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 688322 es sei denn
Du gehörtest zu den Linientreuen ..... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 237592

Also lass uns abschließend wenigstens die jetzigen Kritik Möglichkeiten loben ..... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty26.04.11 15:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Ein Sachse schrieb:

der Andere braucht es und könnte heulen

Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den derzeitigen Spritpreis gemeint (der ja seit heute wieder gefallen ist, neeeiiiin, das hat nichts mit den Feiertagen und den Schulferien zu tun), sondern die Kritik hierzulande ansich. ;-)

D.D.


Das hat woh auch immer etwas damit zu tun, wer von der politik der regierung provitiert und wer nicht und im Augenblick scheint die Zustimmung nicht gerade groß zu sein und deßhalb auch die Kritik größer.
Wenn wir nicht mehr kritisieren dürfen, das sind wir ín einer Diktatur.

Das Du in unserem Land ungestraft alles kritisieren kannst
hast du diesem System zu verdanken dass du ständig schlecht und madig machst....

Ich wußte überhaupt nicht das nach 21 Jahren wo wir und selbst befreit haben, nun einer kommt und uns vorschreibt was an Kritik erlaubt ist und was nicht !


Das ist es was ich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken wollte ,
vor 21 Jahren wärst Du für Deine Kritiken nach Bautzen gewandert Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 688322 es sei denn
Du gehörtest zu den Linientreuen ..... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 237592

Also lass uns abschließend wenigstens die jetzigen Kritik Möglichkeiten loben ..... Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 99459


Und was dann, die Möglichkeiten loben und dann ??
Ich war und bin nicht linientrrau, damals nicht und heute lasse ich mich auch nicht verführen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty28.04.11 16:41Eine Antwort erstellen

Die Inflationsrisiken in Deutschland sind mittlerweile akut.

Bereits im März hatte die Jahresteuerung bei 2,1 Prozent gelegen. Im April stiegen die Verbraucherpreise im Vorjahresvergleich um 2,4 Prozent, teilte das Statistische Bundesamt gestern mit. Das ist die höchste Rate seit Oktober 2008.

Preistreiber waren erneut Sprit und Heizöl.

Damit übertrifft die Jahresteuerung die Warnschwelle der Europäischen Zentralbank, die bei Teuerungsraten bis knapp unter 2,0 Prozent die Preisstabilität gewahrt sieht.
Die Notenbank hat bereits reagiert und den Leitzins im Euroraum leicht auf 1,25 Prozent erhöht.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Empty28.04.11 16:56Eine Antwort erstellen

Der größte Schwindel ist jetzt mit den steigenden Energiekosten die durch den Ausstieg zu erwarten sind - die Grünen gehen von ca.175€/Jahr pro Durchschnittlichen Haushalt aus. Ich gehe von einer Verdopplung aus.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell   Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Abzocke bei Aral, BP, Jet, OMV und Shell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-