cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Glauben wie ein Senfkorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Glauben wie ein Senfkorn   Glauben wie ein Senfkorn Empty24.03.11 9:02Eine Antwort erstellen

innerhalb weniger Minuten lese ich:

Wer fälschte den Ausweis von Adolf Eichmann? Antwort " Vatikan "

In den Geheimarchiven des Vatikans entdeckte man ein Dokument, dass der verräterische Papst Clemens vor seinem Tod verfasste, es beweist eindeutig: Der Prozess gegen die Templer war der Höhepunkt einer wahrhaft teuflischen Intrige.

Ich bin wahrhaft kein guter Christ
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Linda1
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 60

Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: !   Glauben wie ein Senfkorn Empty04.01.12 10:13Eine Antwort erstellen

!
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Du nicht oder .......   Glauben wie ein Senfkorn Empty05.01.12 15:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Site zu dem Thema :-)

Und das Buch "Der heilige Gral und seine Erben" ist auch ganz nett Smile

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Das "C"
Gast
Anonymous


Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Das "C" steht leider für UNchridtlich!   Glauben wie ein Senfkorn Empty05.01.12 16:17Eine Antwort erstellen

Das "C" steht leider für UNchridtlich!

LG
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Re: Glauben wie ein Senfkorn   Glauben wie ein Senfkorn Empty05.01.12 17:29Eine Antwort erstellen

Was beflügelt uns eigentlich dazu ins Mittelalter herab zu steigen anstatt nach vorn zu schaun Glauben wie ein Senfkorn 77138

Kann man die Vergangenheit heute noch verändern wenn ja dann hoffe ich nur das es durch neue Erkenntnisse zum Positiven genehm ist.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
SFDrake
Gast
Anonymous


Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Es gibt da ein Zitat    Glauben wie ein Senfkorn Empty05.01.12 17:38Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht einmal von wen es ist " Man kann die Zukunft nur gestalten , wenn man aus der Vergangenheit gelernt hat " .

Da ist nach meiner Ansicht eine Menge wahres dran, weswegen ich mich sehr gerne mit Geschichte befasse .

Es gibt eine ganze Menge Dinge, durchaus allgemein wichtige Dinge, welche auch heute noch extrem
viele Leute beeinflussen, deren Ursprünge eher sogar noch weiter zurückliegen als das Mittelalter .

Aber bleiben wir ruhig da und nehmen die Offenbahrungsreligionen, für die auch heute noch
genügend Menschen bereit sind sogar Kriege zu führen .
Hier die Geschichte zu vergessen würde glattweg bedeuten Mord und Totschlag zu beobachten
und nicht einmal mehr zu wissen, warum sich die Leute gegenseitig abschlachten.

Wie soll man also klar nach vorne schauen, wenn man die Ursprünge von Problemen nicht mehr kennt ??

S.F.Drake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Glauben wie ein Senfkorn Vide
BeitragThema: Re: Glauben wie ein Senfkorn   Glauben wie ein Senfkorn EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Glauben wie ein Senfkorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-