cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 5:15Eine Antwort erstellen



Der UN-Sicherheitsrat hat das Flugverbot über Libyen beschlossen.
Die Vereinten Nationen machten damit auch den Weg zu einem internationalen Militäreinsatz gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi frei......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 7:17Eine Antwort erstellen

Der Ölpreis schoss nach der UN-Entscheidung in die Höhe.
Ein Fass verteuerte sich im New Yorker Handel um mehr als zwei Dollar.....


Es wird sich immer ein Grund zur Verteuerung vom Sprit finden ..... UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 7:21Eine Antwort erstellen

Gaddafi meinte, nach der UN-Charta,dürfe sich der Sicherheitsrat nicht in interne Angelegenheiten eines Landes einmischen. In einem Interview mit dem portugiesischen TV-Sender RTP drohte er: Der Westen würde "nie wieder Frieden haben", sollte die Welt verrückt handeln, werde man ebenso reagieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 7:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gaddafi meinte, nach der UN-Charta,dürfe sich der Sicherheitsrat nicht in interne Angelegenheiten eines Landes einmischen. In einem Interview mit dem portugiesischen TV-Sender RTP drohte er: Der Westen würde "nie wieder Frieden haben", sollte die Welt verrückt handeln, werde man ebenso reagieren.

Das hat Slobodan Milošević auch gesagt bevor er wegen Massenmord vor das Tribunal
in Den-Haag gebracht wurde....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 8:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Der UN-Sicherheitsrat hat das Flugverbot über Libyen beschlossen.
Die Vereinten Nationen machten damit auch den Weg zu einem internationalen Militäreinsatz gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi frei......

kommt viel zu spät --- ('UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  861500')
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 10:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Der UN-Sicherheitsrat hat das Flugverbot über Libyen beschlossen.
Die Vereinten Nationen machten damit auch den Weg zu einem internationalen Militäreinsatz gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi frei......

Nichts dagegen, irgendwie muß der Wille der Opposition schon unterstützt werden.
Nun müssen wir nur noch abwarten, wie lange sich Deutschland da raushalten kann, trotz der Eklärung von Westerwelle oder ob wir im geheimen logistische Unterstützung leisten.

Aber wenn sich die UN zu Lybien bekennt, erwarte ich auch eine Haltung gegenüber Saudi-Arabien die Bahrein mit Militär zur Niederschlagung der Opposition unterstützt.
Warum nicht ? Ölinterssen oder gar weil es Schiieten sidn die da aufbegehren.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 13:54Eine Antwort erstellen

"Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi ..........." so heute in der Pressekonferenz zur Regierungserklärung von Außenminister Westerwelle zum militärischen Einsatz in Libyen.

Die Vereinten Nation hat nach intensiven Beratung eine weitere Resolution zur Lag in Libyen verabschiedet. Deutschland gehört zu einem der 5 Länder, welches sich bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat zum militärischen Einsatz enthalten hat. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Ein schwieriger Abwägungprozess ist voraus gegangen. Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi. Er spricht nicht mehr für das libysche Volk. Es ist klar wo wir alle gemeinsam stehen, wir stehen gegen den Diktator. Wir stehen an der Seite von Menschen die für Ihre Recht eintreten. Wir sind als Demokratie eine Wertegemeinschaft. Der Diktator muss gehen.“
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 14:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
"Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi ..........." so heute in der Pressekonferenz zur Regierungserklärung von Außenminister Westerwelle zum militärischen Einsatz in Libyen.

Die Vereinten Nation hat nach intensiven Beratung eine weitere Resolution zur Lag in Libyen verabschiedet. Deutschland gehört zu einem der 5 Länder, welches sich bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat zum militärischen Einsatz enthalten hat. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Ein schwieriger Abwägungprozess ist voraus gegangen. Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi. Er spricht nicht mehr für das libysche Volk. Es ist klar wo wir alle gemeinsam stehen, wir stehen gegen den Diktator. Wir stehen an der Seite von Menschen die für Ihre Recht eintreten. Wir sind als Demokratie eine Wertegemeinschaft. Der Diktator muss gehen.“


Wenn dieser Beschluß nur nicht nach hinten losgeht, bisher war es ein interner Konflikt, nun aber
kann es zu einem Atomkrieg kommen.
Ich kann mir nicht denken, das Gaddafi nur droht mit der Hölle. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  624100 UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  566593
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 14:20Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:
"Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi ..........." so heute in der Pressekonferenz zur Regierungserklärung von Außenminister Westerwelle zum militärischen Einsatz in Libyen.

Die Vereinten Nation hat nach intensiven Beratung eine weitere Resolution zur Lag in Libyen verabschiedet. Deutschland gehört zu einem der 5 Länder, welches sich bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat zum militärischen Einsatz enthalten hat. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Ein schwieriger Abwägungprozess ist voraus gegangen. Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi. Er spricht nicht mehr für das libysche Volk. Es ist klar wo wir alle gemeinsam stehen, wir stehen gegen den Diktator. Wir stehen an der Seite von Menschen die für Ihre Recht eintreten. Wir sind als Demokratie eine Wertegemeinschaft. Der Diktator muss gehen.“


Wenn dieser Beschluß nur nicht nach hinten losgeht, bisher war es ein interner Konflikt, nun aber
kann es zu einem Atomkrieg kommen.
Ich kann mir nicht denken, das Gaddafi nur droht mit der Hölle. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  624100 UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  566593


Das ist mir neu Walter dass Gaddafi über Atomwaffen verfügt ,
erzähl mal .....

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty18.03.11 14:29Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Tourist schrieb:
Luna schrieb:
"Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi ..........." so heute in der Pressekonferenz zur Regierungserklärung von Außenminister Westerwelle zum militärischen Einsatz in Libyen.

Die Vereinten Nation hat nach intensiven Beratung eine weitere Resolution zur Lag in Libyen verabschiedet. Deutschland gehört zu einem der 5 Länder, welches sich bei der Abstimmung im UN-Sicherheitsrat zum militärischen Einsatz enthalten hat. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Ein schwieriger Abwägungprozess ist voraus gegangen. Wir verurteilen die Verbrechen des Diktators Gaddafi. Er spricht nicht mehr für das libysche Volk. Es ist klar wo wir alle gemeinsam stehen, wir stehen gegen den Diktator. Wir stehen an der Seite von Menschen die für Ihre Recht eintreten. Wir sind als Demokratie eine Wertegemeinschaft. Der Diktator muss gehen.“


Wenn dieser Beschluß nur nicht nach hinten losgeht, bisher war es ein interner Konflikt, nun aber
kann es zu einem Atomkrieg kommen.
Ich kann mir nicht denken, das Gaddafi nur droht mit der Hölle. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  624100 UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  566593


Das ist mir neu Walter dass Gaddafi über Atomwaffen verfügt ,
erzähl mal .....

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  99459

Dieter es ist nur eine Annahme, aber die Israelis haben ja auch welche, da wird Gaddafi wohl nicht
zurückstehen, bei seinen Verbindungen, es ist alles möglich.

Es freut mich ja, daß Deutschland sich der Stimme enthalten hat, Du siehst ja, wie es mit dem Irak war,
US-Demokraten fordern immer viel Blutvergießen.
Aber wie es aussieht will auch dort der Bürger endlich Nutzen von seinen Kindern haben, nicht nur
einen Holzsarg und drei Salutschüsse.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
klausle
User deaktiviert
User deaktiviert


Anzahl der Beiträge : 41

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Der erste Abschuß einer Militärmaschine   UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty19.03.11 11:36Eine Antwort erstellen

Über der ostlibyschen Rebellenhochburg Bengasi ist ein Militärflugzeug abgeschossen worden. Wie Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichteten, stürzte die Maschine ab und schlug am Boden auf. Der Explosion folgte eine schwarze Rauchwolke. Noch ist nicht bekannt, wie das Flugzeug abgeschossen wurde. Sein Sturz löste in Bengasi Freudenschüsse aus.
.


wenn einer ein Problem mit mir hat, dann darf er es ruhig behalten, schließlich ist es ja seins.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty19.03.11 11:50Eine Antwort erstellen

Gaddafi hat die Gegner seines Regimes als Ratten bezeichnet und mit dem Anheuern von Söldnern gegen sein Volk bewiesen, dass er vor nichts zurückschreckt.
Dürfen wir zusehen, wenn ein irrer Diktator sein Volk zusammenschießen und bombardieren lässt, weil es die Tyrannei abschütteln will? Darf die Weltgemeinschaft sagen, es geht uns nichts an, wenn Gaddafi einen Völkermord ankündigt?

Deutschland hatte sich bei der Resolution neben China, Russland, Brasilien und Indien enthalten und will sich nicht direkt an Kämpfen in Nordafrika beteiligen, sondern die Verbündeten durch Einsätze in Awacs-Aufklärungsflugzeugen unterstützen. Das Ratsmitglied Deutschland hat stets klargestellt, dass es sich an einer Libyen-Mission nicht beteiligen werde und sich der Stimme enthalten. War die deutsche Entscheidung richtig?

Der großmäulige Gaddafi ist nach der vom UN-Sicherheitsrat verfügten Flugverbotszone eingeknickt und hat eine Waffenruhe ausgerufen, nachdem eine Luftoperation wahrscheinlicher wird. Außenminister Mussa Kussa hat nur Stunden später eine sofortige Waffenruhe verkündet.
Das spricht für die Position der Franzosen, Briten und Amerikaner. Wenn sie allerdings eingreifen, wird es erst ein Ende geben wenn Gaddafis Regime beseitigt ist.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty19.03.11 16:57Eine Antwort erstellen

klausle schrieb:
Über der ostlibyschen Rebellenhochburg Bengasi ist ein Militärflugzeug abgeschossen worden. Wie Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichteten, stürzte die Maschine ab und schlug am Boden auf. Der Explosion folgte eine schwarze Rauchwolke. Noch ist nicht bekannt, wie das Flugzeug abgeschossen wurde. Sein Sturz löste in Bengasi Freudenschüsse aus.

offensichtlich war es eine der wenigen alten Mirage-Rebellenmaschinen, die da brennend vom Himmel fiel.
Hoffe nur, daß die Kämpfer nun so informiert werden, daß nun nicht Maschinen der Koalition auch von Ihnen beschossen werden.
Wenn ich die Bilder im TV sehe, kommt es mir immer noch so vor, als wäre jegliche Koordinierung bei den Verteidigern von Bengasi
eine Sache der Unkenntnis jeglicher militärischer Ordnung--- jeder macht seins-- das wundert mich schon.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty19.03.11 20:26Eine Antwort erstellen

Wir wissen so gut wie nichts über die Rebellen. Von wem werden sie gesteuert? Kann es sein, dass Al-Kaida damit zu tun hat? Wird es eines Tages heißen: Frankreich und Großbritannien haben gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht? Was kommt nach Gadhafi? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  77138

Fragen über Fragen ...

Hier ist nicht das einfache friedliche Volk aufgestanden, sondern bewaffnete Rebellen. Das unterscheidet diese Revolution von denen in Ägypten und Tunesien.

Insofern finde ich die Entscheidung der Bundesregierung vollkommen richtig. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 0:10Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Wir wissen so gut wie nichts über die Rebellen. Von wem werden sie gesteuert? Kann es sein, dass Al-Kaida damit zu tun hat? Wird es eines Tages heißen: Frankreich und Großbritannien haben gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht? Was kommt nach Gadhafi? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  77138

Fragen über Fragen ...

Hier ist nicht das einfache friedliche Volk aufgestanden, sondern bewaffnete Rebellen. Das unterscheidet diese Revolution von denen in Ägypten und Tunesien.

Insofern finde ich die Entscheidung der Bundesregierung vollkommen richtig. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  23858

Du solltest dich schämer, bei den Menschen die bisher sich gegen Gaddafis Truppen gestellt habe als Rebellen zu bezeichen. Auch da hat es erst mit friedlichen Prodesten begonner und Waffen sind erst im Spiel seit Teile der Sicherheitskräfte und der Armee übergelaufen sind.
In Ägypten und Tunesien hat nicht das Militär sich auf die Seite des Depoten gestellt und auf friedliche Demonstranten gestellt.

Glaube mir mein Problem ist nicht die Haltung Deutschlands, die ich sowieso nicht glaube (wie wissen seit den Irak-Krieg , das auch da Deutschland trotz Erklärung , Deutschaln massiv Hilfe in Logistik usw. geleitet hat) , Mein Problem ist das auch der Bombeneinsatz weider unschuldige Opfer kosten wird.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 6:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tenora schrieb:
Wir wissen so gut wie nichts über die Rebellen. Von wem werden sie gesteuert? Kann es sein, dass Al-Kaida damit zu tun hat? Wird es eines Tages heißen: Frankreich und Großbritannien haben gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht? Was kommt nach Gadhafi? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  77138

Fragen über Fragen ...

Hier ist nicht das einfache friedliche Volk aufgestanden, sondern bewaffnete Rebellen. Das unterscheidet diese Revolution von denen in Ägypten und Tunesien.

Insofern finde ich die Entscheidung der Bundesregierung vollkommen richtig. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  23858

Du solltest dich schämer, bei den Menschen die bisher sich gegen Gaddafis Truppen gestellt habe als Rebellen zu bezeichen. Auch da hat es erst mit friedlichen Prodesten begonner und Waffen sind erst im Spiel seit Teile der Sicherheitskräfte und der Armee übergelaufen sind.
In Ägypten und Tunesien hat nicht das Militär sich auf die Seite des Depoten gestellt und auf friedliche Demonstranten gestellt.

Glaube mir mein Problem ist nicht die Haltung Deutschlands, die ich sowieso nicht glaube (wie wissen seit den Irak-Krieg , das auch da Deutschland trotz Erklärung , Deutschaln massiv Hilfe in Logistik usw. geleitet hat) , Mein Problem ist das auch der Bombeneinsatz weider unschuldige Opfer kosten wird.

Ja und sie bomben mit wachsender Begeisterung, es geht nur um Öl. aber wahrscheinlich wird das
genau so ein Desaster wie im Irak, speziell die Franzosen konnten es garnicht abwarten.
Und so würde es uns auch gehen, falls wir eigene Wege beschreiten sollten,
denn viele Hunde sind des Hasen tot. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  566593



.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 7:39Eine Antwort erstellen

im Jemen werden auch Demonstranten von Armee-Scharfschützen erschossen ,
aber das geht der UNO und Nato am Ars... vorbei , in diesem Land gibt es kein Öl.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:26Eine Antwort erstellen

Wie reagiert Muammar al-Gaddafi auf die alliierten Angriffe?
Womöglich mit Giftgas-Angriffen auf die eigene Bevölkerung?
Darüber machen sich nach einem Bericht der "Washington Post" westliche Staaten Sorgen.
Demnach hat der Diktator zehn Tonnen Senfgas gelagert. .... UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:28Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wo führt das alles noch hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....man darf garnicht weiter denken....die Erde ist so klein geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:30Eine Antwort erstellen

Gaddafi sollte seinem Land einen großen Dienst erweisen und abdanken ,
damit würde er diese Situation beenden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:31Eine Antwort erstellen

...das tut dieser Mann nie!!! sieh mal, wenn der spricht: ein Wahnsinniger!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wie reagiert Muammar al-Gaddafi auf die alliierten Angriffe?
Womöglich mit Giftgas-Angriffen auf die eigene Bevölkerung?
Darüber machen sich nach einem Bericht der "Washington Post" westliche Staaten Sorgen.
Demnach hat der Diktator zehn Tonnen Senfgas gelagert. .... UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  237592

Das mit dern Giftgas und anderen C-Waffen hatten wir schon mal und vor allen vom CIA angeheizt.
Glaubst du wirklich wenn sie genau wissen das er sie im Massen gelagert hat, würden Bomben fallen ?

Wenn uns zur Verurteilung von Gadaffi nichts anderes einfällt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty20.03.11 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Wie reagiert Muammar al-Gaddafi auf die alliierten Angriffe?
Womöglich mit Giftgas-Angriffen auf die eigene Bevölkerung?
Darüber machen sich nach einem Bericht der "Washington Post" westliche Staaten Sorgen.
Demnach hat der Diktator zehn Tonnen Senfgas gelagert. .... UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  237592

Das mit dern Giftgas und anderen C-Waffen hatten wir schon mal und vor allen vom CIA angeheizt.
Glaubst du wirklich wenn sie genau wissen das er sie im Massen gelagert hat, würden Bomben fallen ?

Wenn uns zur Verurteilung von Gadaffi nichts anderes einfällt ?

Das einzige was der Gaddafi hat ist viel Erdöl----
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty22.03.11 20:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tenora schrieb:
Wir wissen so gut wie nichts über die Rebellen. Von wem werden sie gesteuert? Kann es sein, dass Al-Kaida damit zu tun hat? Wird es eines Tages heißen: Frankreich und Großbritannien haben gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht? Was kommt nach Gadhafi? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  77138

Fragen über Fragen ...

Hier ist nicht das einfache friedliche Volk aufgestanden, sondern bewaffnete Rebellen. Das unterscheidet diese Revolution von denen in Ägypten und Tunesien.

Insofern finde ich die Entscheidung der Bundesregierung vollkommen richtig. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  23858

Du solltest dich schämer, bei den Menschen die bisher sich gegen Gaddafis Truppen gestellt habe als Rebellen zu bezeichen. Auch da hat es erst mit friedlichen Prodesten begonner und Waffen sind erst im Spiel seit Teile der Sicherheitskräfte und der Armee übergelaufen sind.
In Ägypten und Tunesien hat nicht das Militär sich auf die Seite des Depoten gestellt und auf friedliche Demonstranten gestellt.

Glaube mir mein Problem ist nicht die Haltung Deutschlands, die ich sowieso nicht glaube (wie wissen seit den Irak-Krieg , das auch da Deutschland trotz Erklärung , Deutschaln massiv Hilfe in Logistik usw. geleitet hat) , Mein Problem ist das auch der Bombeneinsatz weider unschuldige Opfer kosten wird.

>>>22. März 2011 2011-03-22 14:33:31

Die Resolution 1973 des UN-Sicherheitsrats vom 17. März, die den Weg zur militärischen Intervention in Libyen freigab, und Maß und Ziel dieser Intervention selbst überschreiten die Grenzen des Rechts. Nicht einfach nur die Grenzen positiver Normen – das geschieht im Völkerrecht oft und gehört zum Motor seiner Entwicklung. Sondern die seiner Fundamente: der Prinzipien, auf denen jedes Recht zwischen den Staaten beruht. Die Entscheidung der Bundesregierung, der Resolution nicht zuzustimmen, war richtig. Die empörte Kritik daran ist so kurzsichtig und fahrlässig wie die Entscheidung des Sicherheitsrats und die Art der Intervention selbst: kurzsichtig im Ausblenden wesentlicher Voraussetzungen der Situation in Libyen, fahrlässig im Hinblick auf die Folgen dieses Kriegs für die Normenordnung der Welt.<<<

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und noch ein Kommentar:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
****************************************************************************


Muss ich mich jetzt immer noch schämen, Sachse? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  630789
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Empty23.03.11 0:44Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Tenora schrieb:
Wir wissen so gut wie nichts über die Rebellen. Von wem werden sie gesteuert? Kann es sein, dass Al-Kaida damit zu tun hat? Wird es eines Tages heißen: Frankreich und Großbritannien haben gemeinsame Sache mit Bin Laden gemacht? Was kommt nach Gadhafi? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  77138

Fragen über Fragen ...

Hier ist nicht das einfache friedliche Volk aufgestanden, sondern bewaffnete Rebellen. Das unterscheidet diese Revolution von denen in Ägypten und Tunesien.

Insofern finde ich die Entscheidung der Bundesregierung vollkommen richtig. UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  23858

Du solltest dich schämer, bei den Menschen die bisher sich gegen Gaddafis Truppen gestellt habe als Rebellen zu bezeichen. Auch da hat es erst mit friedlichen Prodesten begonner und Waffen sind erst im Spiel seit Teile der Sicherheitskräfte und der Armee übergelaufen sind.
In Ägypten und Tunesien hat nicht das Militär sich auf die Seite des Depoten gestellt und auf friedliche Demonstranten gestellt.

Glaube mir mein Problem ist nicht die Haltung Deutschlands, die ich sowieso nicht glaube (wie wissen seit den Irak-Krieg , das auch da Deutschland trotz Erklärung , Deutschaln massiv Hilfe in Logistik usw. geleitet hat) , Mein Problem ist das auch der Bombeneinsatz weider unschuldige Opfer kosten wird.

>>>22. März 2011 2011-03-22 14:33:31

Die Resolution 1973 des UN-Sicherheitsrats vom 17. März, die den Weg zur militärischen Intervention in Libyen freigab, und Maß und Ziel dieser Intervention selbst überschreiten die Grenzen des Rechts. Nicht einfach nur die Grenzen positiver Normen – das geschieht im Völkerrecht oft und gehört zum Motor seiner Entwicklung. Sondern die seiner Fundamente: der Prinzipien, auf denen jedes Recht zwischen den Staaten beruht. Die Entscheidung der Bundesregierung, der Resolution nicht zuzustimmen, war richtig. Die empörte Kritik daran ist so kurzsichtig und fahrlässig wie die Entscheidung des Sicherheitsrats und die Art der Intervention selbst: kurzsichtig im Ausblenden wesentlicher Voraussetzungen der Situation in Libyen, fahrlässig im Hinblick auf die Folgen dieses Kriegs für die Normenordnung der Welt.<<<

hier der komplette Kommentar:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und noch ein Kommentar:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
*********************************************************************************
Muss ich mich jetzt immer noch schämen, Sachse? UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  630789

.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  Vide
BeitragThema: Re: UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....    UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

UN beschließen Flugverbot gegen Gaddafi-Land.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-