cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty14.03.11 20:08Eine Antwort erstellen



TOYOTA, NISSAN, HONDA UND SONY STELLEN PRODUKTION EIN

+++ STAATSSCHULDEN BEI 200 PROZENT+++

Kurssturz an der Börse von Tokio.
Produktionsstopp bei Auto-Giganten wie Toyota, Nissan, Suzuki und Honda. Auch bei Sony stehen die Bänder still.
Die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt liegt am Boden.
Das verheerende Erdbeben nimmt Japan die letzte Hoffnung auf einen Weg aus der Krise.
Eine neue Rezession ist kaum mehr abzuwenden. Nun droht sogar der Staatsbankrott......


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty14.03.11 20:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


TOYOTA, NISSAN, HONDA UND SONY STELLEN PRODUKTION EIN

+++ STAATSSCHULDEN BEI 200 PROZENT+++

Kurssturz an der Börse von Tokio.
Produktionsstopp bei Auto-Giganten wie Toyota, Nissan, Suzuki und Honda. Auch bei Sony stehen die Bänder still.
Die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt liegt am Boden.
Das verheerende Erdbeben nimmt Japan die letzte Hoffnung auf einen Weg aus der Krise.
Eine neue Rezession ist kaum mehr abzuwenden. Nun droht sogar der Staatsbankrott......



Es wird nicht bei einen Staatsbankrott bleibe das wird eine Weltwirtschaftskrise, davon bin ich überzeugt Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 288138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 14.03.11 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty14.03.11 20:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
apro schrieb:


TOYOTA, NISSAN, HONDA UND SONY STELLEN PRODUKTION EIN

+++ STAATSSCHULDEN BEI 200 PROZENT+++

Kurssturz an der Börse von Tokio.
Produktionsstopp bei Auto-Giganten wie Toyota, Nissan, Suzuki und Honda. Auch bei Sony stehen die Bänder still.
Die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt liegt am Boden.
Das verheerende Erdbeben nimmt Japan die letzte Hoffnung auf einen Weg aus der Krise.
Eine neue Rezession ist kaum mehr abzuwenden. Nun droht sogar der Staatsbankrott......



Es wird nicht bei einen Staatsbankrott bleibe das wird eine Weltwirtschaftskrise davon bin ich überzeugt Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 288138

ja Klaus das befürchte ich auch .... Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 3215





Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty14.03.11 20:36Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht, bisher haben Kriegszeiten und Unglücke eigentlich doch immer einen nachfolgenden Wirtschaftsboom ausgelöst Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty14.03.11 20:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich weiß nicht, bisher haben Kriegszeiten und Unglücke eigentlich doch immer einen nachfolgenden Wirtschaftsboom ausgelöst Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 77138


Ja die Binnenwirtschaft wird steigen , aber ein Land wie Japan ist genau
wie Deutschland auf den Export angewiesen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 7:20Eine Antwort erstellen

Japan war schon vor der Katastrophe am Finanziellen Abgrund---('Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 237592')
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 10:34Eine Antwort erstellen

Das Beben hat die Wirtschaft teilweise zum Erliegen gebracht.
Weil Viele Fabriken zerstört wurden wurden und auch der Strom ausfiel mussten Toyota, Honda und Mitsubishi die Produktion stoppen auch bei Canon wurden einige Werke schwer beschädigt.
Die japanische Industrieproduktion wird nun für unabsehbare Zeit beeinträchtigt sein. Doch Ökonomen in Europa glauben trotzdem, dass Japans Wirtschaft noch in diesem Jahr wieder zurück in die Spur kommt. Die Folgen der Katastrophen können durch den Wiederaufbau noch 2011 kompensiert werden.
Da Japan immer sehr für sich geblieben ist wäre das Land in der Lage, alle wirtschaftlichen Effekte hauptsächlich in Japan abzufedern. Deutschland exportiert nur ein Prozent seiner Güter nach Japan, die Importe machten etwa drei Prozent aus. Japan ist der drittgrößte Importeur der Welt.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 10:47Eine Antwort erstellen

Wenn ich so diese Zeilen lese, dann frage ich wie sie den radioaktiven Müll beseitigen wollen.

Also deren Probleme sind wesentlich größer als wir es uns vorstellen können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 10:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wenn ich so diese Zeilen lese, dann frage ich wie sie den radioaktiven Müll beseitigen wollen.

Also deren Probleme sind wesentlich größer als wir es uns vorstellen können



Dieses Land ist mir einfach vollkommen fremd.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:20Eine Antwort erstellen

ich weiss nicht, eher kurzfristig, es wird jetzt aufgebaut, und die ganze Welt hat die Chance dort zu investieren
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich weiss nicht, eher kurzfristig, es wird jetzt aufgebaut, und die ganze Welt hat die Chance dort zu investieren

und was machen wir mit der Strahlung? vergessen wir die einfach der Abbau ca 24000 Jahre schon vergessen`?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:25Eine Antwort erstellen

Also, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht; mir persönlich wird diese permanente Berichterstattung nun seid Tagen ein wenig zuviel.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:27Eine Antwort erstellen

tja, bis jetzt haben sie gemeldet, dass es nur im Umkreis von 20 km ist. Und sie hoffen alle, dass es nicht schlimmer kommt. In Tokio ist auch eine gewissen sTrahlung, aber die wäre minimal. Übrigens gehen Japaner sehr bewunderswert mit der schlimmen Katastrophe um. Hier flippen die Menschen aus, und sind hysterisch.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:28Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht; mir persönlich wird diese permanente Berichterstattung nun seid Tagen ein wenig zuviel.

nee, heute im Hr1 ein Tausendster Experte, aber er hatte kurz und bündig gesagt, was ist, was hoffentlich nicht kommt. Aber die ganzen Brennpunkte, Gerede von zig Menschen, die auf einmal auch ihren Senf dazugeben müssen, das nervt.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:28Eine Antwort erstellen

In Japan werden tagtäglich sehr viele Wale getötet...Eine Strafe??
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:29Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
In Japan werden tagtäglich sehr viele Wale getötet...Eine Strafe??
tja so sehen das viele, aber STrafe für die Waljäger, die ganze Nation???
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 11:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
In Japan werden tagtäglich sehr viele Wale getötet...Eine Strafe??
tja so sehen das viele, aber STrafe für die Waljäger, die ganze Nation???


Du weißt doch, Sippenhaft...nein, ich möchte mir das nicht anmaßen, aber irgendwie merkwürdig....die machen das seid vielen Jahrzehnten so, obgleich die ganze Welt andauernd aufschreit....Wohl doch eine Strafe.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 12:44Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht; mir persönlich wird diese permanente Berichterstattung nun seid Tagen ein wenig zuviel.
Eine Katastrophe derartigen Ausmaßes kann man nicht negieren. Sie wird nicht nur Japan sondern die ganze Welt betreffen. Davor können wir nicht die Augen verschließen. Wie unwichtig sind einige unserer kleinen Sorgen und Nöte wenn man das Ausmaß und die Folgen für die Menschen sieht, die Einzelschicksale stehen schließlich auch dahinter.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 13:04Eine Antwort erstellen

Es ist schlimm was in Japan passiert ist und noch passiert, das schlimmste daran ist, das wohl keiner daraus wirklich lernt und immer noch mehr Werke auf der Welt entstehen, weil jedes Land meint seine sind die sichersten aber sicher ist bei Atom gar nichts.

Wenn man von Strafe redet dann sollte man sich wirklich mal vor Augen halten aus was der Erdkern besteht und deshalb die Natur nicht alle Sünden zulassen kann.

Wir Menschen haben schon einen hohen Wissensstand erreicht aber wissen können wir eben doch nicht alles, einiges behält die Natur für sich weil wir noch nicht reif sind vieles zu begreifen und zu beherschen.

Aber sehen wir wirklich die Gefahr in der wir uns befinden oder machen wir weiter wie bisher. Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: machen   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 13:17Eine Antwort erstellen

....die Naturgewalten werden wir niemals beherrschen!!
wir Menschen werden aussterben, doch die Naturgewalten werden weiter "walten", egal, ob nun auf diesem Planeten oder anderswo im Universum!!!!!
wir sind ein NICHTS das sich die Erde versucht hat, untertan zu machen; es gelingt nur ansatzweise so, dass wir überleben um die Art zu erhalten, so lange, wie es das Gesetz der Natur "erlaubt", nichts weiter...so meine Meinung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 17:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Carandara schrieb:
Also, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht; mir persönlich wird diese permanente Berichterstattung nun seid Tagen ein wenig zuviel.
Eine Katastrophe derartigen Ausmaßes kann man nicht negieren. Sie wird nicht nur Japan sondern die ganze Welt betreffen. Davor können wir nicht die Augen verschließen. Wie unwichtig sind einige unserer kleinen Sorgen und Nöte wenn man das Ausmaß und die Folgen für die Menschen sieht, die Einzelschicksale stehen schließlich auch dahinter.
ich ignoriere es nicht, aber es nervt, dass man den ganzen Tag bellabert wird, mit Sachen , die schon 5x gezeigt wurden. Es ist einfach zuviel.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 18:12Eine Antwort erstellen

Die Atomkatastrophe in Japan hat die Börsen weltweit abstürzen lassen.
In Tokio versuchten Anleger in Panik scharenweise ihre Aktien loszuwerden - die Verkäufe lösten die
größten Kursverluste seit dem Höhepunkt der Finanzkrise vor zweieinhalb Jahren aus. Und kein
Mensch kann voraus schauen wie alles noch enden wird..... Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 237592 No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 18:25Eine Antwort erstellen

eine neue Finanzkrise, aber dafür haben wir dann noch höhere STrompreise. Brüderle kündigte es auch an.
WAr mir ja klar. Man kann nicht 7 Kraftwerke abschalten und denken die Versorgung bleibt.
Vermutlich verdient sich Frankreich mit Atomstrom jetzt goldene Nase an Deutschland. Typisch Deutsch, Hysterie, Lamentieren, hastiges Handeln,
UND JAMMERN
Und schmipfen über Brüderle. Na dann hoffen wir auf SPD. Dann werden die Preise bestimmt wieder fallen. Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 198554 Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 198554
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 18:47Eine Antwort erstellen

Die Bienen sterben aus ... Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? 288138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Empty15.03.11 18:54Eine Antwort erstellen

FLÖHE UND ZECKEN DAS WÄRE NICHT SCHLECHT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? Vide
BeitragThema: Re: Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?   Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise  ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Japan vor Staatsbankrott: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-