cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 7:52Eine Antwort erstellen

Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben....

Verteidigungsminister Guttenberg muss sich gegen Vorwürfe wehren, er habe bei seiner Doktorarbeit getäuscht.
Nach SZ-Informationen gibt es in seiner Dissertation einige Passagen, die er ohne Angabe von Quellen wörtlich zitiert. Nach den jüngsten Bundeswehrskandalen wird Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg nun neue Kämpfe ausfechten müssen.....

Das gibt Flecken auf seinem hellen Stern und Abzüge in der "B"-Note.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 767887
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
moorhexe
Cleverle
Cleverle
moorhexe

Anzahl der Beiträge : 1458

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 8:08Eine Antwort erstellen

und das fällt denen jetzt erst auf ?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 8:10Eine Antwort erstellen

moorhexe schrieb:
und das fällt denen jetzt erst auf ?



Gewühlt wird immer Laughing
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 9:08Eine Antwort erstellen

Politik ist ein schmutziges Geschäft!.
wahrscheinlich versucht hier jemand den "Guten Berg" los zu werden.
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 9:11Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Politik ist ein schmutziges Geschäft!.
wahrscheinlich versucht hier jemand den "Guten Berg" los zu werden.
gruß epms


Er kann sich dazu äußern, es kann überprüft werden und gut so ?

Seine Probleme als Minister beim Umbau der Bundeswehr werden viel größer sein als diese Angelegenheit zu klären.
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 9:21Eine Antwort erstellen

hallo 1achse,
oft sind es scheinbar kleine Dinge, über die Politiker stolpern. Guttenberg ist sehr eitel. Es wäre schon so etwas wie ein "Schlag unter die Gürtellinie" für ihn.
"steter Tropfen höhlt den Stein"
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 11:56Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Guttenberg soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben....

Verteidigungsminister Guttenberg muss sich gegen Vorwürfe wehren, er habe bei seiner Doktorarbeit getäuscht.
Nach SZ-Informationen gibt es in seiner Dissertation einige Passagen, die er ohne Angabe von Quellen wörtlich zitiert. Nach den jüngsten Bundeswehrskandalen wird Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg nun neue Kämpfe ausfechten müssen.....

Das gibt Flecken auf seinem hellen Stern und Abzüge in der "B"-Note.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 767887

Jaja, die gute alte SZ, die hetzt schon seit Monaten gegen KT! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 431982 Kaum kommt mal ein neuer Typus Politiker daher, der die Herzen der Menschen gewinnen kann, schon wird er in den Schmutz gezerrt. Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 431982 Es ist halt Wahlkampf, und da wird das rote Lager nichts unversucht lassen, konservative Politiker zu deskreditieren! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 431982
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 13:10Eine Antwort erstellen

einfach nur lächerlich, ich habe 1920 mal abgeschrieben
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 13:27Eine Antwort erstellen

Es ist doch ganz normal, dass zwei oder mehr Menschen die gleiche Idee haben, oder bei Untersuchungen oder Überlegungen zu den gleichen Schlußfolgerungen kommen. Dazu muß man gar nicht abschreiben.

Abgesehen davon, wird ein absolut neuer Gedanke, vielleicht alle 100 Jahre gedacht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 14:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es ist doch ganz normal, dass zwei oder mehr Menschen die gleiche Idee haben, oder bei Untersuchungen oder Überlegungen zu den gleichen Schlußfolgerungen kommen. Dazu muß man gar nicht abschreiben.

Abgesehen davon, wird ein absolut neuer Gedanke, vielleicht alle 100 Jahre gedacht.


Ich möchte mich schon zurückhalten, aber wenn heite schon bestätigt ist das teile davon von andern Urhebern stammen sollten wird es anrüchig.
Aber dazu können sich nur zwei richtig äußern, der Herr zu Guttenberg selbst und die Uni die den Titel vergeben hat.

Der Rest ist schon unter Vermutungen abzuheften.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 14:56Eine Antwort erstellen

Doktortitel fraglich....

Der Plagiats-Experte und frühere Mitarbeiter beim Bundesverfassungsgericht, Dr. Felix Hanschmann, hält die Vorwürfe für sehr gravierend.
Der Jurist, der sich ausgiebig mit der Guttenbergschen 475-seitigen Dissertation beschäftigt hat, sagte der "Leipziger Volkszeitung": "Es gibt vergleichbare Fälle, die von den Verwaltungsgerichten entschieden worden sind, und die sind fast durchgängig mit der Entziehung des Doktorgrades ausgegangen."

Ob Guttenberg womöglich der Doktortitel aberkannt wird, entscheidet jedoch vorerst kein Gericht, sondern die Universität Bayreuth.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 16:06Eine Antwort erstellen

es ist mir eigentlich Wurscht, ob er einen Doktortitel hat oder nicht. Ich glaube die Menschen sind zerfressen vor Neid, weil Guttenberg scheinbar den Gen hat, der ihn trotz allem was er macht zum Liebling der Nation erklärt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 16:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist mir eigentlich Wurscht, ob er einen Doktortitel hat oder nicht. Ich glaube die Menschen sind zerfressen vor Neid, weil Guttenberg scheinbar den Gen hat, der ihn trotz allem was er macht zum Liebling der Nation erklärt.

Darum geht es doch gar nicht ,
es geht darum ob Guttenberg ein Betrüger ist ,ich konnte meinen Ing. auch nicht
hinter dem Kölner Hauptbahnhof kaufen , dafür musste ich büffeln und ein Minister
mit geklautem Doktortitel ist ein Ding was nicht geht....

wenn er unbedingt einen Doktortitel für seine Eitelkeit braucht ,
kann er sich einen vom Konsul-Weyer kaufen und das gleich einen mit der Prinzenrolle daran ... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 16:38Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Doktorhut ist für die Katz.... Laughing Laughing Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 16:45Eine Antwort erstellen

>>>Der Doktorvater von Guttenberg, Professor Peter Häberle, nahm den CSU-Politiker in Schutz: "Der Vorwurf ist absurd, die Arbeit ist kein Plagiat", sagte Häberle der "Bild"-Zeitung. "Sie wurde von mir in zahlreichen Beratungsgesprächen eingehend kontrolliert." Gleichzeitig betonte der inzwischen emeritierte Wissenschaftler: "Herr zu Guttenberg war einer meiner besten Seminaristen und Doktoranden."<<<

Quelle: T-Online

hier der ganze Text: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warten wir also das Ergebnis der Prüfung ab, dann können wir weiter diskutieren. Smile
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 16:49Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
>>>Der Doktorvater von Guttenberg, Professor Peter Häberle, nahm den CSU-Politiker in Schutz: "Der Vorwurf ist absurd, die Arbeit ist kein Plagiat", sagte Häberle der "Bild"-Zeitung. "Sie wurde von mir in zahlreichen Beratungsgesprächen eingehend kontrolliert." Gleichzeitig betonte der inzwischen emeritierte Wissenschaftler: "Herr zu Guttenberg war einer meiner besten Seminaristen und Doktoranden."<<<

Quelle: T-Online

hier der ganze Text: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warten wir also das Ergebnis der Prüfung ab, dann können wir weiter diskutieren. Smile

Das muss der Professor Peter Häberle auch sagen ,
weil er ja selbst mit Schummel Vorwürfen belastet ist , dieser Mann hat
das Guttenbergische Machwerk durchgenickt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 17:21Eine Antwort erstellen

Du glaubst doch wohl nicht alles, was die SZ so schreibt? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 17:31Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht alles, was die SZ so schreibt? Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 77138

genau so wenig wie Deinen T-Online Nachrichten.... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 99459


Egal ob vorsätzliches Plagiat oder einfache Schlamperei: Guttenberg hat zum ersten Mal das Problem, dass er die Verantwortung auf keinen anderen abschieben kann......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 17:40Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Doktorhut ist für die Katz.... Laughing Laughing Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


also ich wähle die Katze--- ('Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 23858')
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 17:46Eine Antwort erstellen

Da ich schon eine Katze habe, wähle ich KT, ob mit oder ohne Doktortitel! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 18:26Eine Antwort erstellen

was heisst hier abgeschrieben. Alle holen sich irgendwo Bücher, und heute Internet und schauen nach und schreiben auch ab. Referate werden auch abgeschrieben, man googelt, blättert usw. Irgendwie ist es doch dumm. Die Opposition will unbeding glänzen und irgendein Professor, vermutlich aus der roten Ecke, kommt nach Jahren und hat auf einmal herausgefunden, dass Guttenhberg abgeschrieben hat. Hallo, es ist schon Jahre her.
DANN BIN ICH DAFÜR DASS MAN ALLE DOKTORARBEITEN VON ALLEN POLITIKERN ÜBERPRÜFT SIE HABEN AUCH IRGENDWO IHRE WEISSHEITEN HER.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 18:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
es ist mir eigentlich Wurscht, ob er einen Doktortitel hat oder nicht. Ich glaube die Menschen sind zerfressen vor Neid, weil Guttenberg scheinbar den Gen hat, der ihn trotz allem was er macht zum Liebling der Nation erklärt.

Darum geht es doch gar nicht ,
es geht darum ob Guttenberg ein Betrüger ist ,ich konnte meinen Ing. auch nicht
hinter dem Kölner Hauptbahnhof kaufen , dafür musste ich büffeln und ein Minister
mit geklautem Doktortitel ist ein Ding was nicht geht....

wenn er unbedingt einen Doktortitel für seine Eitelkeit braucht ,
kann er sich einen vom Konsul-Weyer kaufen und das gleich einen mit der Prinzenrolle daran ... Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 624100
er hat nicht die Quellen angegeben, das ist alles. Es waren auch nur ein Paar Passagen, nicht die ganze Doktorarbeit,
Was soll das, da kommt ein Spd Professor, der mit Ypsilanti irgendwas gegründet hat, holt sich nach 4 Jahren die Arbeit des Herrn Guttenberg raus und prüft sie. Wir haben das Wahljahr und am Sonntag sind Wahlen in Hamburg. Das ist so offensichtlich, dass es mich ärgert. Würde mich auch umgekehrt ärgern, wenn Cdu einen Spd Menschen so in die Pfanne haut.
Vermtulich kommt dabei nicht raus, ausser, dass SPD vielleicht am Sonntag verliert, hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 19:07Eine Antwort erstellen

Evchen, du hast ja sooo recht! Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... 23858
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Was mir auffällt !   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty16.02.11 23:00Eine Antwort erstellen

Hier treffen in der Diskussion zwei Welten aufeinander, die einen die zu Guttenberg zum Retter der Nation (Übertreibung) halten und ihm alles nachlassen , was ja solche Aussprüchen wie "er hat ja nur einiges nicht gekennzeichnet" oder "ein bischen Aeschreiben ist ja so normal, die Anderen die nun auf auschreien seht den Teufel er ist falsch.

Ich glaube in solchen schwerwiegenden Frahen sollten wie die Wissenschaft urteilen lasse und das Parteingezänk herauslassen, wo bei natürlich wichtig ist das dies neutral zu erfolgen hat.
Aber als aller Erstes ist es die Pflicht des Herrn zu Guttenberg aufzuklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Empty17.02.11 6:11Eine Antwort erstellen

so etwas ist in diesem staat hochbrisant. 100-te werden sich wieder damit beschäftigen, im reichstag gibt es kein anderes thema.
was ist das nur für ein staat. als ob es nicht wichtigere themen geb. und die menschen sitzen vor dem tv und verfolgen so etwas mit spannung, mein gott, wo leben wir nur.


Zuletzt von Mecklen am 17.02.11 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... Vide
BeitragThema: Re: Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....   Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schummel Vorwürfe gegen Verteidigungsminister Guttenberg ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-