cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Diese Journalisten....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Diese Journalisten.... Vide
BeitragThema: Diese Journalisten....   Diese Journalisten.... Empty25.01.11 16:02Eine Antwort erstellen

Seid Monaten, ich glaube, es war im Oktober 2010, werden wohl 2 deutsche Journalisten der "BAMS" im Inran festgehalten...sollen wohl ohne Genehmigungen dort eingereist sein, um die zum Tode durch Steinigung verurteilte Frau nebst ihrem Sohn zu interviewen...
Diese sitzen dort immer noch fest. Da gibt es richtig Druck auf den Iran von allen möglichen Staaten, auch in den USA wurde über Weihnachten hiervon berichtet...Scheinbar nutzen sämtliche Aufrufe und Unterschriften von Menschen aus Politik, Schauspiel usw. nicht wirklich etwas. Soweit mir bekannt ist, durften Angehörige über die Feiertage zu den 2 Männern.
Da fragt man sich doch, wie das weiter gehen soll.Klar hätte man nicht einfach dort einreisen dürfen, aber so viele Monate dort eingesperrt....Meiner Ansicht nach nicht richtig und auch keineswegs menschlich.
Ist bestimmt schrecklich für die 2, dort so fest zu sitzen....hoffentlich verliert da keiner den Mut. Im übrigen denke ich, dass
Herr Westerwelle hier massiver eingreifen muß.
Würde hier derartiges Unrecht geschehen, wie laut wären dann wohl die Aufschreie....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Diese Journalisten.... Vide
BeitragThema: Re: Diese Journalisten....   Diese Journalisten.... Empty25.01.11 18:06Eine Antwort erstellen

Spitzenvertreter der katholischen und der evangelischen Kirche in Deutschland
haben an den Iran appelliert, die beiden inhaftierten deutschen Reporter freizulassen.
Sie beriefen sich auf die Menschenrechte und Pressefreiheit....
Dieser Appell verhallt im Nirwana..... Diese Journalisten.... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5

Diese Journalisten....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-