cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland kurz vor der Pleite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:17Eine Antwort erstellen

man denkt nach, was man macht. WIE LANGE DAUERT ES NOCH BIS DEUTSCHLAND PLEITE IST?????
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man denkt nach, was man macht. WIE LANGE DAUERT ES NOCH BIS DEUTSCHLAND PLEITE IST?????

wenn wir allen Forderungen nachgeben sind wir schneller Pleite als du denkst- überlege mal was wir nicht alles von der Regierung erwarten was die alles zahlen soll das Budget wird geringer die Ausgaben steigen.
Uner Haushalt reicht nicht aus um die Zinsen für unsere Schulden zu zahlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:24Eine Antwort erstellen

ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn dieser Mann recht hat, dann sind wir den Euro bald los. Nur: Was dann? Griechenland kurz vor der Pleite 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite.

Schau dir als Beispiel Griechenland an - die sind eigentlich Pleite aber sie wollen ihren Luxus nicht aufgeben und so verfahren alle anderen Länder auch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty19.01.11 19:39Eine Antwort erstellen

gestern in plus minus bei ARD, zeigten die, dass die Gläubiger der Banken, die diese Anleihen kauften, hauptsächlich die Bürger sind, Commerzbank, Hypo real estate?? und noch andere.Denn diese Banken haben hohen Staatsanteil.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty20.01.11 17:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ist es nicht beängstigend? Ich glaube nicht, dass sich Euro erholt. Es war wohl vollkommen verkehrt. WEnn ich in die Tschechei schaue, die Krone wird immer stärker, Schweiz, Norwegen, Schweden, sogar Gross Britanien hat sich erholt. Nur die Euroländer, die stehen kurz vor der Pleite.



Und noch immer hab ich nicht eine Zeile darüber gelesen, dass G endlich diejenigen, die seit Jahrzehnten Steuern hinterziehen, dicke Jacht im Hafen, aber ein Jahreseinkommen von unter 10.000 Euro, zur Kasse zwingt.

Und von der EU, bez. von den „Regierungen“, die diesen Moloch finanzieren, wurde auch noch keine entsprechende Forderung an G gestellt.

Sind die nur noch doof oder zu 100 % unfähig? Oder gar abhängig?
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite Empty20.01.11 23:21Eine Antwort erstellen

Habt ihr schon meinen Link gelesen? Griechenland kurz vor der Pleite 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Griechenland kurz vor der Pleite Vide
BeitragThema: Re: Griechenland kurz vor der Pleite   Griechenland kurz vor der Pleite EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland kurz vor der Pleite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-