cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Guido, der Sündenbock für alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:24 pmEine Antwort erstellen

man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:26 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO



Guido Guido, der Sündenbock für alles 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:27 pmEine Antwort erstellen

eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:33 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.

Ach Rudi, wenn es denn so einfach wäre, hätten die Grünen den Sack schon längst zugeschnürt,

Du müßtest dir dann einen neuen Haudrauf suchen. Guido, der Sündenbock für alles 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:42 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Mecklen schrieb:
eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.

Ach Rudi, wenn es denn so einfach wäre, hätten die Grünen den Sack schon längst zugeschnürt,

Du müßtest dir dann einen neuen Haudrauf suchen. Guido, der Sündenbock für alles 624100

über die grünen rede ich garnicht walter,
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 06:54 pmEine Antwort erstellen

ja also die Grünen, nee, die muss ich nicht haben. Wolf im Schafspelz.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty05/01/11, 08:12 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Tourist schrieb:
Mecklen schrieb:
eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.

Ach Rudi, wenn es denn so einfach wäre, hätten die Grünen den Sack schon längst zugeschnürt,

Du müßtest dir dann einen neuen Haudrauf suchen. Guido, der Sündenbock für alles 624100

über die grünen rede ich garnicht walter,

Mecklen, wenn die neuen Kommunisten à la Gesine Lötzsch meinst, na dann ... Guido, der Sündenbock für alles 431982
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty06/01/11, 05:11 amEine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Mecklen schrieb:
Tourist schrieb:
Mecklen schrieb:
eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.

Ach Rudi, wenn es denn so einfach wäre, hätten die Grünen den Sack schon längst zugeschnürt,

Du müßtest dir dann einen neuen Haudrauf suchen. Guido, der Sündenbock für alles 624100

über die grünen rede ich garnicht walter,

Mecklen, wenn die neuen Kommunisten à la Gesine Lötzsch meinst, na dann ... Guido, der Sündenbock für alles 431982

die kann ich auch nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty06/01/11, 09:09 amEine Antwort erstellen

[quote="Tourist"]
Mecklen schrieb:
eva, siehst du nicht mehr durch ? Laughing Laughing Laughing
alle 3 in einen sack.

Ach Rudi, wenn es denn so einfach wäre, hätten die Grünen den Sack schon längst zugeschnürt,



Aber bitte von innen.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty06/01/11, 09:21 amEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO



Es ist nicht das erste Mal, dass die FDP entscheidet was geht und was nicht geht.
Und die „C“DU, das Muttchen und z. B. der badische Roller brauchen die FDP als Sündenbock. Je mehr auf deren Pfusch hingewiesen werden kann, um so mehr wird von der Stümperei der „christlichen“ Politiker abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty06/01/11, 11:35 amEine Antwort erstellen

Nun macht mal die FDP nicht gar noch sympatisch, die reden doch nur für die Reichen und als Aliby mal vom Mittelstand, das arbeitende Volk ist ihnen doch egal.......

Wie kann man für Reiche Steuerermäßigungen einführen Guido, der Sündenbock für alles 77138

Ich denke es heisst Reichtum verpflichtet also brauchen die Multis überhaubt jemanden der für sie spricht Guido, der Sündenbock für alles 77138

Anstatt das Steuersystem wirklich mal auf den Prüfstand zu stellen da docktert man wie ein Puppendokter daran herum mal zu diesem Gunsten mal zum anderen wie man es gerade braucht.

Mein Vorschlag wäre die MWST auf Luxus zu verdreifachen und für die Lebenswichtigen Sachen wie Grundnahrungsmittel, Strom, Wasser und Gas wegzunehmen.

Kaffe, Zigaretten und Brände können ruhig teurer werden wobei ich mal das Bier als Nahrungsmittel betrachten möchte denn das ist doch für die Deutschen wie für die Franzosen der Wein........

Das ganze mit dem Lohnsteuerausgleich würde ich abschaffen, einmal bezahlte Steuern brauchen doch bei gleich richtiger Festlegung beim Abschlus des Arbeitsvertrages nicht zurück gezahlt werden.

Schauen wir mal auf unser Steuersystem zu DDR Zeiten, wie einfach hatten wir es da gab es so einen Quatsch gar nicht und trotzdem waren die Steuern unterschiedlich nach Aleinstehenden, nach Familien und Familien mit Kindern je nach dem wieviel man hatte.

Die Mehrwertsteuer war bei uns die Umsatzsteuer und floss in den Endverbraucherpreis mit ein und keinem Verbraucher hat es gekümmert.

Hier werden doch die Menschen richtig meschugge gemacht und die meisten finden das auch noch toll.............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty07/01/11, 03:30 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO


Niemand zweifelt das nur die FDP allein Schuld hat, nur war und ist sie die treibende Kraft für weiteren Sozialabbau, für Beibehlatung der Niedriglöhne, für die Anhebung der KK Beiträge, für Klientelpolitik .
Es ist auch nicht Westerwelle allein, es ist die FDP mit ihre geamten Führung die nicht lernfähig ist und schon deßhaln hält sich mien Erbarmen in Grenzen. Sie gehört dahin wo sie mal war bei ca. 7 % und in die Opposition.

Es war übrigend immer so der kleiner Koalitionspartner bußt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty07/01/11, 04:32 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Nun macht mal die FDP nicht gar noch sympatisch, die reden doch nur für die Reichen und als Aliby mal vom Mittelstand, das arbeitende Volk ist ihnen doch egal.......

Wie kann man für Reiche Steuerermäßigungen einführen Guido, der Sündenbock für alles 77138

Ich denke es heisst Reichtum verpflichtet also brauchen die Multis überhaubt jemanden der für sie spricht Guido, der Sündenbock für alles 77138

Anstatt das Steuersystem wirklich mal auf den Prüfstand zu stellen da docktert man wie ein Puppendokter daran herum mal zu diesem Gunsten mal zum anderen wie man es gerade braucht.

Mein Vorschlag wäre die MWST auf Luxus zu verdreifachen und für die Lebenswichtigen Sachen wie Grundnahrungsmittel, Strom, Wasser und Gas wegzunehmen.

Kaffe, Zigaretten und Brände können ruhig teurer werden wobei ich mal das Bier als Nahrungsmittel betrachten möchte denn das ist doch für die Deutschen wie für die Franzosen der Wein........

Das ganze mit dem Lohnsteuerausgleich würde ich abschaffen, einmal bezahlte Steuern brauchen doch bei gleich richtiger Festlegung beim Abschlus des Arbeitsvertrages nicht zurück gezahlt werden.

Schauen wir mal auf unser Steuersystem zu DDR Zeiten, wie einfach hatten wir es da gab es so einen Quatsch gar nicht und trotzdem waren die Steuern unterschiedlich nach Aleinstehenden, nach Familien und Familien mit Kindern je nach dem wieviel man hatte.

Die Mehrwertsteuer war bei uns die Umsatzsteuer und floss in den Endverbraucherpreis mit ein und keinem Verbraucher hat es gekümmert.

Hier werden doch die Menschen richtig meschugge gemacht und die meisten finden das auch noch toll.............
++++



wobei ich mal das Bier als Nahrungsmittel betrachten möchte denn das ist doch für die Deutschen wie für die Franzosen der Wein........


du bist mir sehr sympatisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty07/01/11, 04:33 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
evchen schrieb:
man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO


Niemand zweifelt das nur die FDP allein Schuld hat, nur war und ist sie die treibende Kraft für weiteren Sozialabbau, für Beibehlatung der Niedriglöhne, für die Anhebung der KK Beiträge, für Klientelpolitik .
Es ist auch nicht Westerwelle allein, es ist die FDP mit ihre geamten Führung die nicht lernfähig ist und schon deßhaln hält sich mien Erbarmen in Grenzen. Sie gehört dahin wo sie mal war bei ca. 7 % und in die Opposition.

Es war übrigend immer so der kleiner Koalitionspartner bußt ein.

Guido, der Sündenbock für alles 23858 Guido, der Sündenbock für alles 23858 Guido, der Sündenbock für alles 23858
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty09/01/11, 05:10 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man tut gerade so, als die FDP alleine die Entscheidungsmacht hätte. Niemanden ist klar, dass CDU gemeinsam mit FDP regiert. Und wenn FDP was beschliesst, hat CDU ja und Amen dazu gesagt. Aber niemand hackt auf der CDU. Alle geben FDP SChuld, Ist schon komisch. Aus der Cdu gibt es auch Kritik an Guido. Ja warum denn machen sie das was Guido wollte oder will. Herr Rösler mit seiner Gesundheitsreform usw.Ich finde es schon komisch, eine Partei, als Buhmann darstellen und die andere, die das Gleiche macht aussen vor zu lassen.

Und weil mir Guido so richtig leidtut, habe ich meine Meinung geändert. EVA FOR GUIDO


Ja, genau! Der ist doch ein ganz Nietlicher!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty09/01/11, 06:08 pmEine Antwort erstellen

Heute :
Westerwelle erlässt Afghanistan Schulden...

Der Mann ist Großzügig mit unserem Geld .... Guido, der Sündenbock für alles 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles Empty09/01/11, 06:18 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Heute :
Westerwelle erlässt Afghanistan Schulden...

Der Mann ist Großzügig mit unserem Geld .... Guido, der Sündenbock für alles 237592

er muss sich noch schnell einen namen machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guido, der Sündenbock für alles Vide
BeitragThema: Re: Guido, der Sündenbock für alles   Guido, der Sündenbock für alles EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guido, der Sündenbock für alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-