cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Guido Westerwelle hat auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty18.03.16 15:41Eine Antwort erstellen

seinen letzten Kampf gegen die Leukämie verloren, er wurde nur 54 Jahre alt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Guido Westerwelle ist tot   Guido Westerwelle hat auch Empty18.03.16 15:43Eine Antwort erstellen

Er starb an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung im noch jungen Alter von 54 Jahren. Die Blutkrebserkrankung war 2014 festgestellt worden. Im November vergangenen Jahres hatte er in Fernsehauftritten über seine Krankheit gesprochen und sein Buch "Zwischen zwei Leben" vorgestellt. Schon seit mehreren Monaten befand sich Westerwelle jedoch wieder zur Behandlung im Krankenhaus.

Westerwelle saß für die Liberalen von 1996 bis 2013 im Deutschen Bundestag. Von 2001 bis 2011 war er FDP-Chef und brachte 2009 die FDP mit historischen 14,6 Prozent zurück an die Regierung.
Von 2009 bis 2013 war er Vizekanzler und Bundesaußenminister der schwarz-gelben Bundesregierung



Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty18.03.16 16:52Eine Antwort erstellen

hab es eben in den Nachrichten vernommen Guido Westerwelle hat auch 3383518853 , einfach viel zu jung, aber er hatte gegen die Leukämie keine Chance

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty18.03.16 19:03Eine Antwort erstellen

Ich denke es gibt ein Einverständnis dass das Posting von Markusbibi gelöscht wurde, bedingt allerdings auch die Antworten dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty18.03.16 19:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich denke es gibt ein Einverständnis dass das Posting von Markusbibi gelöscht wurde, bedingt allerdings auch die Antworten dazu.
aber natürlich ja
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty19.03.16 9:43Eine Antwort erstellen

Guido Westerwelle hat auch 23858 jawohl, der Ton macht die Musik

und zu für mich unzumutbaren Postings habe ich mir vorgenommen, nicht mehr darauf zu reagieren, einfach peinlich, was man manchmal lesen muss...und das ist mir zu "niedrig"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch Empty20.03.16 13:28Eine Antwort erstellen

er starb an Folgen der Leukämie. Eine Lungenentzündung. Scheiss Krebs. Viel zu jung. Mein Beileid geht an seinen Mann, Familie und Freunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guido Westerwelle hat auch Vide
BeitragThema: Re: Guido Westerwelle hat auch   Guido Westerwelle hat auch EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guido Westerwelle hat auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-