cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

DSDP DEutschland sucht den Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty02.06.10 20:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

DEutsche wollen Frau von der Leyen, steht auf der sTartseite von T-Online.

Ich weiß nicht, wie TO auf dieses schmale Brett kommt. Ich will sie nicht, und ich kenne auch keinen, der sie will.

D.D.

...und ob eine weibliche Doppelspitze soooo schön und klug wäre, bezweifele ich auch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty02.06.10 20:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

DEutsche wollen Frau von der Leyen, steht auf der sTartseite von T-Online.

Ich weiß nicht, wie TO auf dieses schmale Brett kommt. Ich will sie nicht, und ich kenne auch keinen, der sie will.

D.D.

...und ob eine weibliche Doppelspitze soooo schön und klug wäre, bezweifele ich auch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 9:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

DEutsche wollen Frau von der Leyen, steht auf der sTartseite von T-Online.

Ich weiß nicht, wie TO auf dieses schmale Brett kommt. Ich will sie nicht, und ich kenne auch keinen, der sie will.

D.D.


T-O hat auf dieser Seite ein Umfrage gestartet, dort war dies zu lesen. Direkt neben dem Bild der Super-Kandidatin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 9:08Eine Antwort erstellen

Die LINKEN wollten doch mal einen Tatort-Daderich zum Präsidenten machen ,
da hätten wir wenigsten was zum lachen.... DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 9:08Eine Antwort erstellen

Frau von der Leyen ist Christin , siebenfache Mutter und sieht gut aus - die ideale Kandidatin . Smile


Vergiss doch mal die siebenfache Mutter, die Kinder zieht doch jemand anderes groß, denn sie ist ja nie daheim.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 9:10Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die LINKEN wollten doch mal einen Tatort-Daderich zum Präsidenten machen ,
da hätten wir wenigsten was zum lachen.... DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 688322

Nachtrag :
TV-"Tatort"-Kommissar und Schauspieler Peter Sodann.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 9:57Eine Antwort erstellen

[quote="Crapule"]
palim schrieb:
Crapule schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Frau von der Leyen ist Christin ,


Gruß Oli DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 887471


und was soll das jetzt beweisen oder garantieren?

Hallo Heidi ,

es wäre gut , wenn ein/e Bundespräsident/in für ein christliches Deutschland steht - nicht mehr oder weniger .

Gruß Oli DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 887471

Guten Morgen Oli,

das meine ich auch, wir sollten unsere Kultur nicht verstecken müssen. Im übrigen sollte es auch jemand sein, der die Gesetze - ebenso wie Horst Köhler - genau prüft und nicht alles Unsoziale einfach unterschreibt.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Empty03.06.10 10:14Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

hey Daisy, hast du schon deine Koffer gepackt, also wenn du nach Norwegen gehtst, kannst in unserem Ferienhaus wohnen, dort ist bis zum Herbst niemand.

Und was mache ich dann im Herbst? Smile

Aber für'n Urlaub komme ich mal darauf zurück ;-)

D.D.

ja dann sind wir da für eine Woche, und dann ist es wieder leer. Also Urlaub in Deutschland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: DSDP DEutschland sucht den Präsidenten   DSDP  DEutschland sucht den Präsidenten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

DSDP DEutschland sucht den Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-