cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty21.05.10 17:03Eine Antwort erstellen

man könnte meinen Deutschland schwimmt im Geld. Eine Unverschämheit. Und da der Euro sowieso irgendwann kaputt geht, geht Deutschland mit. Die LInke hat gegen diesen Wahnsinn gestimmt. Die einzige Partei, die scheinbar weiss, wie das endet. Ich finde diese Aktion ist ein Wahnsinn.

UND WARUM UM GOTTESWILLEN BEZAHLEN DIE DEUTSCHEN IMMER DAS MEISTE. Ich bin jetzt soweit. Für mich kann es wieder losgehen. Hoffentlich gehen die Studenten auf die Strasse, wenn BAfög nicht erhöht wird. Ich bin dafür, dass endlich 1968 Wind ein wenig durch Deutschland fegt.

Diese ganze Aktionen werden am Volk vorbei gemacht. Niemand wurde gefragt bei Euro, bei Eu, niemand wurde gefragt, ob er jetzt sparen will, für Griechenland und Co.

Ich möchte wissen von den Antilinken, was ist hier eigentlich anders, als in der DDR. Ausser, dass wir verreissen können und in den Foren motzen können, nichts. Wir haben eine Diktatur hier in diesem Land.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 13:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
man könnte meinen Deutschland schwimmt im Geld. Eine Unverschämheit. Und da der Euro sowieso irgendwann kaputt geht, geht Deutschland mit. Die LInke hat gegen diesen Wahnsinn gestimmt. Die einzige Partei, die scheinbar weiss, wie das endet. Ich finde diese Aktion ist ein Wahnsinn.

UND WARUM UM GOTTESWILLEN BEZAHLEN DIE DEUTSCHEN IMMER DAS MEISTE. Ich bin jetzt soweit. Für mich kann es wieder losgehen. Hoffentlich gehen die Studenten auf die Strasse, wenn BAfög nicht erhöht wird. Ich bin dafür, dass endlich 1968 Wind ein wenig durch Deutschland fegt.

Diese ganze Aktionen werden am Volk vorbei gemacht. Niemand wurde gefragt bei Euro, bei Eu, niemand wurde gefragt, ob er jetzt sparen will, für Griechenland und Co.

Ich möchte wissen von den Antilinken, was ist hier eigentlich anders, als in der DDR. Ausser, dass wir verreissen können und in den Foren motzen können, nichts. Wir haben eine Diktatur hier in diesem Land.


Komisch, dass dazu niemand hier Stellung nimmt.
Sind hier alle weichgespült und rundgelutscht?
Kann man hier zwar motzen, steht aber dann sehr alleine da?

Fragen eines Forenneulings.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 13:30Eine Antwort erstellen

nwin iCH GLAUBE NICHT. heute ist halt schönes WEtter und die Menschen sind zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Zum Thema Euro-Rettungsschirm:   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 18:04Eine Antwort erstellen

Eben las ich bei T-online auf der Homepage, dass auch Ungarn finanziell am Ende sein soll. Ich habe aber nicht weiter gelesen.

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 18:07Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
evchen schrieb:
man könnte meinen Deutschland schwimmt im Geld. Eine Unverschämheit. Und da der Euro sowieso irgendwann kaputt geht, geht Deutschland mit. Die LInke hat gegen diesen Wahnsinn gestimmt. Die einzige Partei, die scheinbar weiss, wie das endet. Ich finde diese Aktion ist ein Wahnsinn.

UND WARUM UM GOTTESWILLEN BEZAHLEN DIE DEUTSCHEN IMMER DAS MEISTE. Ich bin jetzt soweit. Für mich kann es wieder losgehen. Hoffentlich gehen die Studenten auf die Strasse, wenn BAfög nicht erhöht wird. Ich bin dafür, dass endlich 1968 Wind ein wenig durch Deutschland fegt.

Diese ganze Aktionen werden am Volk vorbei gemacht. Niemand wurde gefragt bei Euro, bei Eu, niemand wurde gefragt, ob er jetzt sparen will, für Griechenland und Co.

Ich möchte wissen von den Antilinken, was ist hier eigentlich anders, als in der DDR. Ausser, dass wir verreissen können und in den Foren motzen können, nichts. Wir haben eine Diktatur hier in diesem Land.


Komisch, dass dazu niemand hier Stellung nimmt.
Sind hier alle weichgespült und rundgelutscht?
Kann man hier zwar motzen, steht aber dann sehr alleine da?

Fragen eines Forenneulings.

ach kaktus, die meissten haben es aufgegeben, ich schaue schon bald keine nachrichten mehr. möchte doch mein leben nicht ganz vermiesen.
mein grösster ärger ist immer warum sich das deutsche volk das so lange gefallen lässt.
wenn es irgendwo losgeht. ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 18:08Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Eben las ich bei T-online auf der Homepage, dass auch Ungarn finanziell am Ende sein soll. Ich habe aber nicht weiter gelesen.

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?

Liebe Grüße

Renate

vesta, es ist ganz einfach. alle sind am ende. alle die schulden haben. man gibt es nur nicht zu.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 18:14Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?


Was versprichst du dir davon?

Geld hat einen Binnen- und einen Außenwert. Eine Krisen DM ist sicher nicht besser als ein Krisen-Euro. Der innere Geldwert lässt sich am Warenkorb messen, den man für einen bestimmten Geldbetrag kaufen kann. Der äußere Geldwert bemisst sich an der Kaufkraft der Währung im internationalen Wirtschaftsverkehr. Der Wechsel in eine andere Währung erhöht nicht automatisch den Wert des Geldes. Auch die Staatsschulden werden dadurch nicht weniger.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 18:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

mein grösster ärger ist immer warum sich das deutsche volk das so lange gefallen lässt.
wenn es irgendwo losgeht. ich bin dabei.

WOBEI ???

Fordern - streiken - protestieren ???? Kann jemand damit die Wirtschaft retten?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?


Was versprichst du dir davon?

Geld hat einen Binnen- und einen Außenwert. Eine Krisen DM ist sicher nicht besser als ein Krisen-Euro. Der innere Geldwert lässt sich am Warenkorb messen, den man für einen bestimmten Geldbetrag kaufen kann. Der äußere Geldwert bemisst sich an der Kaufkraft der Währung im internationalen Wirtschaftsverkehr. Der Wechsel in eine andere Währung erhöht nicht automatisch den Wert des Geldes. Auch die Staatsschulden werden dadurch nicht weniger.


Aber wie wäre es denn damit, dass man die Länder, die sich den EU-Zugang mit betrügerischen Maßnahmen erschlichen haben erst mal rausschmeißt. Laß sie pleite gehen, dürfte auch ein dickes Warnsignal an abgehobene und gierige Banker sein. Danach schmeißt man den Rest raus, der sich nicht an die Verschuldungsgrenzen gehalten hat, zieht der EU-Bürokratie enge Grenzen, streicht Pseudojobs wie die für ehemalige deutsche Landesfürsten und arbeitet gezielt mit denen zusammen, die die Füße noch auf dem Boden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:10Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Luna schrieb:
Vesta schrieb:

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?


Was versprichst du dir davon?

Geld hat einen Binnen- und einen Außenwert. Eine Krisen DM ist sicher nicht besser als ein Krisen-Euro. Der innere Geldwert lässt sich am Warenkorb messen, den man für einen bestimmten Geldbetrag kaufen kann. Der äußere Geldwert bemisst sich an der Kaufkraft der Währung im internationalen Wirtschaftsverkehr. Der Wechsel in eine andere Währung erhöht nicht automatisch den Wert des Geldes. Auch die Staatsschulden werden dadurch nicht weniger.


Aber wie wäre es denn damit, dass man die Länder, die sich den EU-Zugang mit betrügerischen Maßnahmen erschlichen haben erst mal rausschmeißt. Laß sie pleite gehen, dürfte auch ein dickes Warnsignal an abgehobene und gierige Banker sein. Danach schmeißt man den Rest raus, der sich nicht an die Verschuldungsgrenzen gehalten hat, zieht der EU-Bürokratie enge Grenzen, streicht Pseudojobs wie die für ehemalige deutsche Landesfürsten und arbeitet gezielt mit denen zusammen, die die Füße noch auf dem Boden haben.

Vollkommen richtig, Kaktus,

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon 23858 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon 23858 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Vesta schrieb:

Wann bekommen wir endlich unsere DM wieder?


Was versprichst du dir davon?

Geld hat einen Binnen- und einen Außenwert. Eine Krisen DM ist sicher nicht besser als ein Krisen-Euro. Der innere Geldwert lässt sich am Warenkorb messen, den man für einen bestimmten Geldbetrag kaufen kann. Der äußere Geldwert bemisst sich an der Kaufkraft der Währung im internationalen Wirtschaftsverkehr. Der Wechsel in eine andere Währung erhöht nicht automatisch den Wert des Geldes. Auch die Staatsschulden werden dadurch nicht weniger.

aber wir müßten dann nicht für die Schulden der anderen Länder aufkommen. Das ist nicht in Ordnung, viele Länder haben sich ja - wie Du weißt - mit gefälschten Bilanzen den Zugang zur Eurozone erschlichen und Deutschland als Zahlmeister von Europa muß es wieder richten.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

mein grösster ärger ist immer warum sich das deutsche volk das so lange gefallen lässt.
wenn es irgendwo losgeht. ich bin dabei.

WOBEI ???

Fordern - streiken - protestieren ???? Kann jemand damit die Wirtschaft retten?

es geht nicht um die Wirtschaft, es geht darum, dass die Regierung wieder mal da spart, wo die Bürger sind und ihre Blablabla über Beamten, vermutlich gehen die sowieso in die Rente. Bei sich sparen sie nichts, Diäten wurde erhöht, Krankenkassen werden nicht minimiert usw. WEnn sparen, dann bitte überall.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:44Eine Antwort erstellen

Sind die Beschlüsse denn schon bekannt?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty06.06.10 19:45Eine Antwort erstellen

ja also es geht um Soziales, jetzt wird noch geschaut wo. Dass dort gekürzt wird, steht fest. Elterngeld, und auch die Väterzeit, steht sogut wie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Empty07.06.10 5:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

mein grösster ärger ist immer warum sich das deutsche volk das so lange gefallen lässt.
wenn es irgendwo losgeht. ich bin dabei.

WOBEI ???

Fordern - streiken - protestieren ???? Kann jemand damit die Wirtschaft retten?

auf alle fälle nicht stillhalten und zusehen wie alles an die wand gefahren wird.
mit allen mitteln zum ausdruck bringen, dass grundlegende reformen durchgeführt werden müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon Vide
BeitragThema: Re: 740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon   740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

740 Milliarden für den Euro. Deutschland bezahlt 140 davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-