cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty19.03.10 16:46Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
epms schrieb:
apro schrieb:
Juden ,Moslems und Christen glauben alle an
den gleichen Gott und doch können sie sich nicht vertragen.... Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 288138


Im Kindergarten - die Kinder zeichnen. Fragt die Hortnerin die kleine Anna was zeichnest Du dennn da? Anna: Ich zeichne Gott.
Die Hortnerin: Es hat noch kein Mensch Gott gesehen - den kannst Du nicht zeichnen. Klein Anna: Warte mal einen Augenblick, dann kannst Du ihn dir anschauen.

Wenn es so leicht ginge Gott zu sehen wäre es für die Religionen sicher viel einfacher!
Gruß epms

Da muß ich widersprechen, Gott wußte wie er die Menschen einschätzen konnte,
wäre er präsent, hätten wohl Viele seiner Spezies schon ein Attentat auf ihn ausgeübt.

Also bleibt er unerreichbar für uns, denn den Menschen ist nicht zu trauen, er weiß,
das ihm da ein Fehler unterlaufen ist. Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 216327


Hallo Tourist,
Dein Einwandt scheint berechtigt. Aber ihn zu sehen, bedeutet noch lange nicht ihn auch erreichen zu können.
Zum anderen würde ich gern das "Sehen" im übertragenen Sinn verstanden wissen. Denn bisher spricht nur der Glaube für seine Existenz.

Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty19.03.10 17:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diemax schrieb:


Dazu meine Frage......

Ich kann von außen nicht unterscheiden ob einer jüdisch oder christlich ist, woran erkennt man einen Juden und weshalb mögen so viele sie nicht....????

Was haben sie außer den Jesus ans Kreuz genagelt noch getan??????

Und selbst der soll ja das überlebt haben denn am anderen Morgen war er ab vom Kreuz oder weshalb feiert man immer die Auferstehung???????

Ich glaube langsam die Religion ist noch mal unser Untergang, meist sind es doch nur Überlieferungen aus einer Zeit wo noch nicht mal alles Leben erfasst wurde.....

In der heutigen Zeit wo die Menschen doch schon so viel dazu gelernt haben sollte man doch die Religionen an den Rand stellen und nicht in den Mittelpunkt.

Wer in die jeweilige Kirche oder sonst wo hingehen will der soll aber alle anderen damit in Ruhe lassen.

Oder den Beweiss antreten das Gott die Welt geschaffen hat, was Niemand kann........ Weder die Moslems, Juden oder Christen und was es sonst noch für Glaubensrichtungen gibt.....

(Schade das ich nicht mal Gott sein kann um den Menschen mal eine Sinnflut zu schicken, vielleicht würden sie dann mal aufwachen.....Satire.....)

Hallo Christa ,

alle drei Religionen haben viele Gemeinsamkeiten und Juden , Christen und Muslime berufen sich auf Abraham als Stammvater .

Gruß Oli Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 887471


Dann sollte der Stammvater mal seine drei Söhne übers Knie legen und sagen wenn ihr euch nicht vertragen könnt werdet ihr umgetauscht denn Gott kann das......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty20.03.10 22:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Dann sollte der Stammvater mal seine drei Söhne übers Knie legen und sagen wenn ihr euch nicht vertragen könnt werdet ihr umgetauscht denn Gott kann das......

Hallo christa ,

vielleicht streiten sich seine drei Söhne deshalb immer so heftig , weil sie sich so ähnlich sind . Smile

Gruß Oli Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty21.03.10 12:08Eine Antwort erstellen

Hallo Oli,

mit anderen Worten, wie im wahren Leben........ Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 3215 Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty21.03.10 13:07Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
siehe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und das schon seit Jahren!!!
Warum???
Gruß epms



. . . ganz einfach, wir deutschen üben uns immer noch in Demut


Gruss
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty21.03.10 13:25Eine Antwort erstellen

Nö Blitz ich nicht, bin ich dann keine Deutsche??????

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem etwas so böses angetan das ich Busse tun muss.......

Die Hauptsache ist doch das man aus dem was unsere Vorfahren getan haben gelernt hat und es sich nicht wiederholt aber deshalb den Maulkorb umhängen ist genau so falsch......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty21.03.10 13:32Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Nö Blitz ich nicht, bin ich dann keine Deutsche??????

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem etwas so böses angetan das ich Busse tun muss.......

Die Hauptsache ist doch das man aus dem was unsere Vorfahren getan haben gelernt hat und es sich nicht wiederholt aber deshalb den Maulkorb umhängen ist genau so falsch......


Hi "DIE",

die Israelis haben aber aus unserer Busse schon lange einen erträglichen Industriezweig gemacht



so ist es . . .


Grüsse dich und einen schönen Sonntag


Zuletzt von BLITZ am 21.03.10 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Empty21.03.10 13:38Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Diemax schrieb:
Nö Blitz ich nicht, bin ich dann keine Deutsche??????

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem etwas so böses angetan das ich Busse tun muss.......

Die Hauptsache ist doch das man aus dem was unsere Vorfahren getan haben gelernt hat und es sich nicht wiederholt aber deshalb den Maulkorb umhängen ist genau so falsch......


Hi "DIE",

die Israelis haben aber aus unserer Busse schon lane einen erträglichen Industriezweig gemacht



so ist es . . .


Grüsse dich und einen schönen Sonntag


Ja sicher weil es immer noch Politiker gibt die vor Ihnen einen Kniefall machen, man sollte sie genau so behandeln wie jeden anderen auch, mit Respeckt und Achtung aber nicht mit Demut......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!   Deutschland finanziert die Kriege Israels!!! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland finanziert die Kriege Israels!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-