cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Amt kürzt die Stütze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 5:56Eine Antwort erstellen

"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 8:59Eine Antwort erstellen

Moin mex,

ich habe diesen ganzen Wirbel um den Mann nicht weiter verfolgt, weil ich denke, dass er absichtlich rausgepickt und "gedrillt" wurde von RTL (?), um das Klischee des faulen Hartzers öffentlich hundertprzentig zu erfüllen und den Unmut zu schüren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vom Amt völlig unbehelligt sich so lange Zeit ohne Kürzung drücken kann, zumal er, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, jegliche Arbeitsangebote ablehnt. Und von RTL wird er ja wohl auch Kohle kriegen, alleine das wäre doch schon ein Grund, die Stütze zu kürzen bzw. ganz zu streichen. Da stimmt was nicht, der Typ ist gekauft...

D.D.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 9:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Schon das ist wieder eine Falschmelung wie von XXXX so üblich wenn es um Hartz geht.
Bereits in der ersten Sendung (bei der Heiner Geisler i9hm zu recht asl krank bezeichnete) wurde klargestellt das er nur noch 180 € ALG II bekommt. Da waren sie schon weiter als XXXX.
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 16:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

E I G E N T OOOOOOOO R!

Wie dämlich sind die Argen-Mitarbeiter eigentlich, wenn die solange keine rechtlich verfügbaren Massnahmen gegen Arbeitsunwille wie Dübel verfügen?

Aber bei der Fallpauschale würde ich auch keinen für immer unterbringen wollen.

Dieses H4-System gehört sofort abgeschafft und die Arbeitslosenversicherung wieder eingeführt!

Müssen 16Jährige im Mehrfamilienhaus des unternehmerisch tätigen Vaters schon eine eigene Wohnung haben die von der Arge bezahlt wird?

Ja diese Auswüchse gibt es leider werter mex!

Mit freundlichen Grüßen, Blinker
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 16:32Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

E I G E N T OOOOOOOO R!

Wie dämlich sind die Argen-Mitarbeiter eigentlich, wenn die solange keine rechtlich verfügbaren Massnahmen gegen Arbeitsunwille wie Dübel verfügen?

Aber bei der Fallpauschale würde ich auch keinen für immer unterbringen wollen.

Dieses H4-System gehört sofort abgeschafft und die Arbeitslosenversicherung wieder eingeführt!

Müssen 16Jährige im Mehrfamilienhaus des unternehmerisch tätigen Vaters schon eine eigene Wohnung haben die von der Arge bezahlt wird?

Ja diese Auswüchse gibt es leider werter mex!

Mit freundlichen Grüßen, Blinker


Ich hatte schon einen Abschnitt vorher geschrieben das Bild nicht richtig informiert war und die ARGE schon lange gestrichen hatte.

Das mit der 16 jährigen scheint auch eine Ente zu sein ,denn bis zu 25 ten wir der Auszug aus der Bedarfsgemeinschaft nicht finanziell abgefedert.
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Blinker schrieb:
mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

E I G E N T OOOOOOOO R!

Wie dämlich sind die Argen-Mitarbeiter eigentlich, wenn die solange keine rechtlich verfügbaren Massnahmen gegen Arbeitsunwille wie Dübel verfügen?

Aber bei der Fallpauschale würde ich auch keinen für immer unterbringen wollen.

Dieses H4-System gehört sofort abgeschafft und die Arbeitslosenversicherung wieder eingeführt!

Müssen 16Jährige im Mehrfamilienhaus des unternehmerisch tätigen Vaters schon eine eigene Wohnung haben die von der Arge bezahlt wird?

Ja diese Auswüchse gibt es leider werter mex!

Mit freundlichen Grüßen, Blinker



Das mit der 16 jährigen scheint auch eine Ente zu sein ,denn bis zu 25 ten wir der Auszug aus der Bedarfsgemeinschaft nicht finanziell abgefedert.

Das ist keine Ente, der Versuch wurde damals von pfiffigen Menschen unternommen.

mfg Blinker
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 17:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gestern habe ich gelesen der Dübel fängt jetzt an zu singen ,
dann kann er Deutschland ja beim Eurosong-Wettbewerb vertreten....
Laughing Amt kürzt die Stütze 688322


man sollte aber immer erwähnen , dass man die Miete mit zählen muss die dieser Herr bezahlt bekommt , dann schaut es schon wieder ganz anders aus... Amt kürzt die Stütze 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty21.02.10 20:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
mex schrieb:
"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Arno wurden die Leistungen um 30 Prozent reduziert

"Arno Dübel (54) muss jetzt mit noch weniger Stütze auskommen. Die zuständige Agentur für Arbeit hat seine Leistungen um 30 Prozent reduziert." hört sich das für mich so an als ob der arme Arno Dübel das Opfer einer fiesen und Lebensumstände zerstörenden Maßnahme des Staates sei.
Nöö aber wenigstens machen sie mal was gegen so offensichtliche Misstände, schon mit 18 Jahren Stütze kassieren ist schon der Gipfel der Frechheit


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gestern habe ich gelesen der Dübel fängt jetzt an zu singen ,
dann kann er Deutschland ja beim Eurosong-Wettbewerb vertreten....
Laughing Amt kürzt die Stütze 688322


man sollte aber immer erwähnen , dass man die Miete mit zählen muss die dieser Herr bezahlt bekommt , dann schaut es schon wieder ganz anders aus... Amt kürzt die Stütze 99459

Was? Der fängt an zu singen? Gute Nacht Deutschland, aber die Kultur läßt ja in diesem Land sowieso zu wünschen übrig.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 1:02Eine Antwort erstellen

Ein Erich Honecker oder gar ein Walter Ulbricht wäre mit solchen Figuren schon fertig geworden!

Der hätte vor allem unter Ulbricht nach einem "Spezialaufenthalt" in einem Arbeitslager und der standesgemäßen Behandlung darin noch darum gebettelt nach seiner Entlassung in die Freiheit arbeiten zu dürfen.

Und das wäre RICHTIG gewesen! Amt kürzt die Stütze 23858

Aber in unserer heutigen Demokratie geht so etwas natürlich nicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 9:34Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Ein Erich Honecker oder gar ein Walter Ulbricht wäre mit solchen Figuren schon fertig geworden!

Der hätte vor allem unter Ulbricht nach einem "Spezialaufenthalt" in einem Arbeitslager und der standesgemäßen Behandlung darin noch darum gebettelt nach seiner Entlassung in die Freiheit arbeiten zu dürfen.

Und das wäre RICHTIG gewesen! Amt kürzt die Stütze 23858

Aber in unserer heutigen Demokratie geht so etwas natürlich nicht.....

Hallo Stino,

aber gerade solche Figuren bringen die vielen Millionen unverschuldet Arbeitslosen in einen so schlechten Ruf.

Auch meines Erachtens sollten solche, die sich mit ihrem Betrug etc. noch öffentlich rühmen, richtig bestraft werden.

Freundliche Grüße
Nach oben Nach unten
Blinker
Praktikant
Praktikant
Blinker

Anzahl der Beiträge : 115

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 12:09Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Ein Erich Honecker oder gar ein Walter Ulbricht wäre mit solchen Figuren schon fertig geworden!

Der hätte vor allem unter Ulbricht nach einem "Spezialaufenthalt" in einem Arbeitslager und der standesgemäßen Behandlung darin noch darum gebettelt nach seiner Entlassung in die Freiheit arbeiten zu dürfen.

Und das wäre RICHTIG gewesen! Amt kürzt die Stütze 23858

Aber in unserer heutigen Demokratie geht so etwas natürlich nicht.....

schrieb ein Demokrat und wünschte sich die Diktatur!
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 13:00Eine Antwort erstellen

Blinker schrieb:
Stino schrieb:
Ein Erich Honecker oder gar ein Walter Ulbricht wäre mit solchen Figuren schon fertig geworden!

Der hätte vor allem unter Ulbricht nach einem "Spezialaufenthalt" in einem Arbeitslager und der standesgemäßen Behandlung darin noch darum gebettelt nach seiner Entlassung in die Freiheit arbeiten zu dürfen.

Und das wäre RICHTIG gewesen! Amt kürzt die Stütze 23858

Aber in unserer heutigen Demokratie geht so etwas natürlich nicht.....

schrieb ein Demokrat und wünschte sich die Diktatur!


Ich wünsche mir keine Diktatur sondern lediglich, daß es auch in einer Demokratie möglich sein sollte, solche Schmarotzer, die wie Vesta schon schrieb, Millionen unverschuldet arbeitslos gewordene aber arbeitswillige Menschen in Mißkredit bringen zur Räson zu bringen.

Und sei es mit drakonischen Mitteln!
Eine andere Sprache versteht diese Spezies nämlich nicht!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 13:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Moin mex,

ich habe diesen ganzen Wirbel um den Mann nicht weiter verfolgt, weil ich denke, dass er absichtlich rausgepickt und "gedrillt" wurde von RTL (?), um das Klischee des faulen Hartzers öffentlich hundertprzentig zu erfüllen und den Unmut zu schüren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vom Amt völlig unbehelligt sich so lange Zeit ohne Kürzung drücken kann, zumal er, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, jegliche Arbeitsangebote ablehnt. Und von RTL wird er ja wohl auch Kohle kriegen, alleine das wäre doch schon ein Grund, die Stütze zu kürzen bzw. ganz zu streichen. Da stimmt was nicht, der Typ ist gekauft...

D.D.

so ist es, und die Leute die WEsterwelle zustimmen, sind hauptsächlich Bildzeitung und RTL Geschädigte. Übrigens, ob es Herrn WEsterwelle bei der Wahl in WEstfalen hilft, von den Bildzeitung und RTL GEschädigten gehen die wenigsten zur WAhl.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35711

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 15:03Eine Antwort erstellen

Evchen du urteilst und beurteilst scheinbar sehr schnell andere Menschen. Der Ton macht aber auch dabei die Musik.

Jeder der eine andere Meinung wie du vertritt ist für dich einfach nur blöd, dumm oder anderweitig geschädigt.

Meinst du deine Meinung ist das Maß aller Dinge?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 16:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Evchen du urteilst und beurteilst scheinbar sehr schnell andere Menschen. Der Ton macht aber auch dabei die Musik.

Jeder der eine andere Meinung wie du vertritt ist für dich einfach nur blöd, dumm oder anderweitig geschädigt.

Meinst du deine Meinung ist das Maß aller Dinge?

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer. Und Menschen, die FAZ Rundschau und nicht Unterschicht Fernsehen schauen, anders urteilen. Meine Meinung ist nicht das Mass aller Dinge, aber normale Menschen, die normal denken, merken, dass WEsterwelle nur hetzt und gewählt werden will, nicht er , FDP in WEstfalen. Es ist eine Unverschämheit, was er vom STapel lässt. Hartz4 EMpfänger geben das GEld lieber für Fernseher aus, als für Kinder, usw. usw. Übrigens, wer Bildzeitung ernst nimmt, und RTL SChauermärchen über ständig besoffene und rauchende Hartz4 Empfänger, ist meiner Meinung nach geschädigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 16:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer.

Hm, ich bin bestimmt kein FDP-Wähler, aber ich finde nicht alles falsch, was G.W. sagt. Ich lese wenig Zeitung und schaue überhaupt kein fern - ja, und nun? Bin ich jetzt blööööde?? Amt kürzt die Stütze 360274

grinsender Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:06Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer.

Hm, ich bin bestimmt kein FDP-Wähler, aber ich finde nicht alles falsch, was G.W. sagt. Ich lese wenig Zeitung und schaue überhaupt kein fern - ja, und nun? Bin ich jetzt blööööde?? Amt kürzt die Stütze 360274

grinsender Gruß D.D.

ja woher weisst du dann, was er gesagt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:10Eine Antwort erstellen

[quote="evchen"]
Luna schrieb:
Evchen du urteilst und beurteilst scheinbar sehr schnell andere Menschen. Der Ton macht aber auch dabei die Musik.

Jeder der eine andere Meinung wie du vertritt ist für dich einfach nur blöd, dumm oder anderweitig geschädigt.

Meinst du deine Meinung ist das Maß aller Dinge?

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer. Und Menschen, die FAZ Rundschau und nicht Unterschicht Fernsehen schauen, anders urteilen.

Wo hast Du diese Umfrage durchgeführt? Amt kürzt die Stütze 135992
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35711

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:16Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer.

Hm, ich bin bestimmt kein FDP-Wähler, aber ich finde nicht alles falsch, was G.W. sagt. Ich lese wenig Zeitung und schaue überhaupt kein fern - ja, und nun? Bin ich jetzt blööööde?? Amt kürzt die Stütze 360274

grinsender Gruß D.D.

ja woher weisst du dann, was er gesagt hat

Vielleicht sind ja T-Online Nachrichten- Leser auch blöde? very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
evchen schrieb:

nein, aber ich merke, dass Menschen die Bildzeitung lesen, für Westerwelle sind, übrigens fanatische RTL Schauer.

Hm, ich bin bestimmt kein FDP-Wähler, aber ich finde nicht alles falsch, was G.W. sagt. Ich lese wenig Zeitung und schaue überhaupt kein fern - ja, und nun? Bin ich jetzt blööööde?? Amt kürzt die Stütze 360274

grinsender Gruß D.D.

ja woher weisst du dann, was er gesagt hat

Vielleicht sind ja T-Online Nachrichten- Leser auch blöde? very happy

ich habe ja nicht gesagt, dass man blöd ist, T-Online ist auch auf Schlagzeilen. Es geht nicht darum was WW sagte, natürlich hat er sogar teilweise Recht, aber nur teilweise, es geht darum, dass er hetzt. Das er von Steuersündern, von unendlichen Bonis für Murks ablenken will, von Spenden und Mwst. Senkungen usw.Mir geht es nur um die Art und Weise, wie er hetzt. Leute gegeneinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Vielleicht sind ja T-Online Nachrichten- Leser auch blöde?

Boah, und von den Cosmo-Lesern wollen wir mal gleich gar nicht reden, die sind vielleicht erst blöööde Amt kürzt die Stütze 688322

*lol D.D.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze Empty22.02.10 17:37Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Vielleicht sind ja T-Online Nachrichten- Leser auch blöde?

Boah, und von den Cosmo-Lesern wollen wir mal gleich gar nicht reden, die sind vielleicht erst blöööde Amt kürzt die Stütze 688322

*lol D.D.

natürlicht nicht, im Gegenteil. Ist doch gut, wenn man verschiedene Meinungen haben, sonnst wäre es langweillig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amt kürzt die Stütze Vide
BeitragThema: Re: Amt kürzt die Stütze   Amt kürzt die Stütze EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Amt kürzt die Stütze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-