cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Obama pro AKW !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty13.02.10 21:42Eine Antwort erstellen

Präsident Barack Obama wird für die Errichtung des seit fast drei Jahrzehnten ersten AKW kommende Woche 8,7 Milliarden Dollar an Sicherheiten bereitstellen . Für Obama sind neue AKW im Kampf gegen den Klimawandel unerlässlich .

Die Grünen und Linken in Deutschland möchten den Atomausstieg auch nur aus ideologischen Gründen - wider besseren Wissen .
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:10Eine Antwort erstellen

Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

ich denke, dass der aus den erneuerbaren Energien gewonnene Strom nicht für alle ausreichen wird; außerdem wird er dann wahrscheinlich sehr teuer werden. Und das geht bei einem Billiglohnland wie Deutschland momentan nicht.

Gruß
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

So ausreichend vorhanden Obama pro AKW ! 77138

Einer Branchenprognose des Bundesverbands für erneuerbare Energie zufolge könnte es möglich werden im Jahr 2020 47 Prozent der Stromversorgung durch Ausbau der Nutzung erneuerbarer Energien nebst der Weiterentwicklung entsprechender gesetzlicher Bestimmungen zu decken
Die Bundesregierung geht bisher von 30 Prozent Nutzung von erneuerbaren Energien bis 2020 aus.

Eine jetzige Prognosen des Bundesverbands Erneuerbare Energie besagt, dass die erneuerbaren Energien 2020 rund 28 Prozent des deutschen Energieverbrauchs abdecken und zwar

47 Prozent im Stromsektor
25 Prozent im Wärmesektor
18 Prozent im Verkehrssektor.


Erneuerbare Energien decken heute gerade mal knapp zehn Prozent des Energieverbrauchs in Deutschland.


Dafür sind wir alle, die wir den Strom und andere Energien hemmungslos nutzen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

Ökostrom haben wir
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 12:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

Ökostrom haben wir

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] No
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

Ökostrom haben wir

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] No

habe es durchgelesen, tja, da meint man man macht was gutes und??????
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:01Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

ich denke, dass der aus den erneuerbaren Energien gewonnene Strom nicht für alle ausreichen wird; außerdem wird er dann wahrscheinlich sehr teuer werden. Und das geht bei einem Billiglohnland wie Deutschland momentan nicht.

Gruß

Vesta, Du irrst wir sind nicht das Billiglohnland wir importieren den Strom zumindest hier ist das so
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Vesta schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

ich denke, dass der aus den erneuerbaren Energien gewonnene Strom nicht für alle ausreichen wird; außerdem wird er dann wahrscheinlich sehr teuer werden. Und das geht bei einem Billiglohnland wie Deutschland momentan nicht.

Gruß

Vesta, Du irrst wir sind nicht das Billiglohnland wir importieren den Strom zumindest hier ist das so

sag bloss, wir sind das Hochlohnland? Das war mal. Immer mehr Menschen bekommen weniger Geld, so ist es nun mal.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:08Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mex schrieb:
Vesta schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

ich denke, dass der aus den erneuerbaren Energien gewonnene Strom nicht für alle ausreichen wird; außerdem wird er dann wahrscheinlich sehr teuer werden. Und das geht bei einem Billiglohnland wie Deutschland momentan nicht.

Gruß

Vesta, Du irrst wir sind nicht das Billiglohnland wir importieren den Strom zumindest hier ist das so

sag bloss, wir sind das Hochlohnland? Das war mal. Immer mehr Menschen bekommen weniger Geld, so ist es nun mal.

leider ist die Spitzenentlohnung nur bei den Managern - das ist nicht gut da bin ich auch für eine Begrenzung egal was er auch immer macht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
mex schrieb:
Vesta schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:
Wohin mit dem ganzen Müll? Irgendwann fliegt alles in die Luft. Ich bin endlich für andere Energien.

Und warum nutzt du sie nicht? wenn keiner den Atomstrom kauft wird es auch keinen
Atomstrom mehr geben -

ich denke, dass der aus den erneuerbaren Energien gewonnene Strom nicht für alle ausreichen wird; außerdem wird er dann wahrscheinlich sehr teuer werden. Und das geht bei einem Billiglohnland wie Deutschland momentan nicht.

Gruß

Vesta, Du irrst wir sind nicht das Billiglohnland wir importieren den Strom zumindest hier ist das so

sag bloss, wir sind das Hochlohnland? Das war mal. Immer mehr Menschen bekommen weniger Geld, so ist es nun mal.

leider ist die Spitzenentlohnung nur bei den Managern - das ist nicht gut da bin ich auch für eine Begrenzung egal was er auch immer macht


ja nur schauffelt sich die REpublik das eigente Grab. WEnn Leute immer weniger verdienen, kaufen sie weniger, bezahlen weniger STeuern usw. usw. Die Paar Manager können es auch nicht retten. Die Masse macht es.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 13:19Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ja nur schauffelt sich die REpublik das eigente Grab. WEnn Leute immer weniger verdienen, kaufen sie weniger, bezahlen weniger STeuern usw. usw. Die Paar Manager können es auch nicht retten. Die Masse macht es.


Jetzt Evchen haben wir ein Problem, wir kaufen die Ware aus dem Ausland weil es da billiger ist, wir können nichts produzieren weil kein Markt da ist - wir wollen aber gut bezahlte Arbeitsplätze. Die Arbeitslosen sollen einen guten Lebensstandard haben- jetzt musst Du mir nur sagen wie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 14:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:


ja nur schauffelt sich die REpublik das eigente Grab. WEnn Leute immer weniger verdienen, kaufen sie weniger, bezahlen weniger STeuern usw. usw. Die Paar Manager können es auch nicht retten. Die Masse macht es.


Jetzt Evchen haben wir ein Problem, wir kaufen die Ware aus dem Ausland weil es da billiger ist, wir können nichts produzieren weil kein Markt da ist - wir wollen aber gut bezahlte Arbeitsplätze. Die Arbeitslosen sollen einen guten Lebensstandard haben- jetzt musst Du mir nur sagen wie

Auch die Arbeitslosen benötigen ein bißchen Strom.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 14:54Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
mex schrieb:
evchen schrieb:


ja nur schauffelt sich die REpublik das eigente Grab. WEnn Leute immer weniger verdienen, kaufen sie weniger, bezahlen weniger STeuern usw. usw. Die Paar Manager können es auch nicht retten. Die Masse macht es.


Jetzt Evchen haben wir ein Problem, wir kaufen die Ware aus dem Ausland weil es da billiger ist, wir können nichts produzieren weil kein Markt da ist - wir wollen aber gut bezahlte Arbeitsplätze. Die Arbeitslosen sollen einen guten Lebensstandard haben- jetzt musst Du mir nur sagen wie

Auch die Arbeitslosen benötigen ein bißchen Strom.

darum geht es garnicht Renate, wer braucht denn keinen Strom, es geht doch hier um die wirtschaftlichen Aspekte
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 14:57Eine Antwort erstellen

Welchen Klimawandel?
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 15:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Präsident Barack Obama wird für die Errichtung des seit fast drei Jahrzehnten ersten AKW kommende Woche 8,7 Milliarden Dollar an Sicherheiten bereitstellen . Für Obama sind neue AKW im Kampf gegen den Klimawandel unerlässlich .

Die Grünen und Linken in Deutschland möchten den Atomausstieg auch nur aus ideologischen Gründen - wider besseren Wissen .


Hallo Oli,

Umweltminister Röttgen rät zu Atomausstieg, Rückendeckung erhält er auch von der Kanzlerin!!!

Was bleibt Obama auch übrig, ein Land das Energie in Massen verpulvert, nicht ernst genug nach

Alternativen sucht, hat wohl keine andere Wahl!

Und die USA müssen da nicht unser Vorbild sein, denn Deutschland ist den USA um Jahre voraus -
in alternativer Energie und deren Entwicklung!


Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 16:49Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:



Hallo Oli,

Umweltminister Röttgen rät zu Atomausstieg, Rückendeckung erhält er auch von der Kanzlerin!!!

Was bleibt Obama auch übrig, ein Land das Energie in Massen verpulvert, nicht ernst genug nach

Alternativen sucht, hat wohl keine andere Wahl!

Und die USA müssen da nicht unser Vorbild sein, denn Deutschland ist den USA um Jahre voraus -
in alternativer Energie und deren Entwicklung!


Gruss Claus

Hallo Claus ,

Röttgen erhält aber Widerspruch von Söder , Frau Lautenschläger und Frau Gönner aus den Unionsländerregierungen .

Obama ist ein Realist und weiss , dass ein Industriestaat nicht allein von EE leben kann .

Ein gleichzeitiger Ausstieg aus Kohle- und Atomkraft ist wirtschaftlicher Unsinn .

Und die EE werden niemals den Energiebedarf von Deutschland zu 100% decken können

Auch die Grünen und Linken wissen , dass wir die Atomenergie noch Jahrzehnte brauchen . Es sei denn , wir verändern radikal unsere Lebenseinstellung , aber das möchte auch kein Mensch - auch nicht die gutverdienenden Grünen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 16:53Eine Antwort erstellen

Heute um 12:45 - sicher ungelesen Obama pro AKW ! 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! Empty15.02.10 16:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Heute um 12:45 - sicher ungelesen Obama pro AKW ! 77138

Hallo Britta ,

doch , ich habe diese interessanten Zahlen gelesen .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Obama pro AKW ! Vide
BeitragThema: Re: Obama pro AKW !   Obama pro AKW ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Obama pro AKW !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-