cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gesucht: Ein neuer Willy Brandt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Gesucht: Ein neuer Willy Brandt Vide
BeitragThema: Gesucht: Ein neuer Willy Brandt   Gesucht: Ein neuer Willy Brandt Empty04.01.10 16:46Eine Antwort erstellen

Vergangenheit, die wiederkehren soll



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Artikel Von Albrecht Müller :pepogoodkl.gif
Ich will den alten Willy wiederhaben!. :pepofahne.gif: :pepofahne.gif: :pepofahne.gif:
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Gesucht: Ein neuer Willy Brandt Vide
BeitragThema: Re: Gesucht: Ein neuer Willy Brandt   Gesucht: Ein neuer Willy Brandt Empty04.01.10 17:07Eine Antwort erstellen

Ich kenne nur den Vers "Wir woll`n den ollen Kaiser Wilhelm wieder ham"

Alles fromme Wünsche, watt war datt war........

Aber es muss doch in ganz Deutschland einer zu finden sein, der noch einen Kopf zum denken hat und genug Kenntnisse die Karre aus dem Dreck zu ziehen auch ohne Krieg.......

Gesucht: Ein neuer Willy Brandt 861500
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten

Gesucht: Ein neuer Willy Brandt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-