cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Was wünschen sich SPD-Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was wünschen sich SPD-Mitglieder Vide
BeitragThema: Was wünschen sich SPD-Mitglieder   Was wünschen sich SPD-Mitglieder Empty26.12.09 8:07Eine Antwort erstellen

zu Weihnachten?

Sigmar Gabriel neuer Parteichef
"Mir hat ein Sozialdemokrat gesagt, er wünscht sich, dass ich länger bleibe.
Ich habe geantwortet: Mein Weihnachtswunsch ist, dass du dir das nächstes Jahr Weihnachten immer noch wünschst."


Ja, für einen Politiker hat er direkt Humor, der Gabriel, auch wenn es Galgenhumor ist. Denn das eigentliche Problem der SPD ist doch, dass den meisten Leuten scheißegal ist, was die machen oder welchen Vorsitzenden sie haben. Niemand braucht eine Partei, die die CDU zeitweise rechts überholt hat und offenbar komplett von Lobbyisten unterwandert ist.

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Was wünschen sich SPD-Mitglieder Vide
BeitragThema: Re: Was wünschen sich SPD-Mitglieder   Was wünschen sich SPD-Mitglieder Empty26.12.09 18:56Eine Antwort erstellen

wer so halbherzig eine erneuerung herbei führen will muss auf die schnautze fallen.

f. w. steinmaier hat sich als selbsternannter spd-retter vorsichtshalber gleich selbst als eisenkugel am knöchel der spd geschmiedet - damit die nur nicht zuweit davon eilen können.

und das dieser verkappte schröderzögling eine ernsthafte erneuerung der spd anstrebt, das wird wohl niemand glauben.

leider, denn ich bin eigentlich ein spd-wähler nur haben die sich soweit nach rechts abgesetzt das ich heute links stehe.
Nach oben Nach unten

Was wünschen sich SPD-Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-