cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Aktuelle Staatsverschuldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Aktuelle Staatsverschuldung Vide
BeitragThema: Aktuelle Staatsverschuldung   Aktuelle Staatsverschuldung Empty21.12.09 18:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aktuelle Staatsverschuldung Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Staatsverschuldung   Aktuelle Staatsverschuldung Empty21.12.09 18:34Eine Antwort erstellen

Na gut ich verkaufe uns`rer Oma ihr klein Häuschen mit der letzten Hypothek und zahle meine Schulden an den Staat, bin ich dann und meine Nachkommen Schulden frei oder nehmen meine Freunde die Polis dann wieder neue Schulden auf??????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich ziehe es etwas an damit es nicht die Grippe bekommt sonst muss ich neue Schulden machen.

(Satire)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aktuelle Staatsverschuldung Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Staatsverschuldung   Aktuelle Staatsverschuldung Empty21.12.09 20:44Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Na gut ich verkaufe uns`rer Oma ihr klein Häuschen mit der letzten Hypothek und zahle meine Schulden an den Staat, bin ich dann und meine Nachkommen Schulden frei oder nehmen meine Freunde die Polis dann wieder neue Schulden auf??????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich ziehe es etwas an damit es nicht die Grippe bekommt sonst muss ich neue Schulden machen.

(Satire)

Winterkolektion. Hauteng, knackig und abgehangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelle Staatsverschuldung Vide
BeitragThema: Re: Aktuelle Staatsverschuldung   Aktuelle Staatsverschuldung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Aktuelle Staatsverschuldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-