|
|
Autor | Nachricht |
---|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: 55.555 Beiträge 15.10.09 11:51 | |
| .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 11:58 | |
| - mex schrieb:
Schön frisierte Zeitung hast Du da eingestellt.
Wir die Schnapszahl auch gefeiert?
Zuletzt von Pustekuchen am 15.10.09 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:01 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Schön frisierte Zeitung hast Du da einstellt.
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:12 | |
| - mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:35 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck. Elke Du kennst mein Organisationstalent noch nicht - ich traue es mir zu schon ein paar user mehr zusammen zu bringen .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:37 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck.
Hallo Elke, ich komme und helfe. Bin mit Einladungen ein Profi.
Vorspeise:
Vor 11:00 Uhr Weisswürstl mit Bretzel ( Ein muß vor 11:00)
Mittag:
100 Semmelknödel , dazu ein echter bayrischer Schwein`sbraten mit einer Kruste wo man zum Schluss ein Glaserl Bier drüber schüttet, ( den Rest selber sa...ft )
Ach ja, ein Fasserl Bier muß sein !
So soll die Einladung den Gästen gefallen !
Nur so lässt sich der Mex aus dem Haus schleppen.
Grüssle Reserl |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:42 | |
| - Schuschu schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck.
Vorspeise:
Mittag:
100 Semmelknödel , dazu ein echter bayrischer Schwein`sbraten mit einer Kruste wo man zum Schluss ein Glaserl Bier drüber schüttet, ( den Rest selber sa...ft )
Grüssle Reserl Den Personentransport übertragen wir dem Zuckersepp - und der Jimmy hat auch schon zugesagt es werden schon mehr .
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35954
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:45 | |
| Ok Ok ....macht nur so weiter ...... ich feiere dann hier ganz alleine .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:46 | |
| - mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck. Elke Du kennst mein Organisationstalent noch nicht - ich traue es mir zu schon ein paar user mehr zusammen zu bringen
Klaus, da hast etwas versäumt !
Schön war`s
Und so möcht ich meine Gäste verwöhnen!
Also liebe Elke, da kommt was auf Dich zu !
Hurra das Reserl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:49 | |
| - Luna schrieb:
- Ok Ok ....macht nur so weiter ...... ich feiere dann hier ganz alleine
Aber Luna, Du wirst mit dem Hubschreiber eingeflogen !
Ohne Dich geht gar nix !
Grüssle
das Reserl |
|
| |
Raute AZUBI
Anzahl der Beiträge : 861
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:54 | |
| Lädts mich auch ein? *sabbericon
PS: Bringe auch Tom mit. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 12:56 | |
| - Raute schrieb:
- Lädts mich auch ein? *sabbericon
PS: Bringe auch Tom mit. Ja natürlich Raute wenn wir anfangen bist Du natürlich mit von der Partie .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 13:00 | |
| - Raute schrieb:
PS: Bringe auch Tom mit.
Na klar Dirk !
" Wenn Dir der Hunger im Magen zwickt und Dir der Durscht ....... so bleibt Dir nur das Rohr am Becken, den Blesch`l einfach hinzustrecken ."
Prost !
Das Reserl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 13:09 | |
| - mex schrieb:
- Raute schrieb:
PS: Bringe auch Tom mit. Ja natürlich Raute wenn wir anfangen bist Du natürlich mit von der Partie
Hab g`rad nach`gschaut ! 81 wollen dabei sein !
Am besten kommt mei Zuckersepp mit dem LKW------
Im Auflieger ham`se alle Platz !
Schwitzen tut keiner, stell` mer Kühlung ein ! Geht bis zu Minus 25 Grad !
Das Reserl |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 80000
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 13:10 | |
| Hi zusammen, wäre es nicht so weit bis zu Blümchen, könnten wir uns auch alle ganz real treffen. Ich wäre mit einem großenTopf Pustasuppe dabei. Aber über die Datenautobahngeht es ja ganz schnell.
Schuschu, bist du das Reserl? Deine Wurst käme gerade recht, sie gehört auf jeder Kirmes zum Pflichtprogramm
Bis später also, natürlich drücke ich mich nicht vorm abwaschen und aufräumen. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 13:15 | |
| - mex schrieb:
Orginal oder Fälschung.....aber was soll es......super bleibt super...... . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 13:15 | |
| - palim schrieb:
- Hi zusammen, wäre es nicht so weit bis zu Blümchen, könnten wir uns auch alle ganz real treffen. Ich wäre mit einem großenTopf Pustasuppe dabei. Aber über die Datenautobahngeht es ja ganz schnell.
Schuschu, bist du das Reserl? Deine Wurst käme gerade recht, sie gehört auf jeder Kirmes zum Pflichtprogramm
Bis später also, natürlich drücke ich mich nicht vorm abwaschen und aufräumen.
Ja , die Schuschu ist das Reserl.
Kum ja aus Bayern und bin seit 28 Jahr bei den Schwarzwäldern.
Grüssle oder Servus
das Reserl |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 14:52 | |
| - mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Wir die Schnapszahl auch gefeiert? Das ist eine gute Idee - also wir kommen zu Dir zum feiern, Du kannst alles schon einmal richten für ca. 70 Personen bis gleich Klaus, soviele bringst Du auf die Schnelle nicht zusammen, könnten ja nur Reserl und Du sein, vielleicht noch der Bino aus Frankfurt. Das Trinken hab ich im Haus und zum Vesper gibt's einen Ring Fleischwurst mit Senf und Weck. Elke Du kennst mein Organisationstalent noch nicht - ich traue es mir zu schon ein paar user mehr zusammen zu bringen Und wo sind die Menschenmassen bis jetzt abgeblieben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 15:00 | |
| - Schuschu schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Vorspeise:
Mittag:
Grüssle Reserl Reserl,
mit Deinem Organisationstalent ist aber auch nicht weit her, um 12 Uhr schreibst Du, dass die Weißwürscht vor 11 gegessen sein müssen.
Und wofür wir drei 100 Semmelknödel brauchen sollen?????????? Also ich esse ja ganz gern gut aber so verfressen bin ich nicht. (grins) Schweinebraten geht immer, nur Bier hier bei miiiiiiir, nee, nee, hier wird Wein getrunken.
Wenn Du allerdings unbedingt Faßbier möchtest, ich geb Dir ein Glas und häng den Finger rein.
Reserl, bis die Feier organisiert ist, haben wir schon den 60.000 geschrieben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 15:32 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Schuschu schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- mex schrieb:
Vorspeise:
Mittag:
Grüssle Reserl Reserl,
mit Deinem Organisationstalent ist aber auch nicht weit her, um 12 Uhr schreibst Du, dass die Weißwürscht vor 11 gegessen sein müssen.
Und wofür wir drei 100 Semmelknödel brauchen sollen?????????? Also ich esse ja ganz gern gut aber so verfressen bin ich nicht. (grins) Schweinebraten geht immer, nur Bier hier bei miiiiiiir, nee, nee, hier wird Wein getrunken.
Wenn Du allerdings unbedingt Faßbier möchtest, ich geb Dir ein Glas und häng den Finger rein.
Reserl, bis die Feier organisiert ist, haben wir schon den 60.000 geschrieben.
Ja wer sagt denn dass wir heute kommen ?
Lasse Dich überraschen !
Na, das wäre doch eine Überlegung Wert !
In meinem Garten, ein grosses Kuppelzelt und alle haben Spass an der Freud !
" Für`s nächste Jahr in Planung "
Das gäbe eine Gaudi ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 15.10.09 23:37 | |
| Vorsicht, wenn wir Dich beim Wort nehmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 16.10.09 5:36 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Vorsicht, wenn wir Dich beim Wort nehmen.
schmeisst ma ein weisswürstl und ne fleischwurst mehr in den topf. ich komme auch. brezl brauch ich aber nicht. und pusteblume was ist weck ? das kenn ich noch nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 55.555 Beiträge 16.10.09 9:43 | |
| - Mecklen schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vorsicht, wenn wir Dich beim Wort nehmen.
schmeisst ma ein weisswürstl und ne fleischwurst mehr in den topf. ich komme auch. brezl brauch ich aber nicht. und pusteblume was ist weck ? das kenn ich noch nicht.
Lieber Meck, ein Weck ist ein Brötchen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 55.555 Beiträge | |
| |
|
| |
|
----------------