cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unverständnis . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 11:36Eine Antwort erstellen

nur ich hoffe es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 12:00Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
BLITZ schrieb:
Neuste Schlagzeilen [Erschienen am 10. Oktober 2009]

> "Star-Qualitäten überstrahlen wahre Leistungen"

Es sei "bedauerlich", dass die "Star-Qualitäten" des Präsidenten diejenigen überstrahlt hätten,
von denen "wahre Leistungen für Frieden und Menschenrechte" vollbracht worden seien, erklärte Steele.
Obama könne keine Leistung vorweisen, die den Nobelpreis verdient habe.
"Eines ist klar: Von den Amerikanern würde Präsident Obama keine Auszeichnung für die Schaffung von Arbeitsplätzen,
für das Verantwortungsbewusstsein für den Haushalt oder das Einhalten von Versprechen erhalten", ergänzte Steele.

Quelle: TO

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo...

die USA Gegner sammeln sich anscheinend in jeden Forum.

Yassir Arafat hatte als Terrorist und Mörder ebenfalls diesen Preis erhalten.

mfg



Hi Eddy,

du urteilst sehr schnell !

Frage, aus welchem meiner lediglich nur eingestellten Nachrichten / Schlagzeilen, resultierst du eine antiamerikanische Haltung mir gegenüber?

Gehe ich mit unserer Politik nicht konform, bin ich dann ein " Deutschland – Gegner " ?

Also__erst zielen__dann schiessen
.


Gruss

( ich habe als Kind auch gern Indianerfilme gasehen, ich mag dieses Land ) Unverständnis . . . - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 12:09Eine Antwort erstellen

BLITZ schrieb:
Include schrieb:
BLITZ schrieb:
Neuste Schlagzeilen [Erschienen am 10. Oktober 2009]

> "Star-Qualitäten überstrahlen wahre Leistungen"

Es sei "bedauerlich", dass die "Star-Qualitäten" des Präsidenten diejenigen überstrahlt hätten,
von denen "wahre Leistungen für Frieden und Menschenrechte" vollbracht worden seien, erklärte Steele.
Obama könne keine Leistung vorweisen, die den Nobelpreis verdient habe.
"Eines ist klar: Von den Amerikanern würde Präsident Obama keine Auszeichnung für die Schaffung von Arbeitsplätzen,
für das Verantwortungsbewusstsein für den Haushalt oder das Einhalten von Versprechen erhalten", ergänzte Steele.

Quelle: TO

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo...

die USA Gegner sammeln sich anscheinend in jeden Forum.

Yassir Arafat hatte als Terrorist und Mörder ebenfalls diesen Preis erhalten.

mfg



Hi Eddy,

du urteilst sehr schnell !

Frage, aus welchem meiner lediglich nur eingestellten Nachrichten / Schlagzeilen, resultierst du eine antiamerikanische Haltung mir gegenüber?

Gehe ich mit unserer Politik nicht konform, bin ich dann ein " Deutschland – Gegner " ?

Also__erst zielen__dann schiessen
.


Gruss

( ich habe als Kind auch gern Indianerfilme gasehen, ich mag dieses Land ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Blitz...

Du bist harmlos.

Lese mal im USA-Forum.. da siehst Du nicht nur Deutschland-Gegner, sondern
System-Gegner und da führe ich meine Schlachten...

mfg
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 21:21Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
Guten morgen evchen....

eigentlich war ich für den Preis vorgesehen... als ich aber Obama auf der Liste der Preisträger sah, trat ich zurück.

Nur eine starke Nation kann für Frieden sorgen und allein die USA haben es in der Hand z.B. in Nah-Ost den seit jahrzehnten brodelnden Unruheherd zu befrieden.
Allein die Tatsache, dass ein Obama den islamischen Staaten die Hand reichen will, die z.T. den Frieden weltweit störend beeinflussen.

Er setzt sich für die Zwei-Staatenlösung ein, die nach meiner Meinung die Beste ist...um den Palis ein Gefühl von Gerechtigkeit zu vermitteln usw.

mfg

Nur das Gefühl? Und was bedeutet u.s.w.?
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 21:43Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Include schrieb:
Guten morgen evchen....

eigentlich war ich für den Preis vorgesehen... als ich aber Obama auf der Liste der Preisträger sah, trat ich zurück.

Nur eine starke Nation kann für Frieden sorgen und allein die USA haben es in der Hand z.B. in Nah-Ost den seit jahrzehnten brodelnden Unruheherd zu befrieden.
Allein die Tatsache, dass ein Obama den islamischen Staaten die Hand reichen will, die z.T. den Frieden weltweit störend beeinflussen.

Er setzt sich für die Zwei-Staatenlösung ein, die nach meiner Meinung die Beste ist...um den Palis ein Gefühl von Gerechtigkeit zu vermitteln usw.

mfg

Nur das Gefühl? Und was bedeutet u.s.w.?


Damit sie Ruhe geben und keine Kinder mehr in Schulbussen zerfetzen...

Wer sein Recht mit Gewalt versucht durchzusetzen....hat keine Rechte.

wenn es nach mir gehen würde...

aber geht nicht nach mir...

mfg
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 22:31Eine Antwort erstellen

Include schrieb:
Lucky L schrieb:

Nur das Gefühl? Und was bedeutet u.s.w.?


Damit sie Ruhe geben und keine Kinder mehr in Schulbussen zerfetzen...

Wer sein Recht mit Gewalt versucht durchzusetzen....hat keine Rechte.

wenn es nach mir gehen würde...

aber geht nicht nach mir...

mfg

Ja, wenn es nach Dir ginge. Eine kleine A-Bombe und es wäre Ruhe. Das ist doch immer deine Devise.

Und was ist das nun? Hat Jemand Recht oder nicht. Eines gibt es nur. Wenn ich mein Recht nicht auf friedlichem Wege erlange muss ich dafür kämpfen. Übrigens, wer hat es denn immer wieder soweit kommen lassen, durch menschenentwürdigende Maßnahmen, durch Landraub. Wer hat die Radikalen dadurch immer mehr gestärkt. Unverständnis . . . - Seite 2 77138
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 Empty11.10.09 22:42Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
Include schrieb:
Lucky L schrieb:

Nur das Gefühl? Und was bedeutet u.s.w.?


Damit sie Ruhe geben und keine Kinder mehr in Schulbussen zerfetzen...

Wer sein Recht mit Gewalt versucht durchzusetzen....hat keine Rechte.

wenn es nach mir gehen würde...

aber geht nicht nach mir...

mfg

Ja, wenn es nach Dir ginge. Eine kleine A-Bombe und es wäre Ruhe. Das ist doch immer deine Devise.

Und was ist das nun? Hat Jemand Recht oder nicht. Eines gibt es nur. Wenn ich mein Recht nicht auf friedlichem Wege erlange muss ich dafür kämpfen. Übrigens, wer hat es denn immer wieder soweit kommen lassen, durch menschenentwürdigende Maßnahmen, durch Landraub. Wer hat die Radikalen dadurch immer mehr gestärkt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Landraub?

Meinst Du die Sicherheits-Pufferzone?

Die 68 den glorreichen Angreifern abgenommen wurde?

Da hätten wohl Ägypten, Jordanien und Syrien besser ihre Angriffspläne in der Schublade lassen sollen, dann müßtest Du heute nicht vom Landraub schreiben...

Eine Frage dazu... waren und sind die ostdeutschen Gebiete in Deinen Augen auch Landraub?

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unverständnis . . . - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unverständnis . . .   Unverständnis . . . - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unverständnis . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-