cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

zu Guttenberg -Ostbeauftragter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

zu Guttenberg -Ostbeauftragter Vide
BeitragThema: zu Guttenberg -Ostbeauftragter   zu Guttenberg -Ostbeauftragter Empty09.10.09 11:44Eine Antwort erstellen

Wie gemeldet wird soll der Herr Zu Guttenberg neuer Wirtschaftsminister werden , was mich nicht stören würde, kann er doch beweisen das er es kann.

Aber einen politischen Skandal würde ich es nennen wenn er wie mit gemeldet wird auch gleichzeitig die Verantwortung für den Osten übernehmen soll.
Ist die Union oder FDP nicht in der Lage dazu einen aus dem Osten zu ernennen, 19 Jahre nach der Einheit ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

zu Guttenberg -Ostbeauftragter Vide
BeitragThema: Re: zu Guttenberg -Ostbeauftragter   zu Guttenberg -Ostbeauftragter Empty09.10.09 11:56Eine Antwort erstellen

Kapier ich nicht, gibt es auch einen Verantwortlichen für den Norden, Süden oder Westen?
Wir haben 16 Bundesländer und jedes Bundesland hat eine eigene Landesregierung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

zu Guttenberg -Ostbeauftragter Vide
BeitragThema: Re: zu Guttenberg -Ostbeauftragter   zu Guttenberg -Ostbeauftragter Empty09.10.09 12:44Eine Antwort erstellen

Das Geld für einen Verantwortlichen für den Osten können sie sich doch nun wirklich sparen oder meinen die den Osten bis zum Ural.....????

Eine Postenschacherei ist das mal wieder und alles bezahlen die Steuerzahler, vom alten Ballast hebt auch kaum einer die Hufe die leben ewig und kassieren bis in alle Ewigkeit und dem kleinen Rentner zieht man 18% ab wenn er nach 45 Arbeitsjahren mit 60 in die Rente geht und die ist doch wirklich ein Pinats gegenüber den Großen Pansionen..... zu Guttenberg -Ostbeauftragter 94820 zu Guttenberg -Ostbeauftragter 94820
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

zu Guttenberg -Ostbeauftragter Vide
BeitragThema: Re: zu Guttenberg -Ostbeauftragter   zu Guttenberg -Ostbeauftragter Empty09.10.09 13:40Eine Antwort erstellen

Ei, ei, nur ein Schelm wird beides beflügeln Laughing Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




zu Guttenberg -Ostbeauftragter Vide
BeitragThema: Re: zu Guttenberg -Ostbeauftragter   zu Guttenberg -Ostbeauftragter EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

zu Guttenberg -Ostbeauftragter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-