cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Optionen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty24.02.09 8:31Eine Antwort erstellen

Wir haben einen Kalender, der Kalender wurde für alle Mitglieder freigegeben.

Tragt ein was ihr für wichtig haltet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Galerie im Forum   Optionen im Forum Empty24.02.09 11:43Eine Antwort erstellen

Im Profil befindet sich eine Galerie mit der man sich ein Gesicht geben kann.
Das hochladen eigener Fotos ist natürlich auch möglich, wenn es jemand möchte.

Die Galerie wurde bereits durch eine eigene Galerie ergänzt.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Viele bunte Smilies   Optionen im Forum Empty26.02.09 0:34Eine Antwort erstellen

Nach und nach werden wir auch Erweiterungen der Smilies vornehmen.

Sie werden in Kategorien aufgeteilt und ihr werdet sie finden. Optionen im Forum 216327
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Musik im Forum   Optionen im Forum Empty26.02.09 9:53Eine Antwort erstellen

Ich wurde von mehreren Seiten darauf hingewiesen das ein veröffentlichen von Musik Gebührenpflichtig ist
das heißt unsere Freunde die GMA will die Hand aufhalten.
Bitte habt verständniss - ich muss die Musikseite entfernen.

Klaus
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Bilder und Musik im Forum   Optionen im Forum Empty01.03.09 18:42Eine Antwort erstellen

Aus gegebenem Anlass:
Bitte achtet darauf, dass keine Bilder mit Pornografischen Inhalt und Bilder mit einem Realem Gesicht ins Forum gestellt werden. Wenn die Person sich hier erkennt, kann sie auf
unerlaubte Veröffentlichung klagen .....
darum besser nur die Verlinkung hier posten , so wie wir es bei der Musik machen...

Klaus
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Chatbox deaktiviert   Optionen im Forum Empty04.03.09 14:36Eine Antwort erstellen

Wir haben die Chatbox wegen besserer Übersichtlichkeit des Forum jetzt wieder deaktiviert.

Diese Chatbox ist öffentlich und nicht als Privatchat nutzbar.
Sie wurde durch unsere User nicht genutzt.

Sollte dennoch Bedarf vorhanden sein, bitten wir um Mitteilung.


.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty29.04.09 8:21Eine Antwort erstellen

Nach dem Umfrageergebnis wurde die Chatbox wieder bereitgestellt.
Sie befindet sich im unteren Bereich des Forums auf der Startseite.
Für Gäste ist die Chatbox nicht verfügbar.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Galerie   Optionen im Forum Empty22.07.09 17:16Eine Antwort erstellen

Aus Speichergründen müssen wir leider die Bilder in der Galerie pro User auf max zwei festlegen.
Stellt dort die Fotos rein,die euch am wichtigsten erscheinen oder besonders am Herzen liegen

Die Größe der Bilder < 7cm und die Auflösung sollte 150Pixel/cm möglichst nicht überschreiten.
Im Zweifelsfall bitten wir Kontakt mit den Admins aufnehmen - zusätzlicher Speicher kostet Geld und das haben wir nicht.

Es wurden von uns einige schon vorhandene Bilder überarbeitet und als Animation in ein gesondertes Unterforum des Bereiches Unterhaltung eingestellt.
Dort kann auch jederzeit zusätzliches Bildmaterial vom User selbst reingestellt werden.
So schaffen wir uns eine eigene kostenfreie Galerie ohne diese Speicherbeschränkung.

Wir bitten um euer Verständnis.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty20.03.17 0:57Eine Antwort erstellen

Ich habe ein Problem, ich kann mich nicht abmelden.
Auch wenn ich x-mal Logout anklicke, es passiert nichts. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, sieht aber nur so aus, als ob ich ununterbrochen im Forum rumhänge.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty20.03.17 10:07Eine Antwort erstellen

Warum das nicht geht weiß ich nicht, aber nach einer Stunde bist du automatisch offline.
Vielleicht probierst du mal cache und cookies zu löschen.

Aber wir sehen dich gerne online Optionen im Forum 154256
und derzeit bist du es nicht.

Letzter Besuch: Heute um 0:57
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty20.03.17 10:57Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Ich habe ein Problem, ich kann mich nicht abmelden.
Auch wenn ich x-mal Logout anklicke, es passiert nichts. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, sieht aber nur so aus, als ob ich ununterbrochen im Forum rumhänge.


Wenn es nicht anders geht, einfach neu starten, dann hast du freie Bahn. Optionen im Forum 521438 Optionen im Forum 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Optionen im Forum Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty09.05.17 16:11Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
camina schrieb:
ich hab diese Einrichtung nie in Erwägung gezogen...so wichtig ist mir dann das alles ist! Lesen tu ich , wenns mir nicht wichtig ist, dann post ich nix und gut ist s..sollte mal was extrem "nerven", dann  mag sein, ich gebe meinen "Senf" dazu  ab Optionen im Forum 624100

Die Blockiermöglichkeit sehe ich von der praktischen Seite, denn das, was extrem nervt oder - wie hier - ohne sachlichen Inhalt ist, muss dann gar nicht mehr gelesen werden.

Blockierte Nerv-Beiträge belasten das eigene Nervensystem jedenfalls nicht mehr. Wenn die Blockierung funktioniert ...

wenn es meine Beiträge sind - könnte es sein, wir werden die Angelegenheit überprüfen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum Empty24.06.17 19:52Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ich gehe davon aus- es wird schwer werden mit mir einen Streit zu erzeugen - du brauchst die Funktion nicht - du bist ihr gewachsen - ich vermute es soll ein Beitrag werden. Nur zu deiner Info - es gab in meinem Berufsleben zahllose Gerichte die nach einem Simpel verlangten grins.

aber der Stundenlohn von 70.-Euro war angemessen

Ich weiß nicht, was du alleweil mit deinem Streit hast. Aber ich weise nur auf eine nicht richtig funktionierende Funktion hin, wobei ich a.a.O. deren Bedarf für mich ausführlich begründet habe.

ok, ich habe es zur Kenntnis genommen und werde mein möglichstes tun, es wunschgemäß zu realisieren.

ps

Programmierungen werden von den Fachleuten von Forumieren vorgenommen, der Bedarf wurde bereits schriftlich vollzogen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Optionen im Forum Vide
BeitragThema: Re: Optionen im Forum   Optionen im Forum EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Optionen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-