cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 19:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
eine Witzfigur als Aussenminister, vollmundige Versprechungten, die nicht eingehalten werden, nur der deutsche Michel will es nicht anders, er glaubt selig, Schwarzgelb führt uns aus der Krise , schenkt und einen neue STeuerreform, eine gute Bildung, mehr Netto vom Brutto, usw, Mir ist schlecht.

hallo evchen ,

die größte Witzfigur regiert in Berlin und heisst Wowereit . Hier kann man beobachten , was eine dunkelrote Regierung leisten kann - nichts .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471

na gut, dann ist Guido auf der zweiten STelle. Englisch kann er auch nicht, hat einen englischen Journalisten angefahren, hier sprechen wir deutsch. Spinner

Hallo evchen ,

warten wir doch erstmal ab , was schwarzgelb so auf die Reihe bringt .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 19:33Eine Antwort erstellen

jja es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Würde mich freuen, wenn es wirklich gut werden würde in deutschland. Wenn sie gut sind, warum soll ich sie dann nciht wählen,wenn sie schlecht sind, werden sie abgewählt. Ich erwarte eben eher Nachteile, aber wer weiss.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 19:56Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
eine Witzfigur als Aussenminister, vollmundige Versprechungten, die nicht eingehalten werden, nur der deutsche Michel will es nicht anders, er glaubt selig, Schwarzgelb führt uns aus der Krise , schenkt und einen neue STeuerreform, eine gute Bildung, mehr Netto vom Brutto, usw, Mir ist schlecht.

hallo evchen ,

die größte Witzfigur regiert in Berlin und heisst Wowereit . Hier kann man beobachten , was eine dunkelrote Regierung leisten kann - nichts .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471


Na in Berlin hat es noch keiner allein geschafft, da musste schon immer die ganze Republik ran ob im Osten ob im Westen alle schrien nur gebt uns was..............

Es konnte nie genug sein, ja nun muss der Berliner auch mal den Gürtel etwas enger schnallen um aus den roten Zahlen zu kommen, die Kuschelei ist vorbei was ist schon Berlin?
Hauptstadt von Deutschland, ja aber kann sie nicht mal was selber schaffen.?
Die jetzige Regierung versucht es wenigstens mal, schaffen wird sie es ohne Hilfe sicherlich auch nicht aber wo ist noch was zu holen?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 20:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
evchen schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
eine Witzfigur als Aussenminister, vollmundige Versprechungten, die nicht eingehalten werden, nur der deutsche Michel will es nicht anders, er glaubt selig, Schwarzgelb führt uns aus der Krise , schenkt und einen neue STeuerreform, eine gute Bildung, mehr Netto vom Brutto, usw, Mir ist schlecht.

hallo evchen ,

die größte Witzfigur regiert in Berlin und heisst Wowereit . Hier kann man beobachten , was eine dunkelrote Regierung leisten kann - nichts .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471

na gut, dann ist Guido auf der zweiten STelle. Englisch kann er auch nicht, hat einen englischen Journalisten angefahren, hier sprechen wir deutsch. Spinner

Hallo evchen ,

warten wir doch erstmal ab , was schwarzgelb so auf die Reihe bringt .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471


Im Abwarten sind wir ja groß, warten wir nicht schon viel zu lange?

Ich glaube auch nicht daran das es besser wird, es sei denn man kann verhindern das Firmen abwandern, das Geld beiseite geschafft wird das immer mehr entlassen werden..............
U.s.w. Für viele stirbt der Glaube zuletzt, kann man also wirklich nur abwarten auf diese Resignation der Menschen bauen die Polis auf.....UND.........Sie behalten recht...... ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622 ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622 ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 20:09Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
eine Witzfigur als Aussenminister, vollmundige Versprechungten, die nicht eingehalten werden, nur der deutsche Michel will es nicht anders, er glaubt selig, Schwarzgelb führt uns aus der Krise , schenkt und einen neue STeuerreform, eine gute Bildung, mehr Netto vom Brutto, usw, Mir ist schlecht.

hallo evchen ,

die größte Witzfigur regiert in Berlin und heisst Wowereit . Hier kann man beobachten , was eine dunkelrote Regierung leisten kann - nichts .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471


Na in Berlin hat es noch keiner allein geschafft, da musste schon immer die ganze Republik ran ob im Osten ob im Westen alle schrien nur gebt uns was..............

Es konnte nie genug sein, ja nun muss der Berliner auch mal den Gürtel etwas enger schnallen um aus den roten Zahlen zu kommen, die Kuschelei ist vorbei was ist schon Berlin?
Hauptstadt von Deutschland, ja aber kann sie nicht mal was selber schaffen.?
Die jetzige Regierung versucht es wenigstens mal, schaffen wird sie es ohne Hilfe sicherlich auch nicht aber wo ist noch was zu holen?

hallo diemax ,

sicher ist die Situation in Berlin schwierig . Aber mehr als die Löhne der kleinen Angestellten kürzen , hat der dunkelrote Senat auch nicht geschafft . Dann die unglaubliche Überheblichkeit die Wowereit bei einigen Volksbegehren an den Tag gelegt hat - widerlich .

Die Berliner SPD hat noch mehr verloren als die Bundespartei . Hinter CDU und Linke ist die Berliner SPD nur noch drittstärkste Kraft , gleichauf mit den Grünen .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Empty28.09.09 20:13Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
Crapule schrieb:
evchen schrieb:
eine Witzfigur als Aussenminister, vollmundige Versprechungten, die nicht eingehalten werden, nur der deutsche Michel will es nicht anders, er glaubt selig, Schwarzgelb führt uns aus der Krise , schenkt und einen neue STeuerreform, eine gute Bildung, mehr Netto vom Brutto, usw, Mir ist schlecht.

hallo evchen ,

die größte Witzfigur regiert in Berlin und heisst Wowereit . Hier kann man beobachten , was eine dunkelrote Regierung leisten kann - nichts .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471

na gut, dann ist Guido auf der zweiten STelle. Englisch kann er auch nicht, hat einen englischen Journalisten angefahren, hier sprechen wir deutsch. Spinner

Hallo evchen ,

warten wir doch erstmal ab , was schwarzgelb so auf die Reihe bringt .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471


Im Abwarten sind wir ja groß, warten wir nicht schon viel zu lange?

Ich glaube auch nicht daran das es besser wird, es sei denn man kann verhindern das Firmen abwandern, das Geld beiseite geschafft wird das immer mehr entlassen werden..............
U.s.w. Für viele stirbt der Glaube zuletzt, kann man also wirklich nur abwarten auf diese Resignation der Menschen bauen die Polis auf.....UND.........Sie behalten recht...... ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622 ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622 ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 628622

Hallo diemax ,

ich hätte mir auch weniger FDP gewünscht , aber die sind immer noch besser als die Linke mit ihrem Populismus .

Firmen wären dann abgewandert , wenn es eine linke Bundesregierung gegeben hätte . Und an den sozialem Kahlschlag glaube ich nicht .

Gruß Oli ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen   ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich bin entsetzt und gehe in den Wald meinen FRust abzulaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-