cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Habeck-Vertrauter hat neuen Job

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21943

Habeck-Vertrauter hat neuen Job Vide
BeitragThema: Habeck-Vertrauter hat neuen Job   Habeck-Vertrauter hat neuen Job Empty01.12.24 11:33Eine Antwort erstellen

Zitat :
Patrick Graichen galt als Vertrauter des Wirtschaftsministers Robert Habeck, musste aber nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft seinen Hut nehmen. Jetzt hat er einen neuen Posten gefunden.
Der ehemalige Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, Patrick Graichen, hat einen neuen Job gefunden. Graichen, der im Ministerium als enger Vertrauter von Minister und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) galt, wird Mitglied im Aufsichtsrat des ukrainischen Energiekonzerns Ukrenergo. Das bestätigte das Unternehmen in einer Mitteilung, über die zunächst die "Berliner Zeitung" berichtet hatte.(T-On)
Ich finde es gut, wenn man  ehemalige gute Mitarbeiter nicht einfach so  fallen lässt und sich nicht um dessen berufliche Zukunft kümmert .Böse Zungen werden bestimmt wieder Vetternwirtschaft vermuten ,aber das  sehe ich nicht so .Ich denke, die Qualifikation wird an erster Stelle stehen .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30666

Habeck-Vertrauter hat neuen Job Vide
BeitragThema: Re: Habeck-Vertrauter hat neuen Job   Habeck-Vertrauter hat neuen Job Empty02.12.24 13:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ich finde es gut, wenn man  ehemalige gute Mitarbeiter nicht einfach so  fallen lässt und sich nicht um dessen berufliche Zukunft kümmert .Böse Zungen werden bestimmt wieder Vetternwirtschaft vermuten ,aber das  sehe ich nicht so .Ich denke, die Qualifikation wird an erster Stelle stehen .

Der Herr vergisst die Seinen nicht. Habeck-Vertrauter hat neuen Job 624100 very happy
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten

Habeck-Vertrauter hat neuen Job

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------