| Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21766
| Thema: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur 27.11.24 12:30 | |
| Das ist eigentlich viel zu wenig angesichts der gewaltigen Zerstörungen ,sollte man da nicht lieber in Deutschland die Zuschüsse für das Deutschland Ticket streichen und in die Ukraine umleiten .Man wird sich doch in Deutschland noch eine Bahnfahrt leisten können ,soweit ist die Armut noch nicht fortgeschritten . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63375
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur 27.11.24 14:19 | |
| und noch besser, der deutsche Bürger läuft auf Schuster s Rappen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur 27.11.24 16:53 | |
| - camina schrieb:
- und noch besser, der deutsche Bürger läuft auf Schuster s Rappen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist für die Gesundheit gut und obendrein umweltfreundlich ,zugleich auch Vorbild für andere Staaten . .
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur 27.11.24 17:06 | |
| vor allem wenn man gut zu Fuß ist ...wir zwei oder mit deiner LG drei sind das nicht unbedingt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30510
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur Gestern um 12:57 | |
| Kanzler Scholz ist in der Ukraine und kündigt weitere Rüstungslieferungen im Wert von 650 Millionen Euro noch im Dezember an. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur Gestern um 15:35 | |
| ich frag mich ernstlich aus welchem Ärmel diese Unsummen geschüttelt werden .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur Gestern um 15:52 | |
| - camina schrieb:
- ich frag mich ernstlich aus welchem Ärmel diese Unsummen geschüttelt werden
Ich denke das sind Gelder, die dieses Jahr noch keine Verwendung gefunden haben und bevor es verfällt, ist es in der Ukraine gut aufgehoben und auch dringend notwendig . .
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79987
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur Gestern um 16:47 | |
| - camina schrieb:
- ich frag mich ernstlich aus welchem Ärmel diese Unsummen geschüttelt werden
Das frage ich mich auch. Wie das bewerkstelligt werden soll, wird ihn nicht weiter belasten, sein Schäfchen sitzt schon lange Trockenen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur | |
| |
|
| |
| Deutschland zahlt weitere 65 Millionen Euro für ukrainische Energie-Infrastruktur | |
|
--------