cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 11:44Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wieder ist der öffentliche Aufschrei groß, als am Freitagnachmittag in Mannheim ein Attentäter Personen mit einem großen Messer teilweise schwer verletzte und einen Polizisten tötete. Da bei den Straftaten gegen das Leben in Mannheim bei rund der Hälfte dieses Tatwerkzeug eingesetzt wurde, war der Marktplatz zur „messerfreien Zone“ erklärt worden.(Focus)
Warum  die Aufregung jetzt?,der Islam gehört zu Deutschland ,wurde schon hundertmal von unseren Politikern bestätigt und wer den Islam krizisiert lebt gefährlich
das ist doch nun bekannt .Ich würde mir nicht getrauen den Islam zu kritisieren .Steht ja auch im Grundgesetz ,freie Religionsausübung .Die Aufgabe sollte nun sein unsere Leitkultur irgendwie mehr dem Islam anzupassen, nur so wird das Zusammenleben in Zukunft friedlich verlaufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 14:10Eine Antwort erstellen

Afghanen oder andere Islam-Gläubige, die zu uns kommen, um Asyl bitten, auch wohnlich und finanziell vom deutschen Staat versorgt werden, sind oftmals "Pulverfässer", sie kennen nur Tod und Verderben...und das ändert auch bei Orts- bzw. Landwechsel nichts, wenn sie radikal sind, von Kindesbeinen so unmenschlich aufgewachsen sind......
keine Entschuldigung, sicher nicht!! man erkennt sie auch unter Millionen nicht Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 14:37Eine Antwort erstellen

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie es möglich ist, dass ein einzelner Syrer im Haus neben mir wohnt. Ich habe ihn gefragt ob seine Frau und und seine Kinder auch da sind, doch sein Deutsch ist noch zu kümmerlich. Er ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber das das eine schließt das andere nicht aus.
.


Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 15:34Eine Antwort erstellen

Es warten noch tausende von Afghanen auf ein Visum nach Deutschland auch wegen der Familienzusammenführung .Es handelt sich um Helfer ,Dolmetscher ,Putzmänner ,Wachdienst während der Besetzung Afghanistans durch die Bundeswehr .Das sind dann die Guten Afghanen und ich denke durch die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr werden die schon ewas mitbekommen haben von unserer Leitkultur .Die müssen wir schon schnell noch einladen bevor die Stimmung in Deutschlnd
ganz kippt ,denn bei den Rechtsruck in Europa kann man den Frieden nicht mehr trauen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 17:31Eine Antwort erstellen

ich trau dem Frieden schon lange nicht mehr No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 18:43Eine Antwort erstellen

Solange hier alle bestens versorgt werden, wird sich nichts ändern.
.


Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 20:15Eine Antwort erstellen

Über 40 Prozent der Bevölkerung in Mannheim hat einen Migrationshintergrund. Da sind Konflikte zwischen der Bevölkerung schon vorprogrammiert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty03.06.24 21:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Über 40 Prozent der Bevölkerung in Mannheim hat einen Migrationshintergrund. Da sind Konflikte zwischen der Bevölkerung schon vorprogrammiert.

Naja ich weiß auch nicht ,ich bin ja als Schlichter ungeeignet aber vieleicht sollte der Rest der Ureinwohner von Mannheim 60% mehr auf die Belange der Migranten eingehen .Erst hat man sie eingeladen ,braucht sie als billige Arbeitskräfte pfercht sie in seperaten bestimmten Stadtteilen ein und will dann nichts mehr von ihnen wissen, .so geht das natürlich auch nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Empty07.06.24 9:15Eine Antwort erstellen

Grüne lachen bei Debatte über ermordeten Polizisten: Entsetzen im Berliner Abgeordnetenhaus nach Zwischenruf zu Mannheim.

Berlins Innensenatorin Spranger antwortete auf die Frage eines Abgeordneten zu den Folgen des islamistischen Anschlags mit den Worten: „Der schreckliche Tod von Mannheim zeigt uns natürlich...“ Dann rief eine Frauenstimme dazwischen: „Mannheim ist tot?“ Mehrere Menschen lachten. Dem vorläufigen Plenarprotokoll zufolge, das dem Tagesspiegel vorliegt, kam der Ruf aus der Grünen-Fraktion, genauso wie das Lachen darüber. Im Plenarprotokoll heißt es wörtlich: „Lachen bei den Grünen.“ Innensenatorin Spranger unterbrach ihre Rede nach dem Zwischenruf für einen Moment und antwortete ruhig und gefasst: „Ich würde darüber nicht lachen. Da oben sitzen Kolleginnen und Kollegen.“ Abgeordnete von SPD, CDU und AfD applaudierten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mord-in-mannheim-grune-lachen-uber-ermordeten-polizisten-rouven-l-eklat-im-berliner-abgeordnetenhaus-11781242.html

https://www.bz-berlin.de/berlin/gruenen-lacher-ueber-den-polizisten-mord

Die Grünen sind nicht besser als die AfD. Amüsieren sich öffentlich  über den Tod eines Polizeibeamten, nur weil der Täter ein Islamist ist.


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim Vide
BeitragThema: Re: Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim   Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Messerattacke in Moschee-Stadt Mannheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen