cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Vide
BeitragThema: Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt   Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Empty15.05.24 17:22Eine Antwort erstellen

Der slowakische Premier Robert Fico wurde angeschossen und in ein Krankenhaus gebracht. Er soll sich in einem lebensgefährlichen Zustand befinden. Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen.
Der slowakische Regierungschef Robert Fico ist nach einer Kabinettssitzung in der Stadt Handlova angeschossen und verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete die slowakische Nachrichtenagentur Tasr unter Berufung auf den Vizechef von Ficos Partei Smer, Lubos Blaha, am Mittwoch.(Focus)

Über das Motiv des Täters weiß man noch nichts ,hoffentlich hat es nichts damit zu tun, weil er keine Waffen mehr an die Ukraine liefert .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
VausB
Gast
Anonymous


Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Vide
BeitragThema: Um Gottes Willen    Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Empty15.05.24 18:08Eine Antwort erstellen

Bloß nicht, stell dir vor, das hätte tatsächlich etwas mit der Ablehnenden Einstellung des slowakischen Präsidenten zu tun, dann können wir nur hoffen, dass Deutschland weiter Waffen liefert, am besten alles was wir an Geld und Waffen haben. Sonst müssten wir am Ende noch um Annalena oder um Robert oder Olaf fürchten. Dann sind wir verloren, so ganz ohne Führer. Aber ich bin da ganz guter Dinge, wir brauchen keinen Führer, wir können es jetzt auch alleine, von Strack Rheinmetall bis Pistolius, alle Linientreu, ich denke da müssen wir nichts befürchten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Vide
BeitragThema: Re: Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt   Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Empty15.05.24 19:17Eine Antwort erstellen

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius schrieb:
Wir können nicht einfach zusehen und abwarten, wie das Völkerrecht, unsere Ordnung und unsere Werte zerstört werden.

Die Rüstungsproduktion in Russland läuft indessen auf Hochtouren. Russland hat schon lange auf Kriegswirtschaft umgestellt. Die Rüstungsbetriebe arbeiten im Akkord, ein Großteil produziert Waffen in drei Schichten rund um die Uhr.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt Vide
BeitragThema: Re: Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt   Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Slowakischer Premier Fico nach Schüssen lebensgefährlich verletzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen