cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Noch ist Polen nicht verloren !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Noch ist Polen nicht verloren ! Vide
BeitragThema: Noch ist Polen nicht verloren !   Noch ist Polen nicht verloren ! Empty09.09.09 17:42Eine Antwort erstellen

Die von der EU - Kommision verbotenen 100 Watt Glühbirnen sind aus den Regalen verschwunden , es gibt nun 99 Watt Glühbirnen . Noch ist Polen nicht verloren ! 99459 very happy Laughing

Da haben es die Polen diesen hochbezahlten Bürokraten aber mal gezeigt . Noch ist Polen nicht verloren ! 645338 Noch ist Polen nicht verloren ! 688322

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 09.09.09 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Noch ist Polen nicht verloren ! Vide
BeitragThema: Re: Noch ist Polen nicht verloren !   Noch ist Polen nicht verloren ! Empty09.09.09 17:48Eine Antwort erstellen

Das ist ja clever !


Gruß Eleo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Noch ist Polen nicht verloren ! Vide
BeitragThema: Re: Noch ist Polen nicht verloren !   Noch ist Polen nicht verloren ! Empty09.09.09 17:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die von der EU - Kommision verbotenen 100 Watt Glühbirnen sind aus den Regalen verschwunden , es gibt nun 99 Watt Glühbirnen . Noch ist Polen nicht verloren ! 99459 very happy Laughing

Da haben es die Polen diesen hochbezahlten Bürokraten aber mal gezeigt . Noch ist Polen nicht verloren ! 645338 Noch ist Polen nicht verloren ! 688322

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da geht mir selbst ein lichtlein auf
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Noch ist Polen nicht verloren ! Vide
BeitragThema: Re: Noch ist Polen nicht verloren !   Noch ist Polen nicht verloren ! Empty10.09.09 11:06Eine Antwort erstellen

Es ist doch clever was sich die Polen einfallen lasse haben, so kann man Bürokraten in Brüssel auch austricksen.
Mal sehen wann in Deutschland einer auf die Idee kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Noch ist Polen nicht verloren ! Vide
BeitragThema: Re: Noch ist Polen nicht verloren !   Noch ist Polen nicht verloren ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Noch ist Polen nicht verloren !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-