cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Baerbock in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 9:29Eine Antwort erstellen

Zum vierten Mal  ist sie in der Ukraine im Gepäck 20 Millionen € ,eigentlich eine lächerliche Summe bei einem Bundeshaushalt von 465 Milliarden und 40 Marder-Schützenpanzer, was ich gut finde, das kann eine Friedensarmee wie die Bundeswehr leicht  verkraften . Bei ihrer Ankunft dankte sie der Ukraine für den Freiheitskampf
der auch für Europa und unser aller Freiheit bedeutet,und wir in alle Ewigkeit der Ukraine zu Dank verpflichtet sind . Selenskyj  ist etwas verärgert beim G 20 Gipfel in Indien  wurde im Abschlussprotokoll explizit  der Überfall auf die Ukraine nicht extra erwähnt, eine Schmach für die Ukraine und ein Sieg  für Putin und XI ,wie konnte der Westen das nur zulassen .Wir sollten den Indern nicht zu viel Vertrauen schenken .Bei den jetzigen bedeutenden Geländegewinnen der Ukraine in Vorfrühjahrsoffensive denke, ich wird der Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen . 2024 kündigte Frau Baerbock einen Wiederaufbau Gipfel in Berlin an und man sollte sich auch Gedanken machen über einen europaweiten Ukraine Soli  ähnlich wie damals mit der DDR .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 10:17Eine Antwort erstellen

Sie wurde ja als Sprachrohr des Bundeskanzlers nach Kiew geschickt, weil sie ja bisher so selten dort war. Taurus soll es noch nicht geben, das muss erst noch regierungsintern ausdiskutiert werden. Mann werde sich die Entscheidung nicht leicht machen, so Scholz.

Dafür gab sie aber die Zusage ab, dass man sich an der Finanzierung eines großen Windparks auf dem Gelände der Atomruine Tschernobyl beteiligen werde. Dort solle Strom für Europa erzeugt werden.

Diese Nachricht ist für die Ukraine etwa so wie der Gesang des Barden Troubadix in dem kleinen gallischen Dorf, das eigentlich ein Fass Zaubertrank des Druiden Miraculix erwartet hatte. Allerdings haben die Gallier den Barden immer gefesselt und geknebelt damit er ruhig gestellt ist.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 10:37Eine Antwort erstellen

Sie wäre besser zuhause geblieben, hat nur wieder Kosten verursacht  Frau Baerbock in der Ukraine  861500

Gelder in den Sand setzen, so nennt man das....

und, wer weiß was Putin noch alles zu Lebzeiten einfällt.....wer rettet uns dann????????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 13:15Eine Antwort erstellen

der Soli für die DDR war immerhin für unser Land!!

Ein Soli für die Ukraine und alle Katastrophengebiete Frau Baerbock in der Ukraine  861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 15:45Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Sie wurde  ja als Sprachrohr des Bundeskanzlers nach Kiew geschickt, weil sie ja bisher so selten dort war. Taurus soll es noch nicht geben,  das muss erst noch regierungsintern ausdiskutiert werden. Mann werde sich die Entscheidung nicht leicht machen, so Scholz.

Dafür gab sie aber die Zusage ab, dass man sich an der Finanzierung eines großen Windparks auf dem Gelände der Atomruine Tschernobyl beteiligen werde. Dort solle Strom für Europa erzeugt werden.

Diese Nachricht ist für die Ukraine etwa so wie der Gesang des Barden Troubadix in dem kleinen gallischen Dorf, das eigentlich ein Fass Zaubertrank des Druiden Miraculix erwartet hatte. Allerdings haben die Gallier den Barden immer gefesselt und geknebelt damit er ruhig gestellt ist.

Mit ihrer feministischen Außenpolitik kümmert sie sich mehr um die Ukraine als um Deutschland ,fast könnte man meinen sie wurde von Selenskyj gekauft .
Am liebsten würde sie ja morgen schon mit dem Wiederaufbau der Ukraine beginnen und bald wird sie bei der UN in New York auch wieder vorstellig werden .
Unser Bundeskanzler traut dem Selenskyj eh nicht ganz ,von einem Bruderkuss hat man jedenfalls noch nichts gesehen und das ist auch gut so, das kann die
Granaten Marie - Agnes übernehmen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 16:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Mit ihrer feministischen Außenpolitik kümmert sie sich mehr um die Ukraine als um Deutschland ,fast könnte man meinen sie wurde von Selenskyj gekauft .
Am liebsten würde sie ja morgen  schon mit dem Wiederaufbau der Ukraine beginnen und bald wird sie bei der UN in New York  auch wieder vorstellig werden .
Unser Bundeskanzler traut dem Selenskyj eh nicht ganz ,von einem Bruderkuss hat man jedenfalls noch nichts gesehen  und das ist auch gut so, das kann die
Granaten Marie - Agnes  übernehmen .

Aber erst muss sie mal das Land  befrieden und befreien. Ohne die Taurus Flugkörper ist sie gezwungen, zu anderen Waffen zu greifen: Analena Baerbock beim Besuch der Kiewer Innenstadt nach einem russischen Drohnenangriff:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Die Freiheit führt das Volk - Ferdinand Victor Eugène Delacroix)
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 16:46Eine Antwort erstellen

Frau Baerbock in der Ukraine  23858 Frau Baerbock in der Ukraine  23858 Frau Baerbock in der Ukraine  624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 17:43Eine Antwort erstellen

Für interessierte Betrachter des Bildes : "Die Freiheit für das Volk "eine nähere Erläuterung der Protagonisten

linker Hand

Staats- und Schatzmeister Christian Le Grand Lindner   : L'etat c'est moi  !!

Wegegeld- und Transportminister Volker, der Wissinger :  Klebstoff muss NICHT erfunden werden

links unten   Medicus Karl Lauter der Bach , Spitzname " Alsoo quo vadis

(rechts  neben der Marketenderin Baerin von Bock)  Olaf, der Sprachlose   : "Varus, Varus , gib' mir meine Sprache wieder. "

Vor ihm liegt der hyperventilierte Robert von und zu Habenrecht , Staats- und Cummerciumrepräsentant

                                                   


Wir danken für Ihren Besuch . Im Anschluss hören Sie die Feuerwerksmusik von Händel . Guten Tag!
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 17:46Eine Antwort erstellen

Frau Baerbock in der Ukraine  198554 herrlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 18:19Eine Antwort erstellen

Dank sei Ihnen, liebste Base Cami..., oh nein, das Lob gilt allein dem wahren Artefix ..wf1657, der dieses Kunstwerk erschaffen hat.
Ferdinand Victor Eugène Delacroix war sein Halbbruder und weniger talentiert, zumal er kein Blut sehen konnte, ...ihm stand allerdings ein Obolus für die Namenshergabe
zu..., (es heißt  2 Dukaten per anno )

Frau Baerbock in der Ukraine  521438
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 18:28Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Für interessierte Betrachter des Bildes : "Die Freiheit für das Volk "eine nähere Erläuterung der Protagonisten

linker Hand

Staats- und Schatzmeister Christian Le Grand Lindner   : L'etat c'est moi  !!

Wegegeld- und Transportminister Volker, der Wissinger :  Klebstoff muss NICHT erfunden werden

links unten   Medicus Karl Lauter der Bach , Spitzname " Alsoo quo vadis

(rechts  neben der Marketenderin Baerin von Bock)  Olaf, der Sprachlose   : "Varus, Varus , gib' mir meine Sprache wieder. "

Vor ihm liegt der hyperventilierte Robert von und zu Habenrecht , Staats- und Cummerciumrepräsentant

                                                   


Wir danken für Ihren Besuch . Im Anschluss hören Sie die Feuerwerksmusik von Händel . Guten Tag!

Herrlichst!!!!  Frau Baerbock in der Ukraine  23858  Frau Baerbock in der Ukraine  23858  Frau Baerbock in der Ukraine  23858

Oder: Wenn du denkst besser geht's nicht mehr, schwebt eine Libelle daher.... Frau Baerbock in der Ukraine  521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 19:03Eine Antwort erstellen

Guteminelibelline sei Dank für den ergötzenden Bericht.  Einen erquicklichen Abend wünsch ich noch. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 19:07Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
Für interessierte Betrachter des Bildes : "Die Freiheit für das Volk "eine nähere Erläuterung der Protagonisten

linker Hand

Staats- und Schatzmeister Christian Le Grand Lindner   : L'etat c'est moi  !!

Wegegeld- und Transportminister Volker, der Wissinger :  Klebstoff muss NICHT erfunden werden

links unten   Medicus Karl Lauter der Bach , Spitzname " Alsoo quo vadis

(rechts  neben der Marketenderin Baerin von Bock)  Olaf, der Sprachlose   : "Varus, Varus , gib' mir meine Sprache wieder. "

Vor ihm liegt der hyperventilierte Robert von und zu Habenrecht , Staats- und Cummerciumrepräsentant

                                                   


Wir danken für Ihren Besuch . Im Anschluss hören Sie die Feuerwerksmusik von Händel . Guten Tag!

Wenn man genau hinsieht, erkennt man im Bauch des offensichtlich dahingerafften Robert von und zu Habeck noch den Splitter eines Windradflügels, der wohl sein Verderben war.
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 22:34Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Guteminelibelline sei Dank für den ergötzenden Bericht.  Einen erquicklichen Abend wünsch ich noch. Smile


Danke auch Ihnen, gnäd'ge Dame des hohen Adels; allein es war nicht mein  Verdienst...!, bin ich doch nur eine kleine Närrin in diesen Heil'gen Hallen hier.
So schrieb ich schon der Muhme Cami..

...........

Liebe Heidi, in der vergangenen Nacht habe ich oft  an Dich gedacht: Kleiner Kater Macok  - knapp 6 Monate alt - erschrak bei lautem Knall eines
Traktoren auf der Straße..und verschwand..spurlos...bis heute Morgen 6.O5 h.  Die Nacht war schrecklich...Panik...,  Albträume....bis zum Morgengrauen.
Gaaanz liebe Grüße deshalb auch an die ...'kleine Dame! und einen schönen Restabend.


Frau Baerbock in der Ukraine  321531 very happy

Libelle- glücklich... hundemüde
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 12.09.23 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty12.09.23 23:02Eine Antwort erstellen

Herrlichst!!!!  Frau Baerbock in der Ukraine  23858  Frau Baerbock in der Ukraine  23858  Frau Baerbock in der Ukraine  23858

Oder: Wenn du denkst besser geht's nicht mehr, schwebt eine Libelle daher.... Frau Baerbock in der Ukraine  521438[/quote]

....

Des Lobes auch hier zuviel, es galt allein die malerische Kunst des Artefix in's richtige Licht zu setzen.
Oh je..halb zog es ihn, halb sank er hin  mit dem Splitter im Bauch- es  hat ihn    eigensinnig dahingerafft..--

---------

Ein Tor, ein Tor ....ein zweites Tor. Hurra !! Es geht doch...!! Glückwunsch ! Frau Baerbock in der Ukraine  317774

PS... wie 'wohltuend, wenn ein kluger selbstkritischer diplomatischer Interimstrainer in Bescheidenheit gentlemanlike eine schwierige Situation
sportlich kommentiert. Frau Baerbock in der Ukraine  23858


Gute Nacht...verzieh' mich jetzt in mein Insektenhotel

Smile  Smile  very happy
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty13.09.23 7:44Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:


Ein Tor, ein Tor ....ein zweites Tor. Hurra !! Es geht doch...!! Glückwunsch ! Frau Baerbock in der Ukraine  317774

PS... wie 'wohltuend, wenn ein kluger selbstkritischer diplomatischer Interimstrainer in Bescheidenheit gentlemanlike eine schwierige Situation
sportlich kommentiert. Frau Baerbock in der Ukraine  23858


Gute Nacht...verzieh' mich jetzt in mein Insektenhotel

Smile  Smile  very happy

Ja, da kommt die Tante Käthe zu Besuch und schon spuren die Jungs. Smile

(Für Laien: Tante Käthe war der Spitzname von Rudi Völler als aktiver Spieler, wegen seiner gelockten Haarpracht).
Frau Baerbock in der Ukraine  521438
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty13.09.23 8:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
der Soli für die DDR war immerhin für unser Land!!

Ein Soli für die Ukraine und alle Katastrophengebiete Frau Baerbock in der Ukraine  861500

Bemerkenswerter Vorschlag , sinnvoll.

Frau Baerbock in der Ukraine  23858 Frau Baerbock in der Ukraine  23858
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  Empty13.09.23 8:28Eine Antwort erstellen

Frau Baerbock in der Ukraine  67228 "mir gebet nix"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Baerbock in der Ukraine  Vide
BeitragThema: Re: Frau Baerbock in der Ukraine    Frau Baerbock in der Ukraine  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Baerbock in der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-