cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty24.08.23 20:06Eine Antwort erstellen

Ich bin mal gespannt ob die Bundesregierung den Angehörigen Prigoschins ihr Beileid ausspricht .Sollte irgendwie Putin für den Tod verantwortlich sein, so ist das aufs schärfste zu verurteilen, denn nach unseren Werten hat der größte Massenmörder immer wieder ein Recht auf einen fairen Prozess .
Todesstrafe kommt da auch nicht infrage ,lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung ,wäre ein Fall für Den Haag gewesen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty25.08.23 8:37Eine Antwort erstellen

und zu Putin: der ja sein Beileid den Angehörigen aussprach...welch Hohn....
da spricht Massenmörder für Massenmörder
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty25.08.23 9:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich bin mal gespannt ob die Bundesregierung den Angehörigen Prigoschins  ihr Beileid ausspricht .Sollte irgendwie  Putin für den Tod verantwortlich sein, so ist das aufs schärfste zu verurteilen, denn nach unseren Werten hat der größte Massenmörder immer wieder ein Recht auf einen fairen Prozess .
Todesstrafe kommt da auch nicht infrage ,lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung ,wäre ein Fall für Den Haag gewesen .


ja, ja, ....
 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   94820
der Feind meinees Feindes ist mein....
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty25.08.23 10:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
und zu Putin: der ja sein Beileid den Angehörigen aussprach...welch Hohn....
da spricht Massenmörder für Massenmörder
 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   23858





Pietätlose Kondolenzbekundung nach "Zarenart ..., skrupellos ! Grenzenlos menschenverachtend wie immer , es trifft die Familienangehörigen Prigoschins ....
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 25.08.23 11:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1523

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty25.08.23 10:41Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann schrieb:
Ich bin mal gespannt ob die Bundesregierung den Angehörigen Prigoschins  ihr Beileid ausspricht .Sollte irgendwie  Putin für den Tod verantwortlich sein, so ist das aufs schärfste zu verurteilen, denn nach unseren Werten hat der größte Massenmörder immer wieder ein Recht auf einen fairen Prozess .
Todesstrafe kommt da auch nicht infrage ,lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung ,wäre ein Fall für Den Haag gewesen .


ja, ja, ....
 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   94820
der Feind meinees Feindes ist mein....

Oder:

Minus mal Minus ist gleich Plus. Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Empty25.08.23 18:53Eine Antwort erstellen

oder: der Feind meines Feindes ist mein Ebenbild   Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   Vide
BeitragThema: Re: Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod     Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschins Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen