cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Moskaus Flotte halbiert:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

 Moskaus Flotte halbiert: Vide
BeitragThema: Moskaus Flotte halbiert:    Moskaus Flotte halbiert: Empty08.07.23 17:16Eine Antwort erstellen

Ukraine besitzt nun mehr Panzer als die russische Armee
neue Daten zeigen, dass sich die Zahl verfügbarer, schwerer Waffen im Laufe des Kriegs zugunsten Kiews geändert hat. Das berichtet das Nachrichtenportal „Bloomberg“ und bezieht sich dabei auf Daten des „Ukraine Support Tracker“ des Kieler Instituts für Weltwirtschaft vom Donnerstag.
Demnach habe Kiew seit Beginn des Krieges 471 neue Panzer geliefert bekommen, die Lieferung von 286 weiteren stünde noch aus.(Tagesspiegel)

Trotzdem genügt das natürlich nicht, es muss noch erheblich mehr geliefert werden, vor allem Munition .Ich denke lange halten die Russen das nicht mehr durch .
Wir sollten uns jetzt schon Gedanken machen, wie wir den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren, und zwar zügig und ohne Widerwillen und der ganzen Einigkeit der EU .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

 Moskaus Flotte halbiert: Vide
BeitragThema: Re: Moskaus Flotte halbiert:    Moskaus Flotte halbiert: Empty08.07.23 19:59Eine Antwort erstellen

du kennst doch das Sprichwort: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?  Moskaus Flotte halbiert: 3215
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

 Moskaus Flotte halbiert: Vide
BeitragThema: Re: Moskaus Flotte halbiert:    Moskaus Flotte halbiert: Empty01.09.23 13:31Eine Antwort erstellen

ich glaube, der Herrmann bricht bald auf dem Eis ein, weil seinen Zusprüche für die Ukraine immer "urwüchsiger werden .
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

 Moskaus Flotte halbiert: Vide
BeitragThema: Re: Moskaus Flotte halbiert:    Moskaus Flotte halbiert: Empty01.09.23 20:53Eine Antwort erstellen

Fragen wir doch den Fortune Teller von Ongbolombobashe was der dazu sagt:Ukraine, das ich nicht weine, mit den Russen ist nicht gut Kirschen essen,darum wird die EU von Russen gefressen.Denn sie haben Freunde überall in der Welt, wo Korruption mehr zählt als Macht und Geld.
Drei Chinesen mit einem Dollarfaß spielen im Welttheater die erste Geige ohne einen Gesundheitspass.
Der Fortune Teller sagte mir ferner:Für Namibia hat all das keine Auswirkungen da a) uns die Chinesen eh ausbeuten b) die Russen unsere Freunde sind , und c)der strohdumme Westen so oder so uns Entwicklungshilfe andient. lachen
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Moskaus Flotte halbiert: Vide
BeitragThema: Re: Moskaus Flotte halbiert:    Moskaus Flotte halbiert: EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Moskaus Flotte halbiert:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-