cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schadensersatz in Millionenhöhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 10:01Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ja "wunderbar", Herr Scheuer, ...das Volk, der Souverän und somit IHR Arbeitgeber, wird sich freuen, wieder einmal
Ihre , bitte verzeihen Sie , dumm-dreisten Profilierungsversuche ausgleichen zu dürfen .

Schadensersatz in Millionenhöhe  154256




.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 11:17Eine Antwort erstellen

Libelle schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ja "wunderbar", Herr Scheuer, ...das Volk, der Souverän und somit IHR Arbeitgeber, wird sich freuen, wieder einmal
Ihre , bitte verzeihen Sie , dumm-dreisten Profilierungsversuche ausgleichen zu dürfen .

Schadensersatz in Millionenhöhe  154256




Sowas kann ja passieren, ist eben ein Kollateralschaden, den der Wähler in Kauf nehmen muss .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Libelle
verstorben
verstorben
Libelle

Anzahl der Beiträge : 3301

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 11:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sowas kann ja passieren, ist eben ein Kollateralschaden, den der Wähler in Kauf nehmen muss .

"Sehr witzig" ..., wenn's dann 'mal bei einem! 'bescheuerten Kollateralschaden geblieben wäre..  

                                     Smile
.


Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lachen kann.
                                     
                                                           Mark Twain


Zuletzt von Libelle am 06.07.23 19:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 16:03Eine Antwort erstellen

Schadensersatz in Millionenhöhe  566593 der "Kerl" gehörte gehörig zur Verantwortung gezogen werden; aber die Ausrede folgt auf den Fuß..."wir waren es doch nicht alleine"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 16:33Eine Antwort erstellen

Dieses Geld könnte man jetzt gut gebrauchen für die Hilfe in der Ukraine ,Da geht einfach nichts voran .
Zitat :
Es "kotzt mich an", sagte der Oberkommandant der ukrainischen Streitkräfte zuletzt der "Washington Post". Der Grund für seinen Unmut: Immer wieder werde die Armee dafür kritisiert, dass die ukrainische Offensive nicht schnellere Erfolge verbuchen kann. Ohne eine vollständige Versorgung sind diese Pläne überhaupt nicht realisierbar", beschwerte sich der General. Was auf dem Wunschzettel seiner Truppen steht, ist kein Geheimnis: Seit Monaten fordert die Ukraine vor allem die Unterstützung mit amerikanischen F-16-Kampfjets sowie mit weiterer Munition.

Stattdessen befasst sich die Regierung jetzt mit der Kindergrundsicherung,als ob das so dringend ist ,Das hat doch Zeit bis zum Ende des Ukrainekrieges .
Im Moment sollten Panzer ,Jagdbomber ,Raketen und Munition wichtiger sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  Empty06.07.23 16:54Eine Antwort erstellen

ja freilich  Schadensersatz in Millionenhöhe  566593 verpulvern - piffpaff- , alles was da bisher dazu geschustert wurde, brachte weder Sieg noch Frieden...da gibts keine Gewinner, nur Verlierer... Schadensersatz in Millionenhöhe  83251

dies Geld könnten wir im eigenen Land gebrauchen, da fehlts an allen Ecken und Enden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schadensersatz in Millionenhöhe  Vide
BeitragThema: Re: Schadensersatz in Millionenhöhe    Schadensersatz in Millionenhöhe  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schadensersatz in Millionenhöhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-